Wertorient. systemisches Coaching; Gesundheits-und Mental-Coaching

Fackelberg 23
89275 Elchingen

Alexandra Pfister

ich bin super dankbar, Alexandra als Coach gefunden zu haben. Ihre ruhige Art, zu beobachten und zu kommunizieren haben mich sofort aufgehoben fühlen lassen. Sehr effektives Coaching, das mich auf jeden Fall menschlich weiter gebracht hat.
04.07.2024Anonym
Alexandra ist ein äußerst reflektierter und inspirierender Coach. Das Coaching bei ihr war nicht nur motivierend, sondern hat mir jederzeit gezeigt, dass Alexandra nicht nur fachlich sondern such menschlich überzeugt. Ich würde sie ohne Einschränkung jederzeit weiterempfehlen.
01.07.2024Anonym
Das Coaching mit Alexandra hat mir nachhaltige Veränderung ermöglicht. Es geht in die Tiefe und wirkt am Ursprung anstatt nur Symptome zu bekämpfen. Sie hat es sofort geschafft eine Vertrauensverhältnis herzustellen, das es mir ermöglichte mich zu öffnen. Ich empfehle Alexandra uneingeschränkt weiter!
01.07.2024Anonym
Alexandra Pfister hat mir mit ihrer ruhigen und strukturierten Art dabei geholfen, mein Thema aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und meinen Lösungsweg selbst zu erkennen. Alexandra ist kompetent und zugewandt. Ich empfehle sie weiter!
27.06.2024Anonym
Alexandra coacht mit viel Herz. Sie strahlt eine warme Ruhe und Gelassenheit aus womit der eigene Prozess und die eigenen erkenntnisse super im Vordergrund stehen können. Ich kann sie nur empfehlen.
26.06.2024Anonym
Alexandras ruhige, empathische und klare Art macht sie zu einer ausgezeichneten Begleiterin für Veränderungsprozesse nach dem St. Galler Coaching Modell®. Sie agiert stets auf Augenhöhe und bringt ihre Erfahrungen und ihr Wissen als Gesundheits- und Mentalcoach mit ein. Besonders schätze ich ihre Freude an dem, was sie tut. Eine ganz klare Empfehlung!
26.06.2024Anonym
Alexandra Pfister hat mit Ihrer offenen, wertschätzenden und systematischen Arbeitsweise einen sicheren und ergebnisorientierten Rahmen für Ihr Coaching geschaffen. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefüllt und empfehle Alexandra Pfister gerne weiter.

Ihre Nachricht an Alexandra Pfister Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandra Pfister Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Barbara Begerow