Bewusstseins-Coach Wolfgang Nagel

Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein, Dramen & negative Konditionierung

Ich bringe Sie zu Ihrem Ziel !
seit über 20 Jahren als Coach tätig, viele Jahre in der Schweiz mit eigener Praxis.

Bühlstraße 4A
78112 Sankt Georgen

Bewusstseins-Coach Wolfgang Nagel

Mir hat Wolfgang so einige Augen geöffnet und Jahrzehnte lang verborgenes beleuchten können. Exzellent fühle ich mich begleitet und empfehle ihn.
Lieber Herr Nagel,
in diesem Zusammenhang möchte ich mich von Herzen für die gemeinsame Zeit und Ihre intensive, aber auch menschliche Begleitung bedanken. Ich bin sehr froh und dankbar, dass sich unsere Wege getroffen haben. Sie haben mir über die schwere Zeit hinweggeholfen. Dafür möchte ich heute DANKE sagen!
14.10.2024IL
Ich habe Wolfgang als Redner gesehen und war begeistert. Auch persönlich konnte ich mit ihm ein paar Wort wechseln. Er ist sehr sympathisch, kompetent und hat ein großes Herz. Durch seine jahrzehnte lange Erfahrung weiß er, wovon er spricht - und das spürt man!
06.10.2024Andrea
Wolfgang hat mich mit seinem fesselnden Vortrag total begeistert. Er ist ein inspirierender Bewusstseins-Coach, der nachhaltige Impulse hinterlässt.
29.09.2024Gehlken
Sehr kompetent.
27.09.2024Anonym
Wolfgang ist ein guter Zuhörer und ruht in seiner Mitte. Er findet konstruktive Lösungsansätze und stellt die Unterstützung seiner Mitmenschen stets in den Vordergrund.
26.09.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit 🙏 Klare Weiterempfehlung!
26.09.2024Magic of Life Institute GbR
Super freundlich, äußerst sympathisch und mit ganz viel Herz habe ich Wolfgang kennen gelernt. Ein toller Coach und Redner. Danke das ich Dich kennenlernen durfte:)
Bewusstseins-Coach Wolfgang Nagel
Wilfgang überzeugt als Speaker mit klarer Struktur und einer fesselnden Art, sein Publikum zu inspirieren. Mit starker Präsenz und fundierten Inhalten bringt er komplexe Themen auf den Punkt und motiviert seine Zuhörer, Veränderungen aktiv anzugehen. Ein inspirierender Speaker, der nachhaltige Impulse hinterlässt – sehr empfehlenswert!
25.09.2024Yvonne Kröhl
Sehr professionell und zuverlässiges Autreten! Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.09.2024Marc Weber
Kein Bild vorhanden Kommentar von Bewusstseins-Coach Wolfgang Nagel:
Lieber Marc, danke für die Bewertung.
Lieber Wolfgang, dein Auftritt auf der Bühne bei Hermann Scherer war beeindruckend! Du hast mit eigenen tiefgreifenden Erfahrungen das Publikum begeistert und berührt. Viel Erfolg und alles Gute!
Danke für Deine Bewertung lieber Andreas
Wolfgang ist ein Profi auf seinem Gebiet. Beste Grüße, Andreas
Vielen lieben Dank Andreas für Deine Bewertung
Wolfgang Nagel ist ein absoluter Experte, wenn es um Persönlichkeitsentwicklung und den Aufbau von Selbstbewusstsein geht. Er versteht es, tief verwurzelte Dramen und negative Konditionierungen aufzudecken und seine Zuhörer auf ihrem Weg zu innerer Stärke und Klarheit zu begleiten. Seine Vorträge sind kraftvoll, inspirierend und bringen wertvolle Erkenntnisse, die nachhaltig wirken. Eine klare Empfehlung für alle, die echte Transformation erleben möchten!
24.09.2024Cornelia D.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Bewusstseins-Coach Wolfgang Nagel:
Vielen Dank liebe Cornelia für Deine aussergewöhliche Bewertung,,, (da hüpft mein Herz doch gleich in die Höhe ! )
Herr Nagel hat langjährige Berufserfahrung und kommt von Anfang an seriös und souverän rüber.
In meiner Fragenstellung konnte ich Klarheit finden.
24.09.2024Gertrud Kemmerling
Vielen Dank für Deine Bewertung liebe Gertrud
27.09.2024Anonym

Ihre Nachricht an Bewusstseins-Coach Wolfgang Nagel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bewusstseins-Coach Wolfgang Nagel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden