Premium Gesundheitscoaching

Angebote

Abnehmcoaching Messbare Gesundheit Wissenschaftliche Methoden Schluss mit Problemzonen Geld-zurück-Garantie

Drei Linden 6
96264 Altenkunstadt

Elisa & Wladislaw Zapf

Wer für seine Firmen-Veranstaltungen kompetente Trainer sucht und in die Gesundheitsprävention seiner Mitarbeiter investieren möchte, ist bei Elisa und Wladislaw bestens aufgehoben. Ihre professionelle und motivierende Art garantiert ein unvergessliches Erlebnis mit nachhaltigen positiven Effekten.

Elisa und Wladislaw haben unsere Firmen-Incentive-Reise auf Ibiza durch ihr Engagement und ihre Expertise erheblich bereichert. Ihre freundliche Art und die Fähigkeit, sich nahtlos in die Gruppe zu integrieren, trugen wesentlich zum positiven Erlebnis bei. Die vielfältigen, sportlich-spaßigen Highlights boten den Teilnehmern einen großen Mehrwert. Zu den Höhepunkten zählten eine anspruchsvolle Gym-Challenge, ein Full Body Workout bei Sonnenaufgang am Strand sowie entspannte Dehn- und Mobilisationsübungen. Besonders beeindruckend waren die ausführliche Körper-Analyse und die Möglichkeit zu 1:1 Coachings, die es den Teilnehmern ermöglichten, individuell auf ihre Bedürfnisse und Fragen einzugehen.
Firmenfitness & Workshops
01.08.2024Tommy
ber die Ernährung und den Muskelaufbau zu lernen. Diese zwei Sachen wurden super vermittelt. Wir haben am Anfang Ziele definiert und diese haben wir auch erreichen können! In den 6 Monaten konnte ich zB mehr als 5kg zunehmen und auch 10cm mehr Brustumfang erzielen.

Ich traue mir dadurch zu meinen Alltag „Fitnessgerechter“ gestalten zu können und somit weiter Fortschritte zu erzielen.

Die Betreuung war umfangreich und sie waren jederzeit erreichbar. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt!

Fazit: Wer bereit ist das Geld zu investieren und am Anfang viele nützliche Dinge lernen möchte ist bei den zweien genau richtig! :)
11.07.2024Anonym
Ich habe mich für das Coaching entschlossen, da ich Beruflich und familiär stark eingebunden bin. Ich selbst bin extrem strukturiert und geplant, dennoch kann ich nicht alle Themen mit dem gleichen Wissen und Ressourcen angehen. Die Unterstützung von Fit2gether hat mich daher sofort angesprochen, mich in meinen Zielen zu unterstützen und voranzubringen.

Gleich zu Beginn habe ich zu Elisa und Wladi einen sehr guten Kontakt aufgebaut und wir haben meinen aktuellen IST-Zustand analysiert. Da ich hohe Trainingsziele habe, wurde für mich ein spezifisches, optimales Konzept erarbeitet, was mir sofort geholfen hat, routinierte Essgewohnheiten, Trainingseinheiten sowie allgemeine Abläufe in den Alltag zu meistern. Vor dem Coaching habe ich seitens Ernährung und Training einige Punkte nicht optimal ausgenutzt und Potentiale verschwendet. Zum Beispiel konnte ich durch meine bisherigen Routinen extrem schlecht schlafen, war auf Arbeit sowie im Training erschöpft und meine Verdauung wollte auch nicht so mitmachen, wie ich es wollte. Mit der Optimierung der Ernährung habe ich keinerlei Sodbrennen oder andere Probleme (Stuhlgang) mehr. Zudem hat sich die Schlafqualität verbessert, was zu meinem Muskelaufbau und physischen Gegebenheit im Alltag sich extrem positiv ausgewirkt hat. Der Trainingsplan wurde spezifisch für mich optimiert, so dass weder die Familie noch meine Arbeitsperformance darunter leiden. Im Gegenteil, die Lebensqualität und Performance sind gleichermaßen mit der Motivation gestiegen!

Natürlich gab es auch mal Rückschläge, beispielsweise mit der Gesundheit, Geschäftsreisen oder Familiäre Umstände. Aber auch hier waren meine beiden Coaches jederzeit zu erreichen und konnten mir mit spezifischen Tipps, Ratschlägen und Anpassungen immer den Zielen gerichtet unterstützen, aufbauen und weiter voranbringen! Meine bisherigen Erfolge sprechen für sich, was die professionellen Analysen, Daten und natürlich auch das Aussehen eindeutig aufzeigen.
Ich muss wirklich sagen, dass Elisa und Wladi herausragende Arbeit leisten, immer für mich da sind und ich diese Erfolge aus eigener Leistung nie in diesem Umfang erzielen könnte! Daher kann ich Fit2gether nur weiterempfehlen! Es gibt immer Möglichkeiten und Lösungen, die persönlichen Fitnessziele zu erreichen, das habe ich gelernt. Ich freue mich weiter auf eine gute Zusammenarbeit, erfolgreiches Coaching und natürlich das Erreichen meiner Fitnessziele!
20.06.2024Manuel
Seit meiner letzten Schwangerschaft schleppe ich überflüssige Pfunde mit mir rum.
Ich wollte fitter, sportlicher und vor allem ohne Hungern abnehmen.
Deshalb habe ich mich für das Coaching bei Fit2gether entschieden.
Durch Elisas Ernährungs - und Wladis Fitnessplan hatte ich bereits nach einigen Wochen mein erster Ziel auf der Waage erreicht.
Für mich hatte Abnehmen immer etwas mit Verzicht zu tun, aber jetzt weiß ich, dass es nicht so ist.
Durch gesunde Ernährung und regelmäßigem Sport fühle ich mich gesünder, energischer und leichter.
Tolle Coaches!
Es geht um so viel mehr als nur "iss ordentlich und trainiere hart" Mindsetarbeit spielt eine wichtige Rolle.
100% Weiterempfehlung, sehr individuelles Coaching, es wird exakt auf die eigenen Themen eingegangen und man steht nicht alleine da!
10.04.2024Gizem Oester
Aufgrund von fehlenden Ergebnissen im Krafttraining und dem Wunsch abzunehmen, haben wir uns an Fit2gether gewandt.
Bereits nach wenigen Wochen waren die ersten Ergebnisse bei uns zu erkennen und durch unsere angepassten Trainings-/Ernährungspläne und neue Routinen konnten wir die gewünschten Ziele erreichen und sogar noch übertreffen. Fit2gether nahm sich von Anfang an Zeit unsere persönlichen Vorlieben und Herausforderungen zu verstehen und das Programm auf unsere individuellen Bedürfnisse anzupassen. Ob durch persönliches Feedback, wöchentliche Check-ins oder motivierende Tipps - wir fühlten uns bei jedem Schritt begleitet und unterstützt.

Wir würden Fit2gether an alle weiterempfehlen die ihre Fitness und ihr Wohlbefinden verbessern wollen. Zusammenfassend waren unsere Erfahrungen hilfreich und wir sind dankbar für den nachhaltigen Einfluss den es auf unsere Fitness hatte.
18.02.2024Anonym
Danke, danke an die besten Coaches für mein neues Lebensgefühl!

Seit Oktober 2022 setze ich den Ernährungsplan von Elisa und den Trainingsplan von Wladi um und bin mehr als überrascht und glücklich, wie einfach mich die Pläne zum Erfolg führten. Das war die beste Entscheidung!

Ich wollte schon immer – aus gesundheitlichen Gründen 2-3 kg abnehmen und dachte „ich weiß doch, was ich essen kann und Sport mache ich auch, ich brauche kein Coaching".

Elisa und Wladi haben mich fasziniert und mich durch ihre Leidenschaft für ein Coaching begeistert. Deshalb ging ich diesen Schritt und lies mich ohne Zweifel darauf ein. Bereits nach kurzer Zeit merkte ich, wie gut und leicht ich den Ernährungsplan, den Elisa genau nach meinen Wünschen und Vorlieben erstellt hat, umsetzen konnte. Dabei war mir „Clean Eating“ und für mich gut verträgliche Lebensmittel wichtig. Ich war erstaunt, wie Elisa das alles berücksichtigt hat und wie viel ich essen konnte, um abzunehmen - ganz ohne Hunger und ohne lästiges Kalorienzählen.

Auch mein Training im Studio hat sich positiv verändert. Bisher trainierte ich immer planlos und ohne Ziele. Mit dem individuellen Trainingsplan, das regelmäßige Coaching und die neuen Impulsen von Wladi hat mein Training jetzt Erfolg und macht Spaß.

Durch das individuelle Coaching mit Elisa und Wladi fühle ich mich fitter, gesünder und wiege 5kg weniger. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich eine Trainingspause einlegen, halte aber dennoch problemlos mein Wohlfühlgewicht.

Elisa und Wladi sind super sympathische Coaches mit mega Wissen und Motivation – ich kann sie jederzeit weiterempfehlen, weil es einfach funktioniert!
23.08.2023Jutta.D.
Die Feiertage waren vorbei und wir haben uns einfach unwohl gefühlt. Darauf meinten wir, los lass uns unsere Ernährung umstellen und ohne Plan trainieren. Wir hatten auch leichte Erfolge, merkten aber auch, dass wir ohne Hilfe wahrscheinlich irgendwann wieder schwach werden könnten. Deshalb meldeten wir uns bei Fit2gether an - was mit Abstand die beste Idee war.

Wir bekamen erst einen Ernährungsplan und zu verstehen wie ein richtiges Essverhalten Überhaupt aussehen sollte, welche Nährstoffe wichtig sind usw.

Mit unseren Wöchentlichen Meetings arbeiteten wir viel an unserem Mindset und an unserer Beziehung. Uns war gar nicht bewusst, wie wenig wir uns eigentlich zu erzählen hatten. Aber auch hier sowie in der Ernährung sind wir definitiv Next Level. Wir setzen unsere Prioritäten richtig, überlegen uns dreimal ob wir jetzt ein Bierchen trinken oder lieber was vernünftiges Essen. Denn wieviel wir uns mit Alkohol überhaupt kaputt machen, war uns nicht mal so bewusst. Genauso auch unsere Denkweise übers Essengehen oder Essen bestellen - wieviel Ungesundes man hier zu sich nimmt, glaubt man manchmal gar nicht.

Und dann kam noch unser Trainingsplan dazu. In einem Online-Coaching hat man natürlich seinen Coach nicht im Fitnessstudio dabei - deshalb durften wir Analysevideos machen und korrigierten uns hier in unseren wöchentlichen Meetings.

Und zum Abschluss können wir nur sagen, dass wir dankbar für diese Coaching sind - wir sind nicht nur körperlich fitter geworden, sondern auch unser Mindset.

Jetzt fragst du dich sicherlich, ob es sich lohnt? Auf jeden fall, unser Lifestyle hat sich um 180 Grad gedreht - wir sind glücklicher, erholter, fitter und passen wieder in unsere alten Klamotten rein. Du möchtest auch wieder in die Lieblingsjeans passen? Dann meldet euch jetzt bei den beiden - sie helfen und motivieren euch.
Abnehmen mit Wow | Elisa & Wladislaw
22.08.2023Vivienne J. & Denis K.
Mein Beweggrund weshalb ich mich für das Coaching bei Elisa und Wladi entschieden habe, war der bisher fehlende sichtbare Erfolg im Krafttraining welches ich schon seit mehreren Jahren betrieben habe. Sämtliche Diäten und unterschiedliche Trainingsansätze haben mich immer wieder scheitern lassen. Das wollte ich ändern.

Mein großes Defizit lag vor allem in der richtigen Ernährung. Jahrelang habe ich meinen Körper durch zu wenig/ falsche Ernährung dazu erzogen „auf Sparflamme“ zu fahren und somit den Fettabbau vollständig einzustellen.
Durch Elisas individuellen Ernährungsplan (abgestimmt auf meine Bedürfnisse) standen für mich deutlich mehr kcal auf dem Plan, als ich ursprünglich zu mir genommen hatte - der Unterschied zur Vergangenheit lag allerdings dabei, dass ich trotz der höheren kcal Gewicht abgenommen habe (ja, auch ich wollte das anfangs nicht glauben 😉)
Heißhungerattacken zählen mittlerweile zur Vergangenheit und durch den empfohlenen Meal-Prep habe ich stets hochqualitative Mahlzeiten griffbereit und komme nicht mehr in die Gefahr zu etwas ungesundem zu greifen, wenn es mal schnell gehen muss.

Im Training war ich bereits vor dem Coaching sehr diszipliniert, durch den neuen Plan und die Trainingsanalysen durch Wladi konnte ich allerdings noch eine Schippe drauf legen und die Effizienz deutlich steigern. 🦾

Mein Mindset hat sich durch meinen regelmäßigen Wochen-Report und vor allem durch die Empfehlung der Affirmationen um 180 Grad zum positiven verändert. Wo früher der Pessimismus mein täglicher Begleiter war sehe ich jetzt Situation mit ganz anderen Augen, vor allem viel gelassener und positiver. Im allgemeinen kann ich sagen dass sich meine Lebensqualität deutlich verbessert hat 💫

Mindestens 1x pro Woche erhält man nach dem Check-In ein Feedback von den beiden und ggf. Anpassungen hinsichtlich Training oder Ernährung um das gesetzte Ziel zu erreichen. Fragen die im Alltag aufkamen, wurden ausnahmslos innerhalb kürzester Zeit per WhatsApp oder durch ein kurzes Telefonat beantwortet. 👍🏼

Ein Coaching mit den beiden würde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen. Die beiden wissen wirklich von was sie sprechen! Ich würde es jeder Zeit wieder tun 🤗
25.06.2023Anonym
Sehr kompetente Coaches mit echtem Fachwissen für die das eine Herzensangelegenheit ist!!
Mit der Unterstützung der beiden ist das erreichen seiner Ziele so gut wie garantiert.
Hier kann man wirklich von personal Trainern reden, denn alle Pläne sowohl Ernährung als auch Training sind auf einen persönlich zugeschnitten.
Die Umsätzung wird auch regelmäßig kontrolliert um sich nicht selbst zu bemogeln.

Alles in einem kann ich die beiden 100% weiterempfehlen!!!
22.06.2023Martin F.
Das Coaching mit Elisa und Wladislaw war eine der besten Entscheidungen unseres Lebens!
Die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht und unsere gemeinsamen Ziele haben wir im vereinbarten Zeitraum locker erreicht.
Ohne ihre Expertise hätten wir das niemals geschafft!
Wir haben zuvor noch nie ein Coaching absolviert und sind heute glücklich darüber, diesen Schritt gemeinsam gewagt zu haben. Wir haben so viel gelernt, wovon wir ganz sicher auf Dauer und nachhaltig profitieren werden.
Das schönste daran ist jedoch, dass wir uns als Paar gemeinsam in Bezug auf unsere Fitness und unser Mindset weiterentwickelt haben. Wir haben ein neues Level erreicht ! Proud to be fit2gether ! Danke für all die neuen Impulse, Anregungen und hilfreichen Tipps welche wir erfahren durften . Vielen Dank für eure Unterstützung! Alles Liebe und Gute . Anka und Shawn
10.03.2023Anka und Shawn Shope

Ihre Nachricht an Abnehmen mit Wow | Elisa & Wladislaw

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Abnehmen mit Wow | Elisa & Wladislaw sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
mj|Solutions