Unternehmer | Verleger | Experten für Werbung & Kommunikation | GoNew Gründer

GoNew richtet sich an alle, die bereits geschäftlich erfolgreich sind oder noch werden möchten, egal ob angestellt oder selbstständig. Unser Business-System ermöglicht hohe finanzielle Erträge bei minimalem Zeiteinsatz.
GoNew bietet eine...

Neutorgasse 51
8010 Graz
Österreich

André Mischa Stangl

Eure sympathische charmante Art, Marketing zu erklären, kombiniert mit eurem Fachwissen und eurer Erfahrung, ist einfach beeindruckend. Absolut empfehlenswert!
André Mischa Stangl
Mit den beiden als Redner und mit ihrem Konzept und mit ihrem herzlichen und authentischen Auftreten war ich am Besten zufrieden.
André Mischa Stangl
André und Micha sind wahre Experten im Marketing, deren fundiertes Fachwissen und einzigartiges Multilevel-Marketing-Konzept mich begeistert haben. Ihre empathische, professionelle sowie strukturierte Art macht sie zu einem unschlagbaren Duo.
10.10.2024Sascha Nickl
Wundervoller Input in nur 4 Minuten, rhetorisch gewandt und zukunftsweisend - lieben Dank für Deine Worte und Deinen Beitrag bei Hermann Scherer!
29.09.2024Meike Macht Mut
Die Brüder André und Micha sind sehr authentisch und haben ein fundiertes Fachwissen über Marketing, sie haben ein einzigartiges Konzept im Multilevel Marketing entwickelt. Mit ihren strukturierten Vorträgen und ihrer fesselnden Art haben sie mich begeistert.
André Mischa Stangl
Absolut kompetentes DUO, noch dazu empathisch und super schnell.
Hier wird Dienstleistung noch ganz groß geschrieben!
Weiter so und alles Liebe für Eiuch und Euer Team!
André Mischa Stangl
André und Micha von GoNew aus Graz sind echte Ausnahmetalente! Mit ihrer Leidenschaft für Innovation und ihrem einzigartigen Konzept im Multilevel Marketing haben sie mich absolut überzeugt. Was ich besonders schätze, ist ihre offene, ehrliche Art und ihr Engagement, mich auf meinem Weg zum Erfolg zu begleiten. Sie sind nicht nur Experten in ihrem Fach, sondern arbeiten auch mit Herz und Verstand daran, dass man als Marke und Mensch wächst. Ich kann die beiden von Herzen empfehlen und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg!
28.09.2024Cornelia D.
Mit eurer Erfahrung, dem Wissen und eurer wirklich sehr empathischen Art, Marketing zu erklären bzw., wie man es mit euren Ideen und Tools umsetzen kann endlich erfolgreich zu werden, einfach nur empfehlenswert. Danke das wir uns begegnet sind.
André Mischa Stangl
Ich habe André Mischa Stangl als herausragenden Unternehmer und Verleger kennengelernt, der sich als Experte für Werbung und Kommunikation etabliert hat. Als Gründer von GoNew hat er innovative Wege gefunden, um Unternehmen und Marken zu unterstützen und zu fördern. Seine Fähigkeit, kreative und effektive Kommunikationsstrategien zu entwickeln, hebt ihn in der Branche hervor. André ist bekannt für seine Professionalität, sein Engagement und seine Leidenschaft für seine Arbeit. Er ist ein inspirierender Führer, der stets danach strebt, Exzellenz zu erreichen und seine Kunden zum Erfolg zu führen
28.09.2024Irini
Was für sympathische Persönlichkeiten. Kommunikation, Fachkompetenz, Beratung so etwas habe ich im Doppelpack noch nicht erlebt, fantastisch.
27.09.2024Christina Lampa
Die Stangl Brüder von GoNew aus Graz überzeugen mit ihrer herausragenden Expertise und Leidenschaft für Innovation. Ihre praktischen und zukunftsorientierten Lösungen sind genau auf die Bedürfnisse ihrer Kunden abgestimmt. Besonders beeindruckend ist ihr kundenorientierter Ansatz, ihre offene Kommunikation und die Begeisterung, mit der sie jedes Projekt angehen. Eine großartige Firma mit einem hochmotivierten Team, das nachhaltig beeindruckt!
26.09.2024Stina Herz
André und Micha Sind zwei Supertypen sehr authentisch empathisch und besitzen ein absolutes Fachwissen über Werbung und haben ein einzigartiges Konzept entwickelt im Multilevel Marketing. Allein daran kann man sehen, dass sie wollen, dass man als Marke und Mensch Erfolg hat kann die beiden von Herzen empfehlen, da ich sie beide sehr schätzen gelernt habe. Sie arbeiten mit dir gemeinsam an deinem Erfolg und unterstützen dich, wo sie können.Ich wünsche euch viel Erfolg Weiterhin und jeden, der mit ihnen zusammen arbeitet genauso viel Spaß und Erfolg.
26.09.2024Sven Albert
05.10.2024Malte Z.
28.09.2024Anonym
28.09.2024Ralf Koschinski

Ihre Nachricht an André Mischa Stangl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Mischa Stangl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2024   |  Profil melden