Betreuungswelt Dieter Robbauer

Betreuungswelt bietet die sog. häusliche 24h-Pflege deutschlandweit für Senioren

Pflegebedürftige Menschen sollen in den eigenen vier Wänden alt werden können. Betreuungswelt bietet die häusliche Pflege deutschlandweit in Form einer sog. 24 Stunden Betreuung an. Familienmitglieder werden zu einem finanzierbaren Preis entlastet...

Friedrich-Ebert-Straße 28
76887 Bad Bergzabern

Dieter Robbauer

Zusatzleistungen

Wohlfühlfaktor

Wir sind große Fans der Betreuungswelt. Herr Robbauer ist ein äußerst netter Ansprechpartner, der nicht nur über sehr viel Wissen verfügt, sondern auch mit großer Empathie seine Kunden betreut. Er hat die Möglichkeit, über mehrere Pools/Agenturen zu gehen und steht bei der Auswahl hilfreich zur Seite. Er reagiert prompt und im Sinne seiner Kunden.
Und wenn dann doch mal was schief geht - das war bei uns der Fall - dann greift Herr Robbauer beherzt ein und richtet kurzfristig alles wieder zurecht.
Zudem preislich passend.
Unter dem Strich einfach verlässlich, und das ist in einer solchen Position enorm hilfreich.
17.10.2024Goldmann
Hallo Herr Goldmann,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren netten Kommentar. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen darf und dass alles so gut vor Ort funktioniert. Für sie noch alles Gute und herzliche Grüße, Dieter Robbauer
Wir sind rundum mit allem voll zufrieden: mit der Anteilnahme, der Beratung, dem Service , der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit...
16.10.2024Elke Kohlstruck
Betreuungswelt Dieter Robbauer Kommentar von Betreuungswelt Dieter Robbauer:
Ganz lieben Dank Frau Kohlstruck, für Ihre 5 Sternebewertung. Freue mich sehr darüber. Das gebe ich auch gerne an unser Team weiter, die mich im Backoffice sehr gut unterstützen, wenn es um gute und schnelle Profilvorschläge geht. Für Sie alles Gute, Dieter Robbauer
Als gesetzliche Betreuerin kann ich Herrn Robbauer uneingeschränkt empfehlen. Er ist jederzeit ansprechbar und immer sehr engagiert, wenn es darum geht eine passende Betreuungskraft zu finden. Auch von sich aus geht er immer wieder in Kontakt um zu erfragen, ob alles gut läuft. Herr Robbauer stet als Ansprechpartner und Organisator den Angehörigen und betreuten Personen stets mit Rat und Tat zurseite.
08.10.2024Anonym
Betreuungswelt Dieter Robbauer Kommentar von Betreuungswelt Dieter Robbauer:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne. Aber der Dank geht auch an mein Team, ohne das ich nicht so schnelle Lösungen bereit hätte, wenn es mal ein Problem gibt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Sehr kompetente Beratung, absolut zuverlässig, ruft direkt zurück, seriös, empathisch, verständnisvoll
08.10.2024Anonym
Betreuungswelt Dieter Robbauer Kommentar von Betreuungswelt Dieter Robbauer:
Vielen Dank Frau Förster, ich freue mich über die 5 Sterne und Ihre tolle Bewertung. Danke auch für unsere gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße!
Ich habe Herrn Rohbauer schon an Freunde weiterempfohlen, auch sie sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden
07.10.2024Hermann Schäffer
Betreuungswelt Dieter Robbauer Kommentar von Betreuungswelt Dieter Robbauer:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Auch danke für die Weiterempfehlung, das freut mich immer sehr! Alles Gute.
Gute persönliche Beratung,sind sehr zufrieden
07.10.2024Anonym
Erstklassige sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung. Herr Robbauer steht jederzeit für Gespräche bereit, meldet sich umgehend zurück und hilft verständnisvoll und umsichtig weiter, wenn es doch mal einer Problemlösung bedarf. Sehr empfehlenswert!!!
06.10.2024Anonym
Betreuungswelt Dieter Robbauer Kommentar von Betreuungswelt Dieter Robbauer:
Liebe Frau Bopp, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich bin sehr froh, Ihre Eltern und Sie persönlich zu kennen und Ihren Eltern die Möglichkeit zu bieten, dass Sie in ihrem vertrauten Umfeld wohnen bleiben können. Ich bedanke mich für die stets freundliche Kommunikation. Für Sie und Ihre Eltern alles Gute.
Ich würde Herrn Robbauer jederzeit weiterempfehlen und bin sehr zufrieden ,da ich nie eine persönlichere anteilnehmendere hilfreiche Unterstützung erlebt habe als hier. Herr Robbauer gibt alles um uns zu unterstüzen und für jedes Problem eine Lösung zu finden . Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut und ich bin dankbar für diese wertvolle Hilfe .
Beate Dose
06.10.2024beate Dose
Liebe Frau Dose,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich bin sehr froh, dass ich Ihnen helfen kann, gerade weil Sie nicht vor Ort sind.
Wir haben immer eine exzellente Kommunikation und ich danke auch Ihnen. Alles Gute für Ihre Mutter und Sie. Herzliche Grüße, Dieter Robbauer
Herr Robbauer ist sehr zuverlässig und äußerst angenehm, empathisch und verständnisvoll im Kontakt.
05.10.2024Dania
Betreuungswelt Dieter Robbauer Kommentar von Betreuungswelt Dieter Robbauer:
Liebe Frau Melz, ganz lieben Dank für Ihre nette Bewertung, das freut mich wirklich sehr. Ich danke Ihnen für unsere sehr nette und gute Zusammenarbeit. Für Sie alles Gute und herzliche Grüße
Wir fühlen uns sehr gut beraten und begleitet, alles ist bestens!
05.10.2024Achim Stein
Betreuungswelt Dieter Robbauer Kommentar von Betreuungswelt Dieter Robbauer:
Vielen Dank Herr Stein für die tolle 5 Sterne-Bewertung. Ich danke Ihnen für unsere gute Zusammenarbeit.
Es war besonders schön dass ich jederzeit anrufen konnte und Hr Robbauer das Problem lösen konnte. Man konnte offen über alles sprechen und bekam immer einen Rat.
05.10.2024Sr.Renate Thees
Betreuungswelt Dieter Robbauer Kommentar von Betreuungswelt Dieter Robbauer:
Lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren netten Kommentar.
Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, meine Kunden gut zu betreuen und jederzeit für sie da zu sein.
Ich danke Ihnen für unsere schöne Zusammenarbeit und wünsche Ihrer Mutter und Ihnen alles Gute.
Leider haben wir die Leistungen nur kurze Zeit in Anspruch genommen, da unsere Mutter dann verstorben ist, jedoch waren wir sehr zufrieden und danken Herrn Robbauer für seine sehr freundliche, hilfsbereite, zuverlässige und professionelle Unterstützung.
04.10.2024Anonym
Betreuungswelt Dieter Robbauer Kommentar von Betreuungswelt Dieter Robbauer:
Ich danke Ihnen ganz herzlich für die tolle Bewertung. Der Dank geht auch an unser Team, welches mich hervorragend unterstützt. Auch wenn es leider kurz war, war ich sehr gerne für Sie und Ihre Anliegen da. Für Sie alles Gute.
17.10.2024Fam. Pfaff
Betreuungswelt Dieter Robbauer Kommentar von Betreuungswelt Dieter Robbauer:
Vielen Dank für die 5 Sterne und unseren freundlichen Kontakt! Für Sie alles Gute

07.10.2024
11 Bewertungen auf 24h-Pflege Check

03.10.2024

Ihre Nachricht an Betreuungswelt Dieter Robbauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betreuungswelt Dieter Robbauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2024  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2024   |  Profil melden