Wissenschaftliche Unterstützung, Beratung und Coaching

Als akademische Agentur mit langjähriger Erfahrung unterstützen wir Sie bei allen wissenschaftlichen Anliegen bzw. bei deren individueller Umsetzung!

Boschstraat 21a
6211 AS Maastricht
Niederlande

Paul Strikers

Die gesamte Erfahrung war einfach top! Vom ersten Telefonat an klappte alles am Schnürchen. Das team fand die ideale Autorin für mich. Sie fand super schnell ins Thema rein und konnte auch die vielen Sonderwünsche meines Profs total schnell umsetzen. 5 Sterne, freu mich aufs nächste mal!!
19.10.2022Anonym
Das Team von Akademische Helden hat sich ganz toll um mich und meine Arbeit gekümmert. Der Aufbau und die Fragestellung meiner Masterarbeit waren inhaltlich komplex, aber der Autor und Kundenservice haben sofort verstanden wie sie mir helfen können und mich mit verlässlicher und klarer Kommunikation bis zum Abschluss begleitet. Vielen, vielen Dank!
Akademische Helden Kommentar von Akademische Helden:
Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten!
Echt heldenhaft *.* Ich bin last minute mit meiner Bachelor-Arbeit bei Akademische Helden gelandet, weil ich es von der Zeit her allein nicht mehr geschafft hab. Vom ersten Kontakt bis zur fertigen Arbeit lief alles superschnell, anonym und vertrauenswürdig. Meine Autorin kam perfekt mit dem Thema klar, alles bestens, Prof ist auch happy 🤩
Akademische Helden Kommentar von Akademische Helden:
❤️ Wir bedanken uns für den guten Kontakt!
Sehr zuverlässiger und kompetenter Service. Die Kommunikation verlief stets schnell und unkompliziert, sodass ich mich hier durchwegs sicher aufgehoben fühlte.
Akademische Helden Kommentar von Akademische Helden:
Vielen Dank für deine Bewertung, Benjamin! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Ihre Nachricht an Akademische Helden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akademische Helden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2022   |  Profil melden