Erstellung maßgeschneiderter Businesspläne, AVGS Coaching, Gründungsberatung

Businessplan-Ersteller.de
Businessplan-Ersteller.de bietet umfassende Gründungsberatung und AVGS Coaching für angehende Unternehmer. Mit maßgeschneiderten Businessplänen, detaillierten Marktanalysen und fundierter Finanzplanung unterstützen wir Startups von der Idee bis...

3833 Powerline Road, Suite 101
Fort Lauderdale, Florida (FL) 33309
United States of America

Marvin Köther

Websites

Social Media

Review from 07/22/2024

Ich hatte eine großartige Erfahrung mit Marvin, der sich als sehr kompetenter Berater erwiesen hat. Besonders schätzte ich seine Flexibilität sowohl bei der Terminplanung als auch bei der Strukturierung des Kurses, um meinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Er hat mir mit dem Gründungzuschuss Business Plan geholfen und ging darüber hinaus, um meine Fragen zu beantworten und jeden Zweifel zu klären.
07/22/2024Anonymously
Super Mensch in allen was er tut
Ich war sehr zufrieden mit seinem coaching kann ih nur wärmenstens weiter empfehlen
Ich danke dir für alles
06/16/2024Anonymously
Ich hatte das große Vergnügen, bei Marvin Köther ein Gründercoaching im Rahmen meiner Selbstständigkeit zu absolvieren, und ich bin absolut begeistert! Marvins Persönlichkeit und sein Coaching haben mich von Anfang an überzeugt.

Marvin konnte all meine Fragen beantworten und mir meine Ängste nehmen. Er hat mir in aller Ruhe und sehr verständlich alles erklärt, was ich wissen musste. Besonders beeindruckt hat mich seine Bereitschaft, auch nach dem Coaching weiterhin für mich da zu sein, wenn ich weitere Fragen habe.

Seine lockere und fröhliche, gleichzeitig aber auch sehr professionelle Art hat mir besonders gut gefallen. Dank Marvin fühle ich mich nun sicher und perfekt vorbereitet auf die Selbstständigkeit.

Ich empfehle Marvin wärmstens weiter! :)
06/15/2024Anonymously
Marvin hat es geschafft, mit mir (von Wirtschaft und Zahlen keine Ahnung) einen Businessplan mit allem was dazugehört zu erstellen, um meine Existenzgründung mit Hilfe des Gründerzuschusses zu kickstarten.

Als sehr impulsiv handelnder Mensch war ich Hals über Kopf in die freie Mitarbeit als freiberuflicher Physiotherapeut gestartet, nach einer 15-tätigen Arbeitslosigkeit. Diese war Voraussetzung für die Beantragung des Gründerzuschusses.

Mit Marvins Hilfe war es mir dank einer kulanten Mitarbeiterin beim Arbeitsamt möglich, innerhalb kürzester Zeit einen soliden Businessplan aufzustellen und Nachfragen des Amtes ohne weitere Probleme zu beantworten, um sie von der Tragfähigkeit meiner schon begonnenen neuen Selbstständigkeit zu überzeugen.

Damals habe ich für Marvins Service 800€ bezahlt und konnte ihm rund um die Uhr Fragen stellen, die mir einen sehr wichtigen und hilfreichen Einblick in die Kalkulationswelt hinter einem Unternehmen ermöglicht haben.

Jeden Planungsschritt haben wir zusammen in mehrstündigen Zoomcalls besprochen und erarbeitet, wobei er dabei sehr viel Geduld mit meiner Unkenntnis des Themas hatte und mit seinem guten Humor und seiner sympathischen Art ein gutes Gefühl und Zuversicht vermittelt.
Die anstrengenden Teile hat er dann in akribischer Arbeit(ich hätte nicht gedacht dass Excel so kompliziert sein könnte) für mich erledigt und angepasst, wenn es noch relevante Details gab, die ich zuvor nicht erwähnt hatte.

Alles in allem habe ich für Marvins Arbeit 800€ ausgegeben aber 11.000€+X gespart, da ich dank seiner Kalkulationen und guten Ausarbeitung den Businessplan bzw. Liquiditätsrechnungen immer wieder an den neuesten Stand meiner mittlerweile zur eigenen Praxis gewordenen Selbstständigkeit anpassen kann.

Vielen Dank für alles, Marvin!
Moin Niko,

ich möchte mich ganz herzlich für deine ausführliche und positive Bewertung bedanken.

Es war mir eine Freude, dich auf deinem Weg in die Selbstständigkeit zu begleiten und gemeinsam einen tragfähigen Businessplan zu erarbeiten. Dein Engagement und deine Bereitschaft, Neues zu lernen, haben den Prozess für uns beide bereichert.

Ich bin beeindruckt, wie du die Herausforderungen gemeistert und deine Praxis erfolgreich etabliert hast. Es ist immer wieder erfreulich zu sehen, wie sich die harte Arbeit und die investierte Zeit auszahlen.

Danke auch für deine Worte zu meiner Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft. Es ist mir ein Anliegen, stets für meine Kunden da zu sein, besonders in den entscheidenden Phasen ihrer Unternehmungen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich darauf, dich auch in Zukunft unterstützen zu dürfen.

Marvin
P.S. Ich nehme es dir nicht übel, dass du mich gern mal Martin nennst; ich kenne dein Stresslevel.
Als Berufskollege kann ich Marvin nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Gründer und Unternehmer weiß er nur zu gut, worauf es bei einer erfolgreichen Selbständigkeit ankommt. Dementsprechend sind sämtliche Aspekte für einen professionellen Businessplan bei ihm in besten Händen und die Erfolgsaussichten für eine erfolgreiche Bezuschussung oder Finanzierung optimal.
Moin Flo,

herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und Empfehlung.
Es bedeutet mir viel, solch positives Feedback von einem Berufskollegen zu erhalten. Ich schätze unsere gemeinsame Erfahrung und den Austausch mit dir sehr.

Ich freue mich darauf, auch in Zukunft unsere Expertise zu teilen und gemeinsam weitere Erfolge zu erzielen.

Marvin
Marvin hat sich viel Zeit genommen und viel Nerven gelassen bei mir! Ich bin nicht sehr Technikbegabt^^
Egal um welche Zeit!!danke dafür nochmal !Ich hatte ja auch bissl Ängste vor der Verantwortung aber er nahm sie mir! Das für mich ein super Start in mein Business und auch die Bank war begeistert von dem professionellen Businessplan +Zahlen!!!

Ich würde nur zu ihm gehen
06/13/2024Anonymously
Moin Wenke,

vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Du bist mit Herz und Seele dabei, und deine direkte, typisch Berliner Art hat mir anfangs etwas zu schaffen gemacht. Doch nach ein paar Tagen fühlte es sich an, als wären wir Familie. Ich möchte, dass du weißt, dass ich jederzeit für dich da bin, wenn du mich brauchst.

Marvin
Gerne teile ich meine Erfahrung mit Businessplan-Ersteller.de und dem Berater Marvin Köther mit. Die Unterstützung und Beratung, die ich während meiner Existenzgründung erhalten habe, waren erstklassig.

Marvin Köther erwies sich als äußerst kompetenter, sympathischer und engagierter Berater. Sein Interesse und breitgefächertes Wissen schufen von Anfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre, die eine produktive Zusammenarbeit ermöglichte. Er begleitete mich durch den gesamten Prozess der Existenzgründung und bot wertvolle Einblicke und Ratschläge, die meinen beruflichen Weg deutlich vorangebracht haben.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tools, die Marvin mir vermittelte, halfen mir, mich in der komplexen Welt der Unternehmensgründung zurechtzufinden. Die klare Struktur und verständlichen Informationen trugen zu einer angenehmen Zusammenarbeit bei.

Sein Fachwissen sowie sein Vertrauen in meine Geschäftsidee haben mich zusätzlich motiviert, das Projekt mit noch mehr Eifer zu verfolgen!

Falls Sie auf der Suche nach professioneller Beratung und Ressourcen für Ihre Existenzgründung sind, kann ich Marvin Köther als Berater wärmstens empfehlen.
06/11/2024Anonymously
Moin Nelly,

vielen Dank für die gemeinsame Zeit! Ich war oft richtiggehend schockiert, wie gut du vorbereitet warst – wirklich beeindruckend! Wer auch immer Hilfe beim Thema Hochzeit oder Junggesellenabschied braucht, sollte definitiv bei dir vorbeischauen. Deine Vorbereitung und Expertise sind einfach top
Top!!! Ich hab in 2 Wochen einen fertigen ausführlichen Business- und bankentauglichen Finanzplan benötigt. In zusammen Arbeit mit dem Herrn Marvin Köther von businessplan-ersteller.de hat alles problemlos funktioniert und vor allem konnte alles rechtzeitig fertiggestellt werden! 👍
06/05/2024Anonymously
Businessplan-Ersteller.de Comment from Businessplan-Ersteller.de:
Moin Chris, vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe sehr gerne mit dir zusammengearbeitet und freue mich auf weitere gute Jahre der Zusammenarbeit.
Rating for:
Rating for:
Moin Georgien,

vielen Dank für deine gute Bewertung.

Halte dich weiterhin an den Plan und gib nicht auf! Ich glaube fest an dich – du hast die Power, es zu schaffen.

Your message to Businessplan-Ersteller.de

* All reviews and experiences about Businessplan-Ersteller.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/28/2024  |  Last update: 09/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
DeineLLC
Narzissmus Spektrum