Alexander@coaching-by-schnarr

Ich begleite Menschen in beruflichen und persönlichen Umbruchphasen.

Seit über 20 Jahren im Bildungswesen tätig, seit 7 Jahren in der Persönlichkeitsentwicklung und seit 2019 ausgebildeter Lerncoach. Im Jahr 2022 dann die Ausbildung zum VAK und Impulscoach bei Damian Richter abgeschlossen.

Mühlenweg, 48

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (4.88)

Ich habe mich bei der Zusammenarbeit mit Alexander sehr wohl und abgeholt gefühlt.
Ich danke Alex von ganzem Herzen für seine Zeit und Hilfe. Jeder Zeit wieder gerne.
09/04/2023Anonymously
Herr Schnarr hat sich sehr viel Mühe gegeben-
Hunderte von nützlichen Arbeitsblättern zur Verfügung gestellt, die Probleme direkt angegangen aber was mir am meisten geholfen hat:Er hat einem Selbstbewusstsein geschafft und mir geholfen die Angst in den Hintergrund zu stellen
Danke für alles ❤️
06/19/2023Anonymously
Einfache und effektive Methode. Ich habe mich gut betreut gefühlt! Danke Alexander!
06/14/2023Anonymously
Ich bin sehr froh, am Coaching teilnehmen zu können. Die ersten Erfolge zeigten sich bereits recht schnell; mein ganzes Mindset nicht nur bzgl Karriere/Erfolg/Geld, sondern auch Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein/Selbstliebe hat sich zum Positiven verändert und ich kann das jeden Tag spüren. Es geht mir einfach soviel besser und ich beginne mir Sachen zuzutrauen, an die ich mich früher nie gewagt hätte. Die offene, nette Art, die hilfreichen Mentaltechniken und nicht zuletzt die Flexibilität, sich auf meine ureigenen inneren Themen einzustellen machen aus jedem Gespräch ein Gewinn.
04/13/2023Anonymously
Alexander@coaching-by-schnarr Comment from Alexander@coaching-by-schnarr:
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Vielen Dank auch für dein Vertrauen in unsere Arbeit.
Alexander ist ein sehr aufgeschlossener Berater und Zuhörer, der sich Zeit für deine Geschichte nimmt und ein ehrliches Interesse daran hat, Lösungen für deine Fragen und Hindernisse zu finden und zwar mit dir zusammen. Ich bedanke mich für deine Zeit und deine Unterstützung.
Alexander@coaching-by-schnarr Comment from Alexander@coaching-by-schnarr:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich danke auch dir in unserem Leben und das du mir bzw uns vertrauen geschenkt hast.
Ich empfehle Alexander definitiv weiter! Sein Engagement und die umfassende Fachkompetenz waren wirklich beeindruckend. Termine wurden immer eingehalten und wenn es mal aus irgendwelchen nachvollziehbaren Gründen nicht geklappt hat, wurde rechtzeitig und zeitnah flexibel ein Ersatztermin vereinbart. Nachhaltig Eindruck hinterlassen hat bei mir das Gemeinschaftsprodukt von seiner Frau und ihm. Das Dankbarkeitsjournal "Erfolg durch Dankbarkeit: 12 Wochen, die Dein Leben verändern" (ISBN 979-8449201256) hat bei mir Gefühlseffekte hervorgerufen, die ich vorher so noch nie wahrgenommen hatte. Schon gar nicht in einem solchen Ausmaß und so permanent im Alltag.

Auch die gemeinsamen Zoom-Calls mit seiner Frau Michaela waren immer inspirierend und boten mir Potential für mein persönliches Wachstum. Beide sind für sich tolle und versierte Coaches und ergänzen sich im Team wunderbar, so dass sich ein Lösungserfolg der individuellen Situation einstellt. Vorausgesetzt, man arbeitet als Kunde auch mit. Auch das war ein Lernprozess für mich. Ich trage die Verantwortung für das, was ich mache, und auch für das, was ich nicht mache, mit entsprechender Konsequenz.

Alex hat es immer wieder geschafft, meine Perspektive zu ändern und meine Herausforderungen in einem anderen Licht zu betrachten. Der Austausch mit ihm war unheimlich wertvoll und gewinnbringend für mich! Seine sympathische und einfühlende Art hat zusätzlich dazu beigetragen. Rundum hab ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sein Coaching hat mir geholfen, mich auf meinem Weg neu auszurichten. Undienliche Glaubenssätze und Denkweisen adé, auch wenn noch nicht alle weg sind und ich persönlich noch Luft nach oben habe! Mein Leben hat eine ganz neue Qualität bekommen, die ich nicht mehr missen möchte!

Vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle, Alex! Mach so weiter und werde noch besser! Ich weiß ja, dass Du Deine Kompetenzen ständig erweiterst. Deine zukünftigen Coachees werden davon nur profitieren.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau nur das Allerbeste und immer die rettenden Ideen und zielführenden Impulse für Eure Coachees!

Danke für Deine (Eure) Präsenz in meinem Leben!
Alexander@coaching-by-schnarr Comment from Alexander@coaching-by-schnarr:
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben und Zeit für dich gehabt zu haben. Du bist auch für unser Leben eine Bereicherung. Danke.
Rating for:
Alexander@coaching-by-schnarr Comment from Alexander@coaching-by-schnarr:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich bin dankbar für dein Vertrauen in uns.
Rating for:

Your message to Alexander@coaching-by-schnarr

All reviews and experiences about Alexander@coaching-by-schnarr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2023  |  Last update: 09/04/2023   |  Report profile