Versicherungsmakler Bad Kissingen

Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Prinzengraben 7
97688 Bad Kissingen

Christoph Keß

Gut (4,43)

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Sehtr nett, mitfuehlend, sachlich. Prima. Danke.
17.10.2024Mark Gray
Top Beratung, auf alle Fragen eine Antwort…
Und absolut zuverlässig in Sachen Terminplanung und Kontaktaufnahme
15.10.2024Michael Kurz
Christoph Keß | impuls Finanzmanagement AG Kommentar von Christoph Keß | impuls Finanzmanagement AG:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und ich Ihnen weiterhelfen konnte!
Herr Keß ist sehr freundlich und Kompetent.
13.10.2024Kristina Capluk
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind.
Ich bin über das Internet auf Herr Keß aufmerksam geworden und habe mich erstmal nur Beraten lassen. Er überzeugte mich mit seiner freundlichen, kompeten und zuverlässigen Art. Darüber hinaus hat er mich unterstützt bei der Abklärung, wegen den fehlenden gesetzlichen Rentenzulagen, auf die er mich aufmerksam gemacht hat. Einfach super.
11.10.2024M. P.

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche und lange Zusammenarbeit.
Gut
Die schnelle Umsetzung der Angebote/Verträge und Abwicklung waren top. Das kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
08.10.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden waren.
Gut
Im Vorfeld als Risikopatient abgestempelt zu werden ist technisch gezegen vielleicht richtig aber nicht unbedingt kundenfreundlich und widersprüchlich zu der Behandlung eines Privatpatienten. Man mutet dem Kunden im Vorfeld einiges zu bevor man in den “Club der Privatversicherten” aufgenommen werden kann. Das macht PKV unattraktiv.
03.09.2024Stefan Hiller
Hallo Herr Hiller,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich verstehe Ihre Bedenken und möchte gerne auf Ihre Bewertung eingehen.

Die Risikoprüfung bei der privaten Krankenversicherung (PKV) ist ein standardisiertes Verfahren, das von den Versicherern festgelegt wird, um die individuellen Gesundheitsrisiken eines jeden Antragstellers zu bewerten. Diese Prüfung hat nichts mit meiner Beratung zu tun, sondern ist eine Voraussetzung, die alle Versicherer gleichermaßen anwenden, um sicherzustellen, dass die Risiken fair und transparent eingeschätzt werden.

Es ist mir sehr wichtig, dass diese Prüfung sauber und vollständig durchgeführt wird, um sicherzustellen, dass es später nicht zu Problemen wie z.B. einer vorvertraglichen Anzeigepflichtverletzung kommt. Diese könnte im schlimmsten Fall dazu führen, dass der Versicherungsschutz gefährdet wird. Daher ist es entscheidend, von Anfang an sorgfältig und korrekt zu arbeiten, um Ihnen langfristig den bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.

Ich verstehe, dass der Prozess manchmal als belastend empfunden werden kann, aber er dient letztlich Ihrer Sicherheit und dem Schutz Ihrer Interessen. Sollten Sie noch Fragen oder Bedenken haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Keß
Kompetente Beratung, alles sehr gut Erklärt. Vollends zufrieden.
26.08.2024Anonym
Ich kann Christoph Keß nur wärmstens empfehlen! Von Anfang an hat er sich unglaublich viel Mühe gegeben, um die bestmöglichen Lösungen für meine Bedürfnisse zu finden. Er hat sich Zeit genommen, mir alle Optionen ausführlich zu erklären und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Was mir besonders gefallen hat, ist, dass er dabei stets ehrlich und transparent ist.

Man merkt sofort, dass ihm das Wohl seiner Kunden am Herzen liegt und er sich nicht einfach nur auf schnelle Abschlüsse konzentriert. Dank seiner Unterstützung fühle ich mich optimal abgesichert und habe das Vertrauen, dass ich bei ihm in den besten Händen bin. Wenn Sie einen Versicherungsmakler suchen, der sich voll und ganz für Sie einsetzt, sind Sie hier genau richtig!
13.08.2024Jonathan Reichert
War mit der Berstung zur Zahnversicherung sehr Zufrieden, gerne wieder.
19.07.2024jacky.b
Wir haben mit Herrn Keß über bereits einen längeren Zeitraum sehr gute Erfahrungen gemacht. Er ist sofort zur Stelle wenn wir Fragen zu bereits bestehenden Verträgen haben, sowie selbstverständlich auch für neuen Verträgen.
Wir wünschen uns weiterhin eine so gute Zusammenarbeit mit Herrn Keß.
Mit freundlichen Grüßen Familie Frosch
14.07.2024Anonym
Liebe Familie Frosch,

vielen Dank für eure tolle Bewertung und euer Vertrauen. Es freut mich sehr, dass ihr mit meinen Dienstleistungen zufrieden seid und ich euch bei Fragen und neuen Verträgen helfen konnte.

Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch.

Meine Frau und ich waren durch schlechte Erfahrungen sehr skeptisch gegenüber Versicherungsvertretern. Jedoch hat sich Herr Keß genau angehört, was wir wollen, und uns bestens beraten, ohne jeglichen Druck. Er konnte offene Fragen während der Beratung oder per E-Mail im Nachhinein beantworten. Wir fühlen uns in sehr guten Händen und können ihn nur weiterempfehlen.
11.07.2024Anonym
Sehr nettes informatives gespräch sehr empfehlens wert 👍👍👍
27.06.2023Inge Wagner-Gal
Vielen Dank für die tolle Bewertung, ich fand unser Gespräch auch sehr interessant.
Tolle Beratung
17.05.2023Julia Langguth
Ich bin sehr schnell, freundlich und umfassend beraten worden. Mein Gesprächspartner war kompetent und seriös. Alles lief völlig unkompliziert , ich habe jetzt alles aus einer Hand und fühle mich dort gut aufgehoben. Jederzeit wieder.
12.05.2023Jana Haase
Vielen Dank liebe Jana dein entgegengebrachtes Vertrauen.
Kurzfristige Terminvereinbarung ermöglicht, hohe Bereitschaft zur Hilfestellung bei Fragen und Versicherungsproblemen,
07.05.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung, kommen Sie gerne wieder in Zukunft auf uns zu. Viele Grüße Christoph Keß
Herr Christoph Keß hat ein umfangreiches Fachwissen, zeigt sich sehr höflich, ohne je aufdringlich zu wirken!! Meldet sich in angenehmen Zeitabständen, sehr angenehmer Gesprächspartner! Gerne wieder! Volker Görge
18.04.2023Volker Görge
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, ich fand unsere Gespräche auch sehr angenehm.
Schnelle, kompetente und umfangreiche Betreuung.
01.04.2023Jörg Egbers
Ich hatte ein klares Anliegen. Dem wurde nachgekommen und ich wurde, in sämtliche Fragen die ich zu Einzelheiten hatte, kompetent beraten. Alles in Allem ein Erfahrener Berater mit hohem Grad an Kundenorientierung und Service. Dankeschön.
18.01.2023Aleksandar J.
Kompetente Beratung
13.12.2022LMPO
Ehrlichkeit im Gespräch und keine Überredungskünste, wenn ein Versicherungswechsel nicht sinnvoll ist, danke!
16.11.2022Andreas Unruh

04.07.2024

Ihre Nachricht an Christoph Keß | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Keß | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2024   |  Profil melden