Lead-Generierung / Social Recruiting & Google ADS

Wir helfen Ihnen dabei, qualifizierte Fachkräfte in nur 8 Wochen zu gewinnen.

Der Arbeitsmarkt hat sich zu einem Bewerbermarkt gewandelt. Besonders der Fachkräftemangel wird immer spürbarer. Bei einer Arbeitslosenquote von unter 3% kommt laut...

Rieslingweg 12

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Mega Arbeit! Ihr habt es geschafft, in 4 Wochen 19 Kundenanfragen zu generieren - und das in der Photovoltaikbranche! Einfach super! Danke und weiter so!!
07/01/2024Anonymously
Seit der Zusammenarbeit mit AdPlug hat der Umsatz unserer Firma in nur wenigen Monaten eine exponentielle Steigerung hinlegen können. Somit hatten wir als Unternehmen auch die Gelegenheit extrem zu wachsen.
Fazit, ich kann die Dienstleistungen von AdPlug nur weiterempfehlen.
Sehr gute Arbeit auch an AdPlug, vielen lieben Dank & auf eine langfristige Zusammenarbeit!
06/06/2024Anonymously
Ich bin äußerst zufrieden mit Clement, der uns geholfen hat, sowohl zahlreiche Neukunden als auch qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen! Seine professionelle und gut strukturierte Vorgehensweise sowie die maßgeschneiderten Strategien haben zu hervorragenden Ergebnissen geführt. Die Kommunikation war stets reibungslos und das Clement reagierte schnell und flexibel auf unsere Bedürfnisse. Danke nochmal!
06/04/2024Anonymously
5 Sterne sind unserer Meinung nach zu wenig! Innerhalb 3 Monaten haben wir dank eurer Hilfe 8 Pflegefachkräfte eingestellt. Mehr als erwartet! Ein Riesen Lob geht an Kosmos für die ausführliche Beratung, obwohl wir anfangs sehr skeptisch waren. Top macht weiter so :-)
06/03/2024Anonymously
Wir danken AdPlug herzlich für die Unterstützung bei der Lead-Generierung. Dank ihr können und wissen, konnten wir erfolgreich neue Kunden gewinnen und qualifizierte Mitarbeiter einstellen. Die Zusammenarbeit war herausragend! Wir arbeiten heute noch mit AdPlug.
05/29/2024Anonymously
Gerade in der aktuellen Zeit, wo es für uns schwer war an gute Mitarbeiter zu kommen, hast und Adplug dabei geholfen schnell fehlende Plätze mit Mitarbeiter zu besetzten.
05/29/2024Anonymously
Clement Agyapong war während seiner Arbeit bei Adplug einer der engagiertesten Profis. Seine Führungsqualitäten lassen ihn eher nach Lösungen als nach Problemen suchen. Clement Agyapong hat für Adplug hervorragende Ergebnisse erzielt. Die Arbeit bei Adplug ist äußerst herausfordernd und er hat gegen alle Hindernisse gekämpft. Clement Agyapong hat weit mehr geleistet, als seine Pflicht war. Ich habe die Zusammenarbeit mit ihm bei Adplug sehr genossen.
05/29/2024Anonymously
AdPlug hat uns stark bei der Mitarbeiterbeschaffung geholfen. Vor allem von der Betreuung und den schnellen Ergebnissen waren wir sehr überrascht. Jederzeit wieder !
05/29/2024Anonymously
Sehr gute Beratung, nimmt sich wirklich viel Zeit für einen. Hab mich direkt sehr Wohl gefühlt!
Nur zu empfehlen
05/29/2024Anonymously
Ich war überrascht von der schnellen Umsetzung und den super Ergebnissen. Die Arbeit mit AdPlug ist absolut zu empfehlen, das Team hat die notwendige Expertise und wir konnten innerhalb weniger Wochen die Stelle besetzen. Danke nochmal!!

Your message to Adplug

All reviews and experiences about Adplug are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2024  |  Last update: 07/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Fiete