Reiseveranstalter für Reisen ins südliche und östliche Afrika

Das Team von afrika TOURS kann auf mittlerweile 30 Jahre touristische Expertise zurückblicken. Nachdem anfangs der Fokus auf Namibia und Südafrika lag, hat afrika TOURS inzwischen sein Angebot stetig um viele weitere afrikanische Länder ergänzt....

Wilhelmstrasse 9
70182 Stuttgart

Sandra Tropp

Ich hatte eine wunderschöne Reise in Afrika. Tolle Unterkünfte, fantastische Aktivitäten. Vor allem die Tierbeobachtungen waren unvergesslich. Und die lokalen Guides – unfassbar gut! Gerne wieder!
06.09.2024Anonym
Von der Planung bis zur Durchführung hat alles super geklappt. Subway Safaris ist ein ausgesprochen kompetenteres unternehmen. Die Reise war ein Abenteuer. Unsere Guides Maji und Stephen waren total toll. Sie haben uns viel erklärt und gezeigt. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Das Programm war anstrengend. Aber das war klar. Vier Länder in drei Wochen ist schon viel. Die Jungs haben uns sicher über die Grenzen gebracht. Man darf die Straßen nicht mit unseren vergleichen. Dafür sind wir durch Wüste und Berge gefahren. Es ist Afrika. Und es war ein absolutes Erlebnis.
12.07.2024Anonym
afrikaTOURS Kommentar von afrikaTOURS:
Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist für unser Team eine Motivation, auch weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir sind in Namibia sehr gut empfangen und betreut worden. Dir Reisebeschreibung war perfekt, die Auswahl der Lodges sehr gut. Alles hat wunderbar geklappt und wir hatten eine tolle Reise. Vielen Dank!
09.06.2024Anonym
afrikaTOURS Kommentar von afrikaTOURS:
Guten Tag. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit in Namibia verbracht haben. Unsere Lodges wählen wir stets mit größter Sorgfalt aus, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es war uns eine Freude, Ihre Reise individuell zu gestalten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
Wir (Familie mit 2 Kindern) hatten ein individuelles Angebot für eine Südafrika Reise ( Garderoute) ausarbeiten lassen. Nach einem kurzen Gespräch wurde uns zeitnah ein Reiseplan zusammengestellt und ein Angebot gemacht.
Da wir noch individuelle Ideen hatten hatten wir noch ein paar kleine Änderungswünsche die dann noch übernommen wurden bevor dann das Finale Programm eingebucht wurde- netter Kontakt, kompetente Beratung und schnelle Umsetzung. Gerne wieder
Vielen Dank dem afrika Tours Team.
03.06.2024Anonym
afrikaTOURS Kommentar von afrikaTOURS:
Lieber Herr Pulkowski, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine fantastische Zeit in Südafrika hatten. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Reiseerfahrung unvergesslich wird, und es war eine Freude, Ihrer Familie Aufenthalt nach Ihren Wünschen zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Gut
Die Unterkünfte waren gut bis sehr gut. Sie entsprachen unseren Vorgaben.Reiseplanung und Empfehlungen waren ausgezeichnet. Danke an das Team.
08.05.2024Anonym
afrikaTOURS Kommentar von afrikaTOURS:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, und wir hoffen, dass die schönen Erinnerungen an diese Reise noch lange in Ihrem Herzen nachklingen.
Ein sehr kompetentes Team, das selbst schon öfters in Afrika war und daher auch viele wertvolle Tipps parat hat. Musste auf mein Angebot etwas länger warten, hat sich aber gelohnt! Wurde alles durchorganisiert nach meinen Vorstellungen. Würde ich definitiv weiterempfehlen. Toll!!!
12.09.2022Anonym
Eine perfekt organisierte und durchgeführte Reise. Besser kann man es nicht machen
22.07.2022Anonym
afrikaTOURS Kommentar von afrikaTOURS:
Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Reise hatten. Es hat viel Spaß gemacht Ihre Reise auszuarbeiten und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr gute Kenntnisse der Reiseziele; Beratungsgespräch war top; das Team baute unsere Reise ganz nach unseren Vorstellungen zusammen; ich würde jederzeit afrikaTOURS weiterempfehlen, weil sie durch ihre Professionalität, stetigen Weiterbildungen und sehr persönlichen Kontakt überzeugen
20.07.2022Anonym
afrikaTOURS Kommentar von afrikaTOURS:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Sehr gerne sind wir auch bei weiteren Reisen behilflich.
Toller Service und eine wirklich tiefgreifende Beratung, bei der man merkt das hier nicht nur aus dem Katalog verkauft wird, sondern erlebtes Vorortwissen vorhanden ist. Super Sache & CU in Afrika
afrikaTOURS Kommentar von afrikaTOURS:
Vielen Dank, das freut uns sehr :-)
Herzliche Grüße
Sandra Tropp
11.08.2024Anonym
18.05.2023Anonym
Gut
24.11.2022Anonym
afrikaTOURS Kommentar von afrikaTOURS:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Sie noch lange in schönen ERinnerungen an diese Reise schwelgen.
08.08.2022Anonym
afrikaTOURS Kommentar von afrikaTOURS:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gerne beraten wir Sie.
afrikaTOURS Kommentar von afrikaTOURS:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Lieben Gruß Ihre Sandra Tropp
12.07.2022Anonym

08.12.2023

Ihre Nachricht an afrikaTOURS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu afrikaTOURS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2024   |  Profil melden