Handel am Finanzmarkt mit Fremd- und Eigenkapital. KEINE ANLAGENBERATUNG

Alpha Trading
Unser Unternehmen unterstützt Menschen dabei, erfolgreich in der Finanzwelt Fuß zu fassen. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir fundierte Beratung und umfassende Einblicke, um die Branche besser zu verstehen und individuelle Finanzziele...

Lindenweg 12
76275 Ettlingen

Hannes, Chris

Bewertung vom 16.08.2024

Absolute 5 Sterne verdient.
Das Team erklärt wirklich alles super und bei Fragen bekommt immer eine Antwort. Man ist durch die tolle Community nicht alleine und lernt auch voneinder.
Einfach klasse.
16.08.2024Anonym
Es wird alles super erklärt. Wenn man Fragen stellt werden diese auch immer so beantwortet das man es versteht bzw. bis man es versteht . Danke Ihr habt mir sehr geholfen
16.08.2024Anonym
***5 Sterne***
Mal abgesehen davon, dass die Signale (sowohl in der kostenfreien Gruppe als auch in der VIP Gruppe) mit Abstand einer der besten Signale sind, die ich je hatte - habe ich sonst auch nur positives zu äußern.
Ich habe vor ca 1,5 Jahren 'versucht' mir das Trading selbst anzueignen. Dabei habe ich bereits etliche Youtube Videos angeschaut, sowohl aus dem deutschsprachigen als auch aus dem englischen/amerikanischen Raum. Gelernt habe ich dadurch einiges, jedoch ohne richtigen Faden und alles kreuz und quer. Ich kenne alle möglichen Begriffe und Strategien, anwenden konnte ich sie bisher leider nicht.

Bei AlphaTrading bin ich jetzt ca genau einen Monat. Und ich kann sagen, dass ich in diesem Monat so unglaublich viel Wissen mitgenommen habe. Durch Livesessions, durch die zwei mal wöchentlichen Chart Analysen, sowie die einzelnen Erklärungen des Marktes zu jedem Signal was die Jungs rausschicken. Obendrein sind Sie mit allem sehr transparent, was in der Tradingwelt leider nicht immer so ist.

Auch der Support ist tadellos. Ob ich eine generelle Frage zu Trading/zum Markt habe oder einen der Jungs bitte über meine eigene Analyse zu schauen und mir zu sagen was richtig und was falsch ist, damit ich auch alleine besser vorankomme - mir wird stets geholfen, und das praktisch rund um die Uhr.

Habe bereits mehrere Prop Challenges durch AlphaTrading Signale bestanden und auch mit EK schon gut Profite gesammelt. Die monatliche Gebühr hat man eigentlich mit einem Signal an einem Tag problemlos wieder drin.
Und selbst wenn nicht - die VIP Gruppe ist meines Erachtens nach jeden Cent wert.
Die Jungs sind sehr bemüht und investieren unglaublich viel Zeit in diese Gruppe, was ich bisher in keiner anderen Gruppe (Ich war/bin in etlichen) erlebt habe.
Im Insgesamten bin ich unendlich dankbar so viel Wissen mitnehmen zu dürfen.
In einem Monat mehr gelernt als das, was ich in 1,5 Jahren da versucht habe.

Sympathisch und vor allem bodenständig sind die Jungs auch noch.
Einfach nur Top. Daumen hoch
13.08.2024Anonym
Sehr zu empfehlen 🚀🚀🚀
12.08.2024Anonym
Alpha Trading ist ein sehr starkes Team mit einer sehr guten Community. Man kann sehr viel lernen im Bereich forex Markt und bekommt bei allem sehr gute Hilfe.
12.08.2024Anonym
Bin mega Zufrieden und happy mit Alphatraiding! konnte dadurch endlich meinen Job kündigen hab soviel dazu gelernt!!
Super kompetentes Team !
11.08.2024Anonym
Top Jungs und sehr hilfreich, viel wissen dazubekommen!
Danke!
11.08.2024Anonym
Mir wurde immer gut geholfen egal bei welchen Fragen. Endlich mal welche die Legit und nicht überteuert sind. Danke an Alpha Trading Dank euch bin ich Funded❤️
11.08.2024Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alpha Trading sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.08.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dennis Alter