Key-Note-Speakerin, Mindset-Coach, Autorin, Betriebswirtin

Andrea Rockstein-Ahrens
Sie haben alles erreicht. Deshalb wissen Sie, wie einflußreich die Macht der Gedanken ist. Sie wollen Gedanken sprengen, sich neuen Perspektiven gegenüber sehen. Sie wissen, dass Wachstum Energie bedeutet. Sie wollen Erfolg neu definieren....

Bei der Schmiede 2
38165 Lehre

Bewertung vom 26.05.2024

Ihre Expertise und Erfahrung haben mein Denken revolutioniert und neue Perspektiven eröffnet. Mit ihrem Programm 'Mindset: Exzellenz!' habe ich sowohl persönlich als auch beruflich das nächste Level erreicht. Ihre Leidenschaft, Innovationskraft und flexible Reaktion auf Veränderungen machen sie zu einer herausragenden Beraterin und Coach.
26.05.2024Anonym
Eindrucksvoll, wie Andrea individuelles Potenzial entlockt und in messbares Unternehmenswachstum umwandelt. Wirklich wirksam! Vielen Dank!
26.05.2024Anonym
Frau Rockstein-Ahrens ist meines Erachtens DER Mental-Coach für Wachstum. Ihre Ausführungen waren für mich sehr nützlich - Herzlichen Dank dafür!
23.05.2024Anonym
Unser Mindset, -und das was wir Glauben, oft als einzige Wahrheit zu sehen! Danke Andrea Rockstein-Ahrens das Sie in ihrem Vortrag, dem ich vor kurzem beiwohnen durfte mir das noch einmal so eindrücklich vor Augen gehalten haben. Ihre einfühlsamen Rede zeugte von ihrer umfangreichen Expertise, das mit einem exzellenten, ausgeglichenen Mindset nicht nur eine Veränderung sondern vor allem eine Verbesserung. in unserem Leben erzielt wird. Andrea Rockstein-Ahrens - Empathie gepaart mit emotionaler Lebenserfahrung - Danke!
21.05.2024Anonym
Exzellenz. Das ist wohl das passende Wort für dich, liebe Andrea. Ebenfalls positiv ist das elegante Auftreten. Man spürt sofort, dass du das liebst was du tust. Sehr sehr empfehlenswert!
17.05.2024Anonym
Ich hatte die Möglichkeit einen Vortrag von Andrea live mitzuerleben. Ich habe direkt gemerkt, dass sie ihr Thema absolut beherrscht!
15.05.2024Anonym
Lieben Dank für deinen exzellenten Vortrag und die darin enthaltenen Impulse!
14.05.2024Anonym
Sehr kompetent hat Freude gemacht mit zu arbeiten Danke für alles. liebe Grüße Ute Schäfer
08.05.2024Anonym
Klare Empfehlung! Einfach eine tolle Frau. Großartige Expertise.
07.05.2024Anonym
08.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Andrea Rockstein-Ahrens

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Rockstein-Ahrens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
PrOTeUS e.K.