alphaSkills

Gesund und entspannt zu hoher Leistung. Was die Guten zu den Besten macht.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit alphaSkills trainieren Sie die Fähigkeit, Ihr Gehirn "auf Knopfdruck" in den entspannten und zugleich leistungsfähigeren Alpha-Zustand zu versetzen. Studien belegen, dass Sie damit bis zu 8 mal kreativer sind, bis zu 2 mal schneller neue...

Vers-l'Eglise 23
1652 Botterens
Schweiz

Dr. Thomas Kunze

Rahmenbedingungen

Nachhaltigkeit

merci
16.09.2024S.
La méthode Alphaskills est puissante et redoutablement efficace. Dès que je sens le stress venir, le flow de pensées s'emballer il suffit de l appliquer quelques secondes tout en continuant mon activité (contrairement à d autres methodes) pour ressentir un apaisement et un regain d efficacité. Sur le long terme sa pratique permet d avoir plus d énergie, de mieux la gérer, de diminuer son stress, d être plus efficace, plus détentendu et de se sentir mieux dans sa vie. Un vrai cadeau que j ai avec moi pour mon équilibre, ma performance professionnelle et mes activités privées.
13.09.2024A.
Encore une fois merci pour ce séminaire qui m'a fait connaître (commercer à...) les Apha Skills qui sont vraiment une magnifique synthèse de tout ce que j'ai eu la chance d'apprendre jusqu'à présent. Pas de pensées du style "où vais-je encore prendre le temps pour appliquer cela", pour moi c'est une vraie pépite (Goldstück) car cela ne me stresse pas, au contraire, cela a déjà un peu réussi à me déstresser et de ce fait à me donner de l'espoir d'y arriver, et cet espoir me donne évidemment l'envie de m'y mettre (ce que je fais depuis le séminaire) en n'oubliant pas que cela ne va pas se faire du jour au lendemain, qu'une fois de plus "patience" est d'actualité ... Mais là je me dis que je dois être sympa et compréhensive avec "mon petit hamster qui dépense depuis si longtemps tant d'énergie pour rien" et me l'imaginer un peu ralentir, faire des pauses et à nouveau bien dormir me fait vraiment du bien !
Donc MERCI de tout coeur pour ce véritable cadeau que semblent être les Alpha Skills !☺
11.09.2024F.
Gut
Vielen Dank Anne Christine und Thomas ! Jetzt geht es um die Anwendung und die Praxis der Methode ! Beste Grüsse.
10.09.2024Christophe P.
A fantastic day with practical insights and theory. The coach managed to give her class in the given time while allowing each participant including myself to share personal and professional experiences. It is my opinion that all of us came home ready to undertake a personal transformation since we had tangible proofs that the method works. Can’t wait for the 8 weeks follow up coaching. Thank you and well done for this first session in French!
alphaBrain-Informationsmanagement
07.09.2024Ugo P.
Alpha Skills ist eine tolle Methode, um den Stress im Alltag unten Kontrolle zu halten und eigenen Fokus auf das wichtige zu halten. Das ist genau, was mir gefehlt hat, da die Meditation oder andere Methoden für mich zu aufwendig waren und deswegen von kurzer Lebensdauer. Die Methode lässt sich super im Alltag, ins Gespräche und Meeting integrieren.

Die Coaches selbst, strahlen aus, dass was Sie „predigen“ und dadurch sieht man auch schon von Anfang an, wie kräftig die Wirkung ist.

Jetzt, 3 Monate danach, kann sich sagen, dass sich mein Handeln im Alltag geändert hat, in dem ich viel einfacher Fokus und Ruhe in jeglichen Situationen behalten kann. Außerdem, es hilft auch sehr schnell und tief einzuschlafen :D
15.07.2024Dr. Denis S.
Als Teilnehmer des AlphaRessourcen-Management Seminar in Bern kann ich nur gutes berichten. Thomas Kunze ist eine sehr erfahrene und angenehme Persönlichkeit und lebt selber vor, was er den Teilnehmern lehrt. Die Art und Weise, wie einem das Wissen vermittelt wurde, habe ich als sehr nützlich und alltagstauglich empfunden. Jeder Teilnehmer verlässt das Seminar mit einem klaren Umsetzungsplan, wo er genau weiss, was zu tun ist. So wird die Verlinkung in den Alltag gewährleistet. Zudem hat mir das gesamte Ambiente und die Verpflegung während des gesamten Aufenthalts sehr gut gefallen. Ich kann das Seminar allen ans Herz legen, welche nach mehr Ruhe, Entspannung und Präsenz in ihrem hektischen Alltagsstress suchen.
17.06.2024Marc H.
Diese Methode ist der Hammer! Ich stelle fest, dass es fast augenblicklich wirkt. Bspw liegt mein Blutdruck nach einer kurzen Übung um 10-15 Punkte tiefer als kurz zuvor.
11.06.2024Marco P.
Sofern ich den reminder aktiviert habe und erinnert werde klappt es in das alpha zu kommen.
14.05.2024T.
Insgesamt war ich mit dem Seminar sehr zufrieden. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass mehr von den gezeigten Folien als entsprechende Kopien in der vorbereiteten Mappe gewesen wären.
Die Herausforderung, die Seminarteilnehmer an einem Tag umfassend und verständlich mit alphaSkills vertraut zu machen, hat Herr Mazen Moussli souverän gemeistert!
Danke Mazen!
14.05.2024K.
Gut
Jedem zu empfehlen, der bereit ist auch mal alternative Wege in Betracht zu ziehen.
14.05.2024M.
Ich bin begeistert von Alpha Skills und kann die Methode, Seminare und auch die Bücher von Herzen weiterempfehlen. Das Seminar war einzigartig, professionell und eine große Bereicherung für mich. Sowohl im Privat- , wie auch im Geschäftsleben lassen sich die erlernten Methoden schnell und einfach in den Alltag integrieren. Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bereicherung fürs Leben.
07.05.2024J.
Ich habe das Seminar alphaRessourcen-Management besucht. Thomas ist wirklich ein Profi mit Herz und Leidenschaft. Er hat viel Wissen und Erfahrungen im Seminar vermittelt und sogt dafür, dass alles in die Praxis und somit in den Alltag fließen kann. Sehr empfehlenswert!
07.05.2024D.
Ich hatte das Vergnügen, sowohl das Webinar mentalSkills, als auch das Seminar alphaRessourcenmanagement erleben zu dürfen. Beides sehr lohnenswert. Im persönlichen Kontakt ist die ganze Thematik natürlich nochmal eine andere Erfahrung die ich nur jedem empfehlen kann. Wem der zeitliche und finanzielle Invest im ersten Schritt jedoch zu groß ist, dem kann ich das mentalSkills Webinar nur ans Herz legen. Der Inhalt des Webinars ist hier zwar nicht so weitreichend, aber der Kern, die alphaSkills Technik, wird dennoch gut vermittelt. Für mich hat die Technik wirklich funktioniert, auch wenn es Anfangs noch etwas ungewohnt war und das Fokussieren mit am Anfang nicht ganz leicht gefallen ist. Mit zunehmender Übung fällt es mir jedoch auch immer leichter, die Technik anzuwenden.
Alles in allem für mich ein wirklich lohnender Invest, gerade ach für Menschen, die in ihrer Arbeit stets konzentriert sein müssen und dank aufgrund einer unruhigen Umgebung immer wieder mit dem "Kreissägen-Effekt" kämpfen. Es hilft wirklich sehr wenn es darum geht, immer wieder in die aktuelle Tätigkeit einzusteigen, nachdem man herausgerissen wurde.
05.04.2024F.
Ich war mit der Einfachheit der Umsetzung der Lernziele Begeistert . Jeder wurde mit seinen Empfindungen und seinem persönlichen Lernstand abgeholt .Die Kommunikation unter den Teilnehmern war sehr offen.
Auf jedenfalls sehr empfehlenswert und lehrreich .
28.03.2024A.
Das war sehr interessant, lässt sich gut im Alltag mit einem Timer umsetzen, wurde sehr gut erklärt, sehr freundlich, sehr motivierend, sehr gut vorgetragen, vielen lieben Dank euch! herzlich Thomas
27.03.2024Anonym
Die Thematik und die vermittelte Methodik ist beeindruckend und bietet sowohl im beruflichen aber auch im privaten Leben enormes Potenzial. Vielen Dank dafür!
12.03.2024Thomas U.
Der Effekt einer so "schnellen" Methode, die man perfekt in den Alltag integrieren kann hat mich fasziniert! Ich wende es bereits seit Tag eins nach dem Seminar an und merke, dass es selbstverständlich Übungssache ist aber bereits jetzt schon erste Wirkungen zeigt. Vielen Dank an alphaskills für diese großartige Methode den Stress im Alltag zu unterbrechen!
05.03.2024Dr. Luana S.
Ich war beim Seminar in Zürich vor Ort und war von der Effektivität und Wirksamkeit der Methode alphaSkills Ressourcen-Management mehr als begeistert. Es handelt sich nicht um reine Theorie wie man sie sonst von anderen Seminaren kennt, sondern um eine praxisnahe Anwendung und Umsetzung des Gelernten. Die professionelle Darbietung und einfache Erklärung durch den Seminarleiter Thomas hat das Thema sehr einfach und prägsam gemacht.

Seminarunterlagen & Begleit-Videos gepaart mit einer eigenen App haben mich dazubefähigt, das Wissen selbständig anzuwenden. Kann ich von Herzen empfehlen.
Besten Dank an Dr. Thomas Kunze!
27.11.2023M.
Alles war sehr gut, ich konnte meine Kenntisse noch sehr gut vertiefen, danke!
Ich bin von AlphaSkills sehr überzeugt und merke wie vielen in meinem Leben leichter ist.
21.11.2023Anne C.

Ihre Nachricht an alphaSkills

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu alphaSkills sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2024   |  Profil melden