Reiseveranstaltung von Luxusreisen

Die barefoot Reisen GmbH, ist ein moderner Reiseveranstalter für maßgeschneiderte Luxusreisen nach individuellen Wünschen und Vorlieben. Mit jahrelanger Erfahrung stehen wir Ihnen mit unserem Travel Concierge Service zur Verfügung und sorgen für...

Rudolfplatz 3
50674 Köln

Romina Loevenich

Ausgezeichnete Auswahl der Malediveninsel für unseren 10ten Hochzeitstag!
Perfekte Beratung in Sachen Reiseversicherung.
Schnelle Reaktion auf Wünsche (Änderung des Flughafens, Verlängerung der Dauer).
Gerne wieder!

Manchmal anscheinend unterbesetzt, sodass keine Antwort kam, was aber nach einem Nachfrage-Email sofort behoben wurde.
01.10.2024Anonym
Wir hatten eine traumhafte Hochzeitsreise im Waldorf Astoria Maldives, die unsere hohen Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Dank der hervorragenden Beratung von barefoot Reisen haben wir die perfekte Insel für uns gefunden. Der Service war von unserer Ankunft auf den Malediven bis zu unserem Abflug nach Deutschland absolut erstklassig.

Bereits am Flughafen wurden wir herzlich empfangen und unser gesamter Aufenthalt war einfach fantastisch. Wir konnten die ganze Zeit über entspannen und mussten uns um nichts kümmern.

Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir werden definitiv wieder mit barefoot Reisen verreisen.
02.08.2024Anonym
Wir waren insgesamt mit der gesamten Vorbereitung der Reise sehr zufrieden, besonders die Möglichkeit, die Dienste Ihres Travel Concierge Services zu nutzen hat uns sehr gefallen.
01.07.2024Anonym
Wir waren absolut begeistert von der Betreuung durch barefoot Reisen während unserer Hochzeitsreise ins One&Only Reethi Rah auf den Malediven. Das Personal im One&Only war äußerst zuvorkommend und die Gastronomie war erstklassig. Die Buchungsvorteile wie das Floating Breakfast und die persönliche Notiz waren kleine Besonderheiten, die unseren Aufenthalt noch unvergesslicher machten. Dank des Services von barefoot Reisen wurden die Check-Ins und die Reiseformulare für uns bereits im Vorfeld erledigt. Wir können es kaum erwarten, auch unsere nächste Reise mit barefoot Reisen zu buchen.
03.04.2024Anonym
Unser Aufenthalt im Alila Maldives war einfach traumhaft! Wir wurden bestens beraten, hierbei merkte man die jahrelange Erfahrung vom Maledivenspezialisten. Alles war hervorragend organisiert, von der Beratung und Buchung sowie dem gesamten Aufenthalt und sehr zuvorkommenden Personal auf der Insel. Barefoot Reisen sowie auch das Alila Resort Maldives können wir wärmstens empfehlen.
22.02.2024Anonym
barefoot Reisen ist einfach großartig! Von Anfang bis Ende war meine Reise perfekt organisiert und ein unvergessliches Erlebnis. Das Team war stets zur Stelle, um meine individuellen Reisewünsche zu erfüllen und mir speziell zugeschnittene Angebote zusammenzustellen. Dank ihrer Fachkenntnisse und Erfahrung, habe ich wertvolle Insider-Tipps und Empfehlungen bekommen, die meine Reise besonders machten. Die Beratung war sehr kompetent und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich kann barefoot Reisen jedem wärmstens empfehlen!
20.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an barefoot Reisen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu barefoot Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
ALMOTO Motorrad Reisen