ADKID | Brand & Web Agency

Webdesign, E-Commerce, Branding und Web Performance.

ADKID - Dein Partner für Webflow, E-Commerce, Branding und SEO. Mit maßgeschneiderten Lösungen maximieren und stärken wir deine Online-Präsenz für nachhaltigen Erfolg in der digitalen Welt.

Oranienstr. 3
65185 Wiesbaden

Die Agentur hat hervorragende Arbeit beim Erstellen meines Shopify Shops geleistet. Professionell, zuverlässig und mit tollem Kundenservice. Sehr empfehlenswert!
28.05.2024Anonym
Bin Mega zufrieden, mit der Zusammenarbeit und dem daraus entstandenen Ergebnis!
Sehr zuverlässig und schnell in der Umsetzung wenn Änderungen vorgenommen werden mussten.
Danke nochmals an das Team!
25.05.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Von der Beratung bis zur Umsetzung war alles tadellos.
25.05.2024Anonym
Yan hat für mich meine Coming Soon erstellt.

Er hat dabei meine Branding dabei übernommen und Fotos von mir eingefügt, mich u.a. zum Impressum und Datenschutz beraten und einen Text als Beschreibung für die Besucher gefasst. Auserdem hat er auf die jeweiligen Richtlinien hingewiesen, was für mich eine absolute Erleichterung und Mehrwert war. Ich konnte mich so voll und ganz auf ihn verlassen.

Die erstellte Seite hebt sich definitiv von anderen ab.
Neben der Animation auf der Webseite habe ich schon viele Komplimente alleine nur für diese Coming Soon Seite erhalten.

Yan arbeitet schnell, gezielt und weiß genau, was nötig ist und was seine Kunden möchten bzw. brauchen.

Er berät dich rund um und auf einer tollen persönlichen Ebene, die gleichzeitig professionell und konkret ist.

Ich empfehle ihn bzw. ADKID zu 100%!

Vielen lieben Dank. Ich komme gerne wieder.

Apollonia Ziß
VA.CIRCLE
Podcast & Grafikdesign
24.05.2024Anonym
ADKID liefert! Ich hatte eine ausführliche Beratung zu meinem Webauftritt, die weit über vergleichbare Angebote hinausging. Yan konnte alle meine Fragen beantworten, bevor ich sie gestellt habe, und hat mit mir ein Konzept erarbeitet, das genau zu meinem Unternehmen passt. Auch danach wurde ich hervorragend betreut und bekam Hilfe bei allen großen und kleinen Problemen. Die Ergebnisse lassen sich sehen: 1A Performance, messbare Ergebnisse und ein einzigartiges Design für meine Website, alles innerhalb des besprochenen Budgets und Zeitrahmens. Vollste Zufriedenheit und eine ganz klare Empfehlung für alle Unternehmen!
24.05.2024Anonym
Yan, du bist der Mann! Unsere Werbekampagne rockt dank dir. Du hast das gemacht, was keiner für möglich gehalten hat - uns zum Strahlen gebracht.
25.10.2023Anonym
25.10.2023Anonym
21.10.2023Anonym
21.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an ADKID | Brand & Web Agency

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ADKID | Brand & Web Agency sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2024   |  Profil melden