Lifecoach & Dancecoach

Coaching Tanzunterricht

Uhlandstrasse
41564 Neuss

Barbara Dohmes

Barbara nimmt sich viel Zeit schon im ersten Gespräch, um gezielt auf die Sorgen und Probleme einzugehen. Sie fragt genau nach, um sich selbst ein gutes Bild von der Situation zu schaffen und ihre Tipps auf die persönlichen Bedürfnisse anzupassen.
Außerdem ist sie sehr nett und geduldig.
Ich freue mich, das Gespräch mit ihr gehabt zu haben 😊
09.05.2024Anonym
Hallo, ich hatte heute ein eher "zufälliges" Match mit Barbara, weil ich Teil einer kleinen Umfrage sein sollte, was sich daraus entwickelt hat, war für beide Seiten eine schöne Überraschung.
Ich möchte sagen, dieses erste Gespräch heute mit Barbara war sehr authentisch, unglaublich einfühlsam und in mehr als nur einer Situation ein Augenöffner. Sie schafft es den eigenen Horizont zu erweitern, die eigene Sichtweise zu ändern und neue Impulse zu setzen.
Erklärt anhand von alltäglichen Beispielen welche Möglichkeiten es gibt, Dinge zu ändern, wie man ins FÜHLEN kommen könnte und Prozesse ins rollen bringen könnte. Alles natürlich eine Frage der eigenen Bereitschaft.

Man spürt, sie hat vieles selbst erfahren, somit ist es nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch eigene
Erfahrungen die sich spiegeln.

Ich freue mich sehr sie kennengelernt zu haben und bin überzeugt ein Coaching bei ihr, wird jeden tiefer zu sich selbst bringen und in bisher ungeahnte Prozesse starten lassen.
Sie zeigt welche Fülle an Möglichkeiten es gibt und wo man einfach zugreifen darf.

Vielen Dank dafür...

Sandra
26.01.2024Anonym
Ich würde Barbara auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sie ist einfühlsam und in sehr kurzer Zeit hatte ich schon meine erste Erkenntnisse.
Wenn jemand Hilfe benötigt und möchte zu sich selber finden, kann ich nur empfehlen sich auf den Weg machen und mit Barbara Termin vereinbaren.
Es lohnt sich.
02.01.2024Anonym
Ich war besonders zufrieden, da Sie sehr einfühlsam ist.

In dem gemeinsamen Gespräch konnte Sie auf meine aktuelle Lebenslage sehr gut eingehen und mir spiegeln was darin hilfreich für mich wäre.

Emotional hat Sie mich gestärkt und mir wertvolle Anregungen gegeben. Sie hat mir eine positive Sichtweise geschenkt.

Über das Gespräch mit Barbara bin ich sehr dankbar!
22.12.2023Anonym
Hey Ich bin Doa und bin Künstlerin :) Ich habe jemanden gesucht, der mich als Coach begleitet, mir hilft Klarheit über mich und meine Situation zu bringen. Durch ihr Coaching habe ich mein Chaos im Kopf lösen können und Schritt für Schritt zu mir und zu meiner Berufung finden können. Ich beschreibe Barbara als einen sehr vertrauensvollen, feinfühligen und zuverlässigen Coach. Ich habe mich jedes Mal auf die nächste Coachingsession gefreut und von Woche zu Woche gemerkt, wie ich selbstbewusster, stärker und glücklicher wurde. Ich hatte viele innere Baustellen zum Thema Selbstwert, Selbstliebe, Weiblichkeit und Kreativität, die wir jedoch innerhalb von paar Wochen gemeinsam lösen konnten. Wir haben an meinen Blockaden, Routinen und Zielen gearbeitet. Zudem ist sie als Person sehr inspirierend, alleine ihr zuzuhören und sie kennenzulernen hat total auf mich abgefärbt und mir geholfen.
Die Coachingsessions waren schön gestaltet und thematisch sinnvoll geplant gewesen. Gleichzeitig konnten wir auch Aktuelles aus meinem Leben einbauen. Auch außerhalb der Coachingstunden war sie für mich da und hat mir mit gezielten Fragestellungen mehr Klarheit bringen können. Am nächsten Tag bin ich immer mit einem wundervollen Gefühl aufgewacht, als neue Version von mir. :)

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich Barbara jedem weiterempfehlen kann, der überlegt ein Coaching zu machen und würde selber auch wieder eins bei ihr buchen.
09.12.2023Anonym
Ich wollte durch das Coaching bei Barbara genauer dem Grund für meinen unregelmäßigen Zyklus herausfinden. Wir haben herausgefunden dass ich noch mehr vertrauen darf, dass sich alles so fügt wie es soll im Leben. Ich kann Barbara als Coach definitiv weiterempfehlen, da sie sich ein breites Wissen über Weiblichkeit hat und mit dem Körper arbeitet.
08.12.2023Anonym
Ich hatte eben meine erste Stunde mit Barbara und ja, es war keine leichte Stunde. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist Institut auf mich und meine Situation eingegangen. Hat den „Finger“ bewusst da hingelegt, wo man nochmal hinschauen darf. Durch gezielte Nachfragen da angesetzt, wo Unsicherheiten oder Widerstand zu spüren war. Und das alles durch eine warme und liebevolle Art, die es einem ermöglicht, sich zu öffnen.
Vielen lieben Dank dafür
08.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Barbara Latin Dance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barbara Latin Dance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
AVGS COACHING TEAM