Ausbildungen für ganzheitliche Therapeuten

Akademie Wissen um Gesundheit
Seit 8 Jahren bilden wir ganzheitliche Therapeuten aus.

Andrichsfurt 52

Methodik

Gewissenhaftigkeit

Strukturiertheit

Einfühlungsvermögen

Freundlich, Kompetent und bei Fragen auch noch sehr hilfsbereit. Was will man mehr?!
23.09.2024Anonym
Es wird alles immer sehr gut erklärt und vermittelt. Jeder kann so lernen wie er mag und ohne Zeitdruck.
19.09.2024J.
Liebe Manuela,

Deine Akademie ist fantastisch und für mich der perfekte Weg mir zusätzliches Wissen anzueignen.
Ich kann gar nicht genug bekommen. Die Aufarbeitung ist sehr einprägsam und man merkt dass Du das alles mit Herzblut tust.
Für mich die perfekte Möglichkeit mich fort- und weiterzubilden!

Vielen Dank
Markus
15.09.2024Markus S.
Ich war lange im Pflegeberuf aktiv tätig und freue mich, dass man sich so leicht und unbeschwert fortbilden kann ohne jetzt einen starren Zeitplan verfolgen zu müssen.
12.09.2024Heidi G.
Ausbildung Bachblüten-Berater*in: Ein großartiges Geschenk, das mit viel Einsatz und Engagement begleitet wird. Über kleinere Fehler kann man leichten Herzens hinwegsehen, da es dem Inhaltlichen keinen Wert nimmt. Hier wurde etwas mit sehr viel Liebe auf die Beine gestellt, das zu einer Win-win- Situation für alle führt.
11.09.2024Anonym
Der Bachblüten-Berater-Kurs war sehr bereichernd und lehrreich. Der Kundenservice schnell und perfekt.
Vielen Dank dafür! 🥰👍
09.09.2024Anonym
Ich finde, die Auswahl den Kursen ist sehr umfangsreich. Es ist sehr praktisch, dass ich mehrere gleichzeitig bearbeiten kann. Viel Informationen am einem Ort.
07.09.2024E.
Ich hätte nie gedacht, dass es mich so begeistert. Manu ist wirklich einzigartig und vermittelt in ihrer sympatischen Art so viel Know How und Ruhe das man sich direkt wohl fühlt wenn man die ersten Module beginnt. So viel fundiertes Wissen für das Geld war es mir allemale wert. Volle Sterne in allen Bereichen von mir. Bin noch nicht durch mit allem aber freue mich schon auf weitere Kurse! Vielen herzlichen Dank!
Lieben Gruß Anke
23.08.2024Anke H.
Fundiertes wissen leicht verständlich weiter gegeben. Umfangreiche Lernunterlagen.
22.08.2024S.
Alles ist übersichtlich gestaltet. Die Studienbriefe bereichern das Anhören der Videos sehr. Die Videos sind strukturiert gestaltet, soass man sich gut zurechtfinden kann.
Ein wertvolles Nachschlagewerk. Danke
09.08.2024Anonym
Ich bin begeistert und gleichzeitig auch sehr dankbar über den Service, die Leistungen sowie den persönlich immer sehr zeitnahen Kontakt, die Antworten, Informationen und Inhalte der Kurse. Mehr kann man sich von einer Online-Agentur wirklich nicht wünschen. Herzlichen Dank und weiter so ❣️
09.08.2024Anonym
Gut
Die Videos sind sehr verständlich erklärt.
03.08.2024Anonym
Der Aufbau des Seminars ist sehr übersichtlich - das Geschenk es ohne Kosten nutzen zu dürfen ist unbezahlbar - vielen Dank.
25.07.2024Anonym
Ich kam mit allem sehr gut zurecht. Der Aufbau ist chronologisch. Der Text nicht zu lang und verständlich erklärt. Hiermit ist ein tolles Produkt entstanden. Ich war sehr positiv überrascht.
Herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank für das kostenlose Angebot. Somit werde ich mir tatsächlich überlegen einen Kurs/Ausbildung hier zu absolvieren.
20.07.2024Michaela M.
Sehr übersichtlich gestaltet und sehr gut erklärt
12.07.2024Anonym
Der persönliche Kontakt und Support ist spitze, jederzeit gibt es einen Ansprechpartner.
Das Angebot der Akademie umfasst so viele Themen,das ist großartig!
06.07.2024C. V. L.
Die Möglichkeit um sonst ein Zertifikat zu bekommen für Bachblütenberater ist sehr großzügig und freue mich noch weiter zu bilden mit euren weiteren Kurse.
04.07.2024Anonym
Ich bin wirklich sehr zufrieden und dankbar für die Ausbildung.
04.07.2024N.
Ich bin sehr begeistert und dankbar über die Informationen und vorallem über den Einsatz und Engagement von Manu. Danke dafür …es lohnt sich auf jeden Fall
04.07.2024C.
sehr verständlich und auf das wesentliche reduziert...sehr gut...Dankeschön
03.07.2024Christine H.

Ihre Nachricht an Akademie Wissen um Gesundheit

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akademie Wissen um Gesundheit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2024   |  Profil melden