Coaching für Einzelpersonen und Unternehmen

Wir unterstützen Menschen in Hochleistungspositionen (CEOs, Gründer, Unternehmer, Lehrer, Coaches, Personen in der Öffentlichkeit, Menschen mit Doppelbelastung oder Führungspersönlichkeiten).

Wir vermitteln nachhaltige Maximierung von Produktivität in minimaler Zeit und gleichzeitig Stärkung und Schutz von geistiger und körperlicher Gesundheit.

Albrechtstr.

Kerstin Linnartz

Professionell und zugleich herzlich in einer Phase meines Lebens, die geprägt war von enormen Herausforderungen, hast du mich, liebe Kerstin, unvergleichlich unterstützt. Klare Strukturen und praxisnahe Tipps haben mir geholfen, meine Gedanken und meinen Alltag besser zu organisieren und in meine innere Balance zu kommen. Tausend Dank und NAMASTE
10.09.2024Anonym
Ich sollte mir viel mehr Zeit nehmen für diesen guten und hilfreichen Weg …hoffentlich gönne ich es mir bald
08.09.2024Anonym
Liebe Kerstin,
Sehr gerne gebe ich dir ein Feedback. Die Zusammenarbeit mit dir macht mir großen Spaß. Durch das Programm habe ich den Weg zu mir zurück gefunden! Und lerne meine Visionen umzusetzen. Vielen Dank für alles, deine Unterstützung, die lieben Worte, das offene Ohr, die Inspirationen 😊. Ich freue mich auf alles was kommt. Herzlichen Grüße deine Michaela ♥️
05.09.2024Anonym
Kerstins vast knowledge and experience really comes through her Coaching . The best coaching I have ever had . A coaching that gave me the answers , a coaching that delivers what it promises. It’s an on going process which has allowed me to face up to my challenges without doubt and fear . I am still part of the community and I love being able to share my experiences. Kerstin knew exactly what I needed and what I was looking for . The coaching sessions were bespoke . The best part of it is that evening though I have completed the programme, I can always get in touch and ask questions and Kerstin replies . That is what I call SERVICE WITH A SMILE ! Thank you Kerstin for all your unconditional support ! I am so happy to be where I am today ! 🩷
03.09.2024Anonym
Kerstin ist eine sehr emphatische Coachin, die mir total geholfen hat mit ihren vielen unterschiedlichen Skills!
03.09.2024Anonym

Ihre Nachricht an be better Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu be better Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Angelika Steiger-Cöslin