Discipline-Mind Mentoring ist ein hochintensive, 9-wöchiges Mentoring-Programm

Daniel Breitwieser
Lerne die entscheidenen Schritte kennen, um deine persönliche Bestimmung zu finden und endlich den Schlüssel zu dir selbst zu finden.

Lass uns gemeinsam erarbeiten, wie du mit meiner Durchbruch-Strategie innerhalb der nächsten
9-Wochen deine...

Hillstraße 29
88326 Aulendorf

Bewertung vom 26.05.2024

Nach langem Zögern habe ich endlich den Schritt gewagt, das Mentoring bei Daniel zu starten und bereue keine Sekunde.
Die Umsetzung war reibungslos und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen.
Der Prozess war gut durchdacht und die Unterstützung erstklassig.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der noch zögert - es lohnt sich!
Daniel Breitwieser - Discipline Mind Mentoring
26.05.2024Anonym
Die wertvollsten 9 wochen meines Lebens.
Ich habe nach der Schule keine Ahnung gehabt, wohin mit mir selbst oder was der richtig Weg für mich ist.
Da Ich den Daniel schon eine weile auf Instagram folge , war mir klar das sein Mentoring mir weiterhelfen kann.
Es ist wirklich Weiterbildung auf dem höchsten Niveau, ich habe so viel über mich Kennengelernt und habe dadurch mehr Selbstvertrauen und Klarheit über meine nächsten Schritte im Leben bekommen. Jetzt weiß ich , was es heißt:
Mein Lebensweg fühlt sich Stimmig an und ist im Einklang mit meinen Werte 🙏🏼 was mich tagtäglich Selbst motiviert, auf meinen Lebensweg zu bleiben und meiner Vision zu folgen.
Vielen Dank für deine Leidenschaftliche Energie Daniel
08.02.2024Anonym
Wow, was für eine Verwandelung.
Ich habe schon viel Zeit in meine persönliche Weiterentwicklung investiert, aber das Mentoring mit Daniel war eine starke Abkürzung zu mir selbst.
Es ist ein schönes Gefühl, die perfekte Schritt für Schritt Anleitung für mich und mein Leben zu haben.
Ich habe eine ganz andere Sichtweise auf mich und mein Leben bekommen und weiß jetzt ganz genau, wie ich mein Potenzial in mein Alltag einsetzen kann.

Ich kann das Mentoring wirklich jeden ans Herz legen.
Danke Daniel für deine Zeit und positive Energie
25.10.2023Anonym
Dieses Gefühl ist unbezahlbar

Ich habe schon einiges in meine Persönlichkeitsentwicklung investiert. Aber diese 9 Wochen intensiv Arbeit an mir selbst, war die beste Investition.
Ich war vor dem Mentoring noch sehr Orientierungslos, in welche Richtung mein Leben gehen soll und was meine wahre Berufung ist.
Nun hab ich eine deutliche Klarheit über mich selbst und meine Vision im Leben, dieses Gefühl ist unbezahlbar und wird uns in der Schule leider nicht beigebracht.

Vielen Dank an Daniel, der mit voller herzlichen Energie für einen da ist und immer einen passenden Rat für einen hat.
21.09.2023Anonym
Endlich zurück zu mir Selbst.

Ich habe lange mit der Entscheidung gekämpft das Energetic-Key Mentoring zu machen und bin im Nachhinein mega froh diesen Schritt endlich gewagt zu haben .
Ich habe mich in den 8 Wochen so intensiv kennengelernt, das Ich jetzt eine Klare Sicht über mich und meinen Lebensweg habe. Vielen Dank an Daniel und die Teilnehmer für die geile Unterstützung und Offenheit. Man merkt das Daniel liebt was er macht und mit voller Lebendigkeit für jeden Teilnehmer present ist.
Ich kann das Mentoring wirklich jedem weiter empfehlen, es war die beste Investition in mich selbst.
Vielen Dank
13.07.2023Anonym
Ein sehr sympathischer und Lebensfroher Charakter. Er hilft einem schnell die gute Laune wieder zu finden. ;)
19.12.2022Anonym
Sehr authentischer und offener Typ, bei dem sofort auffällt, dass ihm das Coachen im Blut liegt und er es einfach liebt sein Wissen weiterzugeben zudem fällt schnell auf, dass er die Entwicklung auch wirklich selber durchgemacht hat und daher auch zu 100% hinter dem stehen kann was er vermittelt und nicht irgendein Unfug erzählt.
Also für mich ein extremer Mehrwert und daher eine klare Empfehlung 👍🏻
13.12.2022Anonym
Daniel is very enthusiastic about his jon. He is delivering very good service with his coaching. I can already feel difference about my mental health and the way I think. I have fun while doing the coaching.
13.12.2022Anonym
Daniel ist ein sehr positiver und motivierender Coach. Klare Worte und trotzdem sehr herzlich. 😊
Ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Er ist immer für einen da.
Seine Erfahrungen selbst und die Weiterbildungen machen ihn zu einem super guten Coach.
Denn nur wer selbst einiges erlebt hat kann einem helfen... meiner Meinung nach
Vielen Dank nochmal Daniel für alles kein Psychologe konnte mir so helfen wie du es tust😊

Ihre Nachricht an Daniel Breitwieser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Breitwieser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kathrin Steinke