Coaching im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Mindset

Hier lernst du, wie du effektiv an deiner Persönlichkeit arbeiten kannst. Ob es nun darum geht bestehende Ängste zu überwinden, dein Selbstwertgefühl aufzubauen oder auch alte Blockaden zu lösen. Wir finden gemeinsam einen ganzheitlichen Ansatz um...

Moorteilsweg 8a
27619 Schiffdorf

Josy Kirsch

Die letzten 12 Wochen haben mein Leben ordentlich auf den Kopf gestellt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich heute da stehe, wo ich stehe. Ich hatte soviele Ängste bevor ich gestartet bin und Josy hat es geschafft mir diese alle zu nehmen. Sie hat sich so viel Zeot für mich genommen, dass es mir fast schon unangenehm war. Aber sie hat mir niemals das Gefühl gegeben, dass ich sie nerven würde. Ich bin einfach nur so dankbar für die Zeit mit ihr.
21.06.2023Anonym
Als ich angefangen habe mit Josy zu arbeiten war mir noch nicht klar wo die Reise hingehen wird. Ich war ziemlich orientierungslos und auch skeptisch. Aber ich dachte mir, was habe ich zu verlieren - also habe ich es gewagt. Und was soll ich sagen - Josy hat mich nicht enttäuscht. Sie hat sich immer Zeit für mich genommen und selbst wenn es mal schwieriger wurde, war sie immer ein guter Ruhepol.
Ich kann sie echt nur jedem empfehlen.
20.06.2023Anonym
Das Coaching von Josy war einfach 100%tig
Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und es hat mich sehr viel Überwindung gekostet mich auf alles einzulassen.
Ende vom Lied mir geht es einfach besser, kann mein Leben mehr genießen und wenn sich meine Vorstellungen ändern kann ich es immer wandeln.
20.05.2023Anonym
Ich bin mit dem Coaching sehr zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen. Dank dem Coaching konnte ich meine Ängste und Grenzen überwinden und mir eine neue Blickweise aneignen. Zudem hat mir die Zusammenarbeit mit Josy sehr gefallen, da sie sich immer Zeit genommen hat und individuell mit mir an meinen Zielen gearbeitet hat.
19.05.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching gewesen
ich konnte meine persönlichen Ängste und Grenzen überwinden
Sie hat sich immer Zeit genommen und individuell mit dir an deinen Zielen gearbeitet.
Ich bin sehr zu das ich mit so einer tollen Person wie Josy zusammen arbeiten darf. Mir konnte nichts besseres passieren. Auf eine gute und lange zusammen Arbeit weitherhin :)
19.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Beyond your inner Border

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beyond your inner Border sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
HYPNOCONCEPT Volker Bosch