EU-Unternehmensbotschafterin | Erfolg-darf-leicht-sein-Leadership-Konzept

TOP-EMPFEHLUNG 2024
#HighspeedCoaching für Unternehmen:
Astrid Göschel M.A. bietet zeitgemäße Umsetzungs-Lösungen, um Abwanderung von Mitarbeitern zu verhindern und die Mitarbeiterbindung zu stärken.
Ihr innovatives MentaleBoxenstopp®Prinzip ermöglicht schnelle...

Mühlenkamp, 11
22303 Hamburg

Astrid Göschel M.A.

Fachkompetenz

Auftragserfolg

Handlungsempfehlungen

Astrid Göschel, eine strahlende, empathische Powerfrau mit einem großen Herzen.
"Erfolg darf leicht sein", über diese Aussage zu philosophieren und positiv zu diskutieren macht einfach Freude.
In unserem gemeinsamen Podcast geht es um Finanzen, Selbstverwirklichung und die Balance zwischen Engangement und der Fähigkeit den Prozess zu genießen.
Astrid ist mit voller Leidenschaft, Kreativität und einer positiven Einstellung in unserem Gespäch gewesen.

Ein Zitat, dass ich lebe und liebe: " Gehe nicht in den Spuren anderer, sonst hinterlässt du keine Eindrücke" - Astrid -
Du hast Eindruck auf mich gemacht! Danke für deine Zeit - Christina Zilakaki🍀
Podcast-Experten-Interview
21.10.2024Christina Z.
Astrid Göschel überzeugt durch ihr klares, offenes und fokussiertes Auftreten. Schnörkellos und schnell auf dem Punkt. Sie ist absolut authentisch und brennt für das, was sie mit Herzblut tut.
17.10.2024Gerburg H.
Frau Göschel holt die Beteiligten direkt ab und nimmt sie mit. Es ist sehr erfrischend und wird nicht langweilig oder zieht sich! :)
11.10.2024Carla E.
Hallo Carla,
vielen Dank für die positive Bewertung. Besonders der Tag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr ist in der Tat sehr dicht. Es freut mich, dass du viel mitnehmen konntest. Bis zum nächsten Semester. Viele Grüße!
Beide Tage waren sehr gut strukturiert und außerordentlich informativ. Sowohl der allgemeine/historische Einstieg, als auch die praktischen Phasen haben sehr viel Spaß gemacht und waren zu keinem Zeitpunkt langweilig. Man hat viel über sich und seine Vorträge lernen können, wurde mit konstruktiver Kritik auf seine Schwachpunkte hingewiesen und mit Verbesserungsvorschlägen auf die nächsten Präsentationen vorbereitet. Mir haben diese beiden Tage sehr viel Spaß gemacht und motivieren mich, weiter an meinen Techniken zu feilen. Vielen Dank!
Finn Gorell
11.10.2024Finn G.
Hallo Finn,
vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich sehr, dass du viel mitnehmen konntest. Dein Vortrag wird mir noch lang und gut im Gedächtnis bleiben. Extrem gut vorbereitet, sehr gut umgesetzt und die Bilder waren hervorragend gewählt, um uns zu emotionalisieren ("Motorrad fahren") durch überlegte Bildwahl. Viele Grüße!
Sehr umfangreiches Seminar mit vielen Tips und Tricks.
Viele verschiedene hilfreiche Übungen.
11.10.2024Anonym
ASTRID GÖSCHEL M.A. Kommentar von ASTRID GÖSCHEL M.A.:
Vielen Dank für die Bewertung. Im nächsten Semester werden wir Gelerntes vertiefen und darauf aufbauen. Viele Grüße!
Ich fand die Stunden sehr nützlich und hilfreich und hatte auch in der Präsentation spaß. Das Warten vor den Präsentationen war für mich eher stressig und aufwühlend, aber das Gefühl wenn man fertig ist ist sehr gut und die Tipps haben mir sehr geholfen. Vielen Dank ~Felicia Linsler
10.10.2024Felicia L.
Hallo Felicia,
vielen Dank für Dein Feedback. Du hast das Wichtigste gleich mehrfach geschafft. Du hast stets die Hürde genommen und bist nach Vorne gegangen. Mit jeder Übung, die wir mit Feedback auswerten wirst du Profi und Lampenfieber wird allmählich zum "treuen Freund". Viele Grüße!
Positiv überrascht, trotz langer Dauer hat es Spaß gemacht und man hat etwas mitgenommen
10.10.2024Anonym
Ich fande den Tag sehr angenehm und interessant. Die Themen waren spannend und wurden gut rüber gebracht, ihre Art ist sehr gut dafür geeignet. Es gibt nichts was ich auszusetzen hätte.
10.10.2024P.
Die Förderung des aktiven mitmachens hat mir gut gefallen und auch die Aufmerksamkeit gefördert
10.10.2024Anonym
ASTRID GÖSCHEL M.A. Kommentar von ASTRID GÖSCHEL M.A.:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Viele Grüße!
Das war zwar sehr lang aber sehr hilfreich und sehr informativ. Für das nächste mal würde ich am Ende ein Blatt verteilen wo noch mal die besten Tipps und Tricks sind.
09.10.2024Anonym
ASTRID GÖSCHEL M.A. Kommentar von ASTRID GÖSCHEL M.A.:
Vielen Dank für Dein Feedback. Die Tipps sind schon versendet. Link mit der Präsentation sind zur Weiterleitung an eine Teilnehmerin per E-Mail gleich nach der Veranstaltung noch versendet worden. Viel Erfolg weiterhin beim täglichen trainieren und auf bald im Vertiefungseminar.
Sehr spielerische, abwechslungsreiche und zielorientierte Arbeitsweise. Trotz der langen Tage kam nie Langeweile auf. Setzt Feedback und Wünsche direkt und optimal um. Ich bin wunschlos glücklich.
09.10.2024Anonym
ASTRID GÖSCHEL M.A. Kommentar von ASTRID GÖSCHEL M.A.:
Vielen Dank. Es freut mich sehr zu hören, dass beide Tage kurzweilig waren. Ja. Von 9.00- 18.00 Uhr ist wirklich sportlich. Doch die Rhetorik hat viel zu bieten und die vielen Praxisübungen und der Buddy an deiner Seite ermöglichen schnell und effizient besser zu werden. Viel Erfolg weiterhin. Ich freue mich schon auf die Vertiefung im nächsten Semester.
sehr kompetent und glaubwürdig!!
War alles sehr gut
War Super
Gut
Astrid Göschel hat es geschafft, trotz einer langen Vorlesung die Aufmerksamkeit dauerhaft aufrecht zu erhalten. Ich habe in der Vorlesung gelernt, wie ich meine Vortragsweise einfach und schnell verbessern kann
08.10.2024N.
ASTRID GÖSCHEL M.A. Kommentar von ASTRID GÖSCHEL M.A.:
Vielen Dank für Dein Feedback und Deinen Kommentar. Viel Spass beim Umsetzen. Rhetorik findet täglich statt und in der Hochschule lässt sich erfreulicherweise täglich Gelerntes umsetzen. Dein Lern-Buddy wird Dir sicherlich bei Referaten auch weiterhin Feedback geben.
Ich hatte eine sehr nachvollziehbare Moduleinheit,
bei der ich praktische Tipps erfahren habe.
ASTRID GÖSCHEL M.A. Kommentar von ASTRID GÖSCHEL M.A.:
Vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich sehr.
Durch den Austausch mit den Kollegen und den Ausführungen verschiedener Methoden von Astrid, fühle ich mich gestärkt für alle Dinge die kommen werden! Danke!
24.09.2024Anonym
Ein Rhetorikseminar bei Astrid ist sehr empfehlenswert weil man eine Menge über Wortwahl und Körpersprache lernt . Dadurch gehe ich selbstsicher in Gespräche wo ich etwas erreichen möchte .
Vielen Dank
24.09.2024A.
Das Seminar ist sehr hilfreich und informativ. Es wurde alles gut erläutert und lebhaft vorgetragen. Für mich wird es lange in Erinnerung bleiben, und ich freue mich darauf, das erlernte anzuwenden.
24.09.2024Anonym
Frau Astrid Göschel M.A. Ist sehr kompetent. Ihre Rhetorikseminare sind sehr hilfreich, da dies die Kommunikationsfähigkeiten stärkt. Man lernt die verschiedenen Persönlichkeiten und wie man diese Menschen überzeugt. Die Gestaltung des Seminars ist sehr abwechslungsreich.
5 Bewertungen auf Xing Coaches

15.10.2018
Gut
18 Bewertungen auf Amazon

15.06.2022

Ihre Nachricht an ASTRID GÖSCHEL M.A.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ASTRID GÖSCHEL M.A. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden