Bewusstsein schaffen, Arbeit mit Deinem Unbewussten Teil, Deine Welt verändern

Anna Vosters & Sebastian Bonnet
Aus 1 + 1 wurde bei uns 11. Das heißt, zwei Persönlichkeiten aus dem Bereich Coaching haben sich gefunden, sich entschieden, sich zu lieben und dann die bestehenden Unternehmen zusammen zu legen um noch mehr Mehrwert für andere zu schaffen.

So...

Hinter der hohen Burg 13
25712 Burg

Anna Vosters

Websites

Social Media

Review from 07/13/2023

Der Lebenscode Live Workshop mit Anna und Sebastian ist mit Worten kaum zu beschreiben und für jeden, der das erleben darf, ein absolutes Geschenk. Es war tief beeindruckend mit wieviel Herzlichkeit, Freude, Leichtigkeit und Klarheit sie auf der Bühne stehen und Menschen in Ihre Großartigkeit begleiten. Die Energie, die von beiden Coaches ausgeht, ist außergewöhnlich und man muss sie einfach live erleben. Ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte und bin mit einem geöffneten Herzen, viel Mut und Zuversicht für mich nach Hause gefahren. Von Herzen Danke !
07/13/2023Anonymously
Ich kann den Lebenscode wirklich von Herzen empfehlen! Ich habe zunächst den Online Kurs belegt, der schon viele „Klickmomente“ beschert hat. Jetzt war ich beim Live Kurs dabei und bin schwer beeindruckt, was an einem einzigen Wochenende so möglich ist und was die beiden Trainer aus einem herausholen. Ich kann diesen Kurs von ganzem Herzen Jedem empfehlen, der mehr über sich erfahren möchte. Danke Anna und Sebastian!!!
07/11/2023Anonymously
Mit Anna und Sebastian hatte ich das erste Mal Kontakt. Als "Neuling" war ich von vielen Dingen überrascht, verletzt, begeistert oder verändert. Es war für mich eine sehr gute Investition in die Veränderung meines Ich-Gefühls , es gab mir so viele Anstöße in eine Verbesserung, die ich noch ergründen muss. Auch mein Leben nach außen wird sich grundlegend ändern.
07/11/2023Anonymously
Der“Lebenscode“ war ein rundum gelungener Workshop, der sehr professionell und liebevoll vorbereitet und durchgeführt wurde. Ich fühlte mich jederzeit abgeholt und konnte durch die Prozesse, Gespräche und Führungen ganz viel in mir zur Transformation und in die Heilung bringen. Es ist für mich unfassbar, was in so kurzer Zeit passieren durfte.
Ich bin Anna und Sebastian unendlich dankbar. Durch ihr Tun, ist mir ein Sprung in mein neues Leben nach so langer Zeit gelungen. Herzlichen Dank.
Absolut empfehlenswert. ♥️
Lasst eure Lebenszeit nicht verstreichen. Beginnt jetzt, wenn ihr aktiv etwas in eurem Leben verändern wollt und dafür ist es eine sehr gute Möglichkeit, sich für diesen Workshop zu entscheiden.
07/11/2023Anonymously
Mich erreichen Anna und Sebastian mit ihrer ganz besonderen, authentischen Art. Mit ihrem Lebenscode Workshop bereichern sie das Leben aller Teilnehmer.
Sooo wertvoll!
Roswitha
07/10/2023Anonymously
Ich persönlich kenne Anna nun schon drei Jahre und liebe es einfach, mit welcher Ausstrahlung, Energie, Begeisterung und Leidenschaft Ihre Zomminare hält. Sebastian kenne ich jetzt erst aus wenigen Zoominaren, hat mich jedes mal abgeholt, mit seinem Humor und ruhigen und geerdeten Art . Und beide zusammen erleben zu dürfen, ist ein gesamt Packet, wo alles Lebensbereiche sich angesprochen fühlen, die Zoominare nochmal eine ganz andere tiefe der Ganzheitlichkeit bekommen und das lernen nochmal auf einen ganz neue Ebene hebt. Ich Liebe Euch beide und bin sehr dankbar für Euch in meinem Leben! Herzliche Grüße Sandra Verena Reese
03/22/2023Anonymously
Anna und Sebastian sind sehr authentisch und sehr Lebensnah in der Umsetzung das Thema Beziehung zu sich Selbst und Anderen zu erklären. Alles ist gleich klar und verständlich erklärt, wobei mir vieles nochmals deutlich wurde, warum so einiges in meinem Leben statt gefunden hat und findet, und woran ich noch arbeiten darf. Sehr gerne nehme ich zu meiner aktuellen Situation das Angebot zur Unterstützung an und freue mich auf weitere Erkenntnisse und was ich Loslassen darf. Herzlichen Dank für eure Zeit und euer Sein🙏🌟💖
03/22/2023Anonymously
Vielen Dank für Euren Workshop, er war einfach eine Super Erfahrung, die mich in meinem Leben und in meiner Beziehung weit vorwärts gebracht hat
Liebe Anna und Sebastian,
Ich danke euch für den wundervollen Workshop. Ich konnte ein sehr tiefes Thema auflösen und in meine eigene Seele blicken. Ich bin nun bereit mein Sein zu Leben.
Ich bin voller Demut und Dankbarkeit für Euch in meinem Leben.
Petra
02/05/2023Anonymously
Ich empfehle Anna und Sebastian zu 100 %.
So wunderbare Menschen und Coaches, die aus dem Herzen heraus agieren. Ich spüre, dass sie das, was sie tun wirklich mit Liebe machen.
Ich habe so viel Mehrwert bei dem Workshop erfahren und erhalten. Das ist unbezahlbar und sehr sehr wertvoll.
Ich danke beiden von ganzem Herzen ❤️
Danke für Euch in meinem Leben.

Your message to Anna Vosters & Sebastian Bonnet

* All reviews and experiences about Anna Vosters & Sebastian Bonnet are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/27/2023  |  Last update: 09/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Erfolgscoaching Dr. Anja Walter-Ris
Tanja Klußmann