Online Business Coaching

Digitale Safari
Wir helfen dir als Coach, Berater, Trainer oder Experte dabei, dein Business zu digitalisieren, Kunden über das Internet zu gewinnen und dadurch mehr Freiheit und Flexibilität für deinen Lifestyle zu erlangen.

Müllerstr. 10
80469 München

Digitale Safari Consulting GmbH

Bewertung vom 08.04.2024

Nachhaltigkeit

Meine Reise mit der Digitalen Safari bringt mich zum Ziel und das strukturiert und mit tollen Templates. Durch den Chat habe ich immer einen Experten an meiner Seite und die Live-Calls ergänzen das Angebot perfekt. TOP!
08.04.2024S.
Herzlichen Dank an Johannes & Pascal und das ganze Digital Safari Team. Mit ungemein viel Herzblut und Engagement habt ihr uns durch diese digitale Safari begleitet. Und entsprechend viel durften wir lernen und bewegen. Von der Positionierung über das Copywriting hin zu Anzeigen kreieren und selbst Kampagnen schalten war alles mit dabei. Seither dürfen wir in unserem Downshifting Mentoring wunderbare Menschen begleiten, raus aus dem Funktions-Modus, rein in den ureigenen Traum-Lifestyle. Grandios!
05.04.2024Lea M.
Hallo liebe Safaris, ich bin vollauf mit Euch zufrieden. Was mir an Euch besonders gefällt ist, dass ihr die Themen in einem verdaulichen Rahmen serviert, so dass ich das doch sehr komplexe Thema auch umsetzen kann ohne in die Überforderung zu gehen. Zudem mag ich eure lockere und natürliche Art! Ein dickes Kompliment von mir!
Oliver
02.04.2024O.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der digitalen Safari machen dürfen. Ein Programm was mich Schritt für Schritt mit viel Klarheit und Humor aus der offline Welt in die Online Welt gebracht habe. Ohne die digitale Safari, wäre ich nicht ansatzweise so weit gekommen. Ein toller Mix aus Videos, Live Calls und Support hat mich mit Insights, Positionierung, Webseite und social Media auseinandersetzten lassen, was immer verständlich und super umsetzbar ist. Echt top. Es macht mega viel Spaß mit den Jungs zu arbeiten und sich von ihrer Professionalität inspirieren zu lassen und von ihrer persönlichen Note zu profitieren .
27.03.2024M.
Eine umfassendes Tool um in eine digitale Sichtbarkeit zu kommen. Tolle Unterstützung durch das Workbook und den Erklärungen per Video. Die Videos aus den wöchentlichen Zoom Gesprächen, machen alles noch klarer und transparenter. Dennoch erledigt sich nichts von selbst und automatisch, es gibt auch für eine erfolgreiche Umsetzung noch jede Menge Arbeit. Besser etwas mehr Zeit bis zum Start geben und erst dann in die Sichtbarkeit gehen. Danke an das Team der Digitalen Safari für die Unterstützung! LG Helmut
26.03.2024H.
Gut
ich hatte eine tolle Zeit bei der digitalen Safari, es war sehr lehrreich und ich habe viel mitnehmen können von den online Kurs
06.03.2024c.
Digitale Safari ist unbedingt empfehlenswert! Wir durften enorm profitieren von ihrer Kompetenz, ihrem tiefen Verständnis für Business& Markt, einem unschlagbaren Mind-& Soulset der zwei Safari Chefs und ihrem ganzen Team! Fachkompetenz gekoppelt mit Herz& Liebe& einer grossartigen jugendlichen Nonchalance …;) ! Absolut wundervoll! DANKE VON GANZEM HERZEN ! 🤩🥰👍🚀❤️
26.02.2024Martina& S.
Ein wunderbares Programm.
20.02.2024B.
Ausreichend
Die Jungs sind zwar nett, aber sie machen es sich auch sehr leicht. Da sie eine riesen Zielgruppe (werdende Coaches etc) bedienen und quasi Geld damit machen indem sie Geld versprechend, boomt es bei Ihnen natürlich. Aber die Strategien die sie vermitteln sind nicht wirklich eins zu eins übertragbar und bei ner Nischenfindung und bei der Angebotsentwicklung kam vom Support nicht wirklich was zurück, was irgendwie neu war. Im großen und ganzen nicht das Geld wert.
08.02.2024D.
Digitale Safari Kommentar von Digitale Safari:
Hey Danylo,
schade, dass du bisher noch nicht die gewünschten Erfolge mit deinem Business erzielen konntest.
Dass es in unserem eigenen Markt besonders leicht ist würde ich keineswegs unterstreichen. Denn der Markt ist sehr umkämpft, weshalb sich nur die behaupten, die konstant tolle Kundenergebnisse erreichen.

Wir haben viele erfolgreiche Kunden, die NICHT im Business-Coaching unterwegs sind, sondern eine Ausbildung, ein Live-Coaching, eine Karriereberatung, eine Kreativdienstleistung, etc. anbieten. In diesen Bereichen ist es zum Teil deutlich leichter profitabel Kunden zu gewinnen, weil sie nicht so umkämpft wie der Business-Coaching Markt sind.

Natürlich klappt es nicht bei allen sofort, da das Zusammenspiel aus Positionierung, Angebot, eigenem Auftreten, der Kundengewinnungsstrategie und dem Mindset optimal passen muss.

Es verwundert uns etwas, dass du auch die Qualität unserer Inhalte nicht so gut bewertet hast, da gerade diese von unseren Kunden immer sehr gelobt wird. Genauso unsere Beratung. Da waren wir ja doch on top zu den Live Calls in intensivem Austausch und haben uns immer wieder individuel über den Chat deine Herausforderungen angesehen. Deshalb hätte es uns gefreut, wenn sich neben dem noch nicht erreichten Ergebnis dennoch unsere intensive Begleitung und die Qualität der Inhalt in deiner Bewertung widerspiegeln.

Wir wünschen dir viel Erfolg für die Zukunft.
Gut
Vielen Dank, dass ich so viel lernen konnte und immer aktuelle Infos bekam. Tausend Dank für die Betreuung bei meiner Erstellung der Webseite mit zwei Zielgruppen. Vielen Dank, Dominik, für deine großartige Hilfe. Ich freu mich total, jetzt eine richtig übersichtliche und strukturierte Webseite zu haben.
18.01.2024S.
Ich habe meine Digitale Safari zu einem Zeitpunkt gestartet, an dem meine neu begonnene Selbständigkeit ins Stocken geraten ist. Das Programm der Digitalen Safari hat mir supergut geholfen Klarheit für mich zu schaffen, um was es bei mir eigentlich geht. Durch mein breit aufgestellten Methodenkoffer konnte ich an sehr vielen Themen mit Klienten arbeiten, aber war darin auch irgendwie verloren. Durch den strukturierten Prozess der Digitalen Safari, war ich gezwungen mich auf ein Thema zu fokussieren und dieses in der Tiefe auszuarbeiten. Das Ergebnis fühlt sich für mich super stimmig an, ich habe damit auch meine Kernkompetenz besser herausgearbeitet und jetzt ein klareres, strukturierteres Geschäftsmodell aufgestellt. Johannes, Pascal und auch das restliche Team, sind immer engagiert dabei, helfen kompetent und auch schnell. Auch die Qualität der Inhalte ist auf hohem Niveau. Ich habe aus meiner früheren Tätigkeit viel Wissen im Bereich Business Development angeeignet und kannte vieles von dem, was Pascal in den Live Calls erzählt. Er hat mir sehr oft aus der Seele gesprochen mit seinen Ansichten und auch wie man bestimmte Dinge angeht. Gerade der Mindset von Pascal und Johannes waren für mich absolut stimmig und haben meine persönlichen Werte sehr gut getroffen. Ich würde das Programm wieder buchen und kann es auch jedem empfehlen, der sich vom Angebot der Digitalen Safari angesprochen fühlt.
Vielen Dank für eure Unterstützung auf meinem Weg!
27.11.2023Joachim B.
Die Digitale Safari hat mein berufliches Leben einmal komplett umgekrempelt. Es ist einfach, macht Spaß und ist profitabel. Vielen Dank für euer tolles Mentoring! Was hätte ich ohne euch gemacht?
10.11.2023S.
Digital Safari hat ein reichhaltiges Angebotes, welches sich an die Bedürfnisse der heutigen Zeit anpasst. Der Aufbau der Module, sowie die Community als auch die Dienstags Calls mit den Workshops haben mir am Besten gefallen.
09.11.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit der Digitalen Safari ist hervorragend. Vom ersten Kontakt bis zum kleinsten Detail ist einfach alles top. Es macht mir Freude und mit solchen Experten zusammenzuarbeiten. Für mich und mein Business hat es sehr viel verändert. Zum einen habe ich alle Abläufe automatisiert und professionalisiert und zum andren fühlt es sich einfach leicht an. Top! Danke für alles.
09.11.2023Anonym
Die Digitale Safari ist ein sehr strukturiertes und gut durchdachtes Online Learning Tool, welches mich Stück für Stück meinem Online Business näher gebracht hat. Der rote Faden ist klar erkennbar, es ist leicht anzuwenden, der support funktioniert gut und auch wenn man noch keine Idee hat, was man verkaufen möchte, wird man motiviert und geleitet, bis man seine Idee gefunden hat und wirklich dahinter stehen kann. Das Vertrauen in mich und meine Idee war meine größte Hürde und durch die stetige Verifizierung und die Einfachheit des Programms wusste ich nach der Safari, dass ich mich richtig aufgestellt habe. Es ist jedem zu empfehlen, man muss nur diszipliniert sein und alles nach Plan durcharbeiten und in sich vertrauen, dann ist der Erfolg bald zu spüren. Das gesamte Team ist authentisch, total nett und hilfsbereit. Sobald mein Business auf einem konstanten Level ist, möchte ich die scaling mastery als nächsten Schritt buchen und freue mich schon sehr darauf!
30.10.2023Sabrina G.
Gut
Meine Reise mit der Digitalen Safari war äußerst angenehm. Pascal & Johannes verstehen es gut, den teilweise drögen Inhalt des Online Marketings leicht verständlich und positiv rüberzubringen. Durch die wöchentlichen Calls konnten viele Fragen geklärt werden und die Energie am Laufen gehalten werden. Ich empfehle jedem, der sich gut selbst motivieren kann, das Programm der Digitalen Safari zu durchlaufen. Ihr erhaltet wertvolle Infos und nützliche Tipps für eure eigene Selbstständigkeit. Liebe Grüße, Katja
23.10.2023K.
Ich war auf der Suche nach einem einfachen und genialen Konzept, mit dem ich von meinem Bauchladen zur authentischen und spitzen Positionierung komme. Außerdem wollte ich ein System an Kundengewinnung, das ich nicht neu kreieren muss, aber selbst bearbeiten kann. Als ich die Digitale Safari kennenlernte, war es sofort klar, dass ich hier richtig bin! So viel Klarheit, Leichtigkeit und Unterstützung! Danke
04.10.2023Nicole G.
Die Digitale Safari hat mir bisher auf meinem Weg zum eigenen Onlineangebot geholfen und wird das auch weiter tun, da ich verlängert habe. Als jemand, der nicht mehr 20 ist und ausserdem kein digital native gefällt mir die gute Betreuung durch den Chat ganz besonders gut! Ich konnte alle meine Fragen stellen und bin dadurch auf meinem Weg deutlich weiter gekommen. Klar Empfehlung meinerseits gerade auch für Menschen, die noch nicht so onlineaffin sind.
02.10.2023Annette F.
Das BESTE, das ich machen hätte können! Ich fühle mich mit meinem Business/ Lebensplan frei, flexibel, authentisch und habe - falls Hürden kommen - immer eine professionelle Beratung und eine spannende Community zur Seite :) 100% HAPPY
14.09.2023N.
Klarheit, Struktur und Einfachheit. Das ist die Basis des Angebots der digitalen Safari. Dazu kommt ein tolles Support-Team, welches immer bemüht ist alle Fragen zu klären und Hilfestellung zu bieten. Ein Thema wurde erst immer dann abgeschlossen, wenn alle Fragen für mich geklärt waren. Hilfreiche Erkenntnisse konnte ich auch im Austausch in den Live Calls mit Johannes, Pascal und der Community gewinnen.
Ich habe gelernt meine eigene Leistung wertzuschätzen, nach Hilfe zu fragen und endlich mit meinem Online Business zu starten. Der Stein wurde ins Rollen gebracht, danke dafür ans gesamte Team!
08.09.2023Andreas B.

17.10.2023

Ihre Nachricht an Digitale Safari

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digitale Safari sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden