Frauengesundheit, Health Coaching, Yoga, Hormonbalance, Personal Training

Luise-Riegger-Straße 56
76137 Karlsruhe

Anastasia Timme

Über den persönlichen Kontakt im Fitnessstudio bin ich auf Anastasia gestoßen und war sofort von ihr überzeugt, da sie absolut vorlebt was sie predigt. Vor der Zusammenarbeit hatte ich noch immer viele Gelüste in der Ernährung und wusste mir keine Struktur zu schaffen für das Training. Durch die Begleitung von Anastasia konnte ich meinen Heißhunger vollständig ablegen und eine sichere Trainingsroutine aufbauen, und kann dadurch nun jeden Tag glücklich in den Spiegel blicken und mich rundum wohlfühlen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Anastasia zu 100% weiterempfehlen, da sie nicht nur eine fachliche Expertin ist sondern auch eine super menschliche und freundliche Art hat die positiv ansteckt!
02.07.2024Anonym
Ich habe Anastasia durch den Rehasport kennengelernt. Die regelmäßige Teilnahme in Ihrer Rehasport-Stunde hat mir schon sehr gut getan und meine starken Rückenschmerzen konnten etwas gelindert werden.

Aber erst während der intensiveren Zusammenarbeit (den 1:1 Trainings) kann ich sagen, dass ich um ein deutlich schmerzfreier und beweglicher bin. Zudem konnte ich ordentlich an Kraft zulegen, habe mehr Energie und fühle mich wohler.

Mir war es insbesondere wichtig, die Übungen aus dem Rehasport noch viel zielgerichteter auf mich und meine Bedürfnisse - zunächst die Reduktion von akuten Schmerzen, beweglicher werden und Aufbau von Muskulatur - anzuwenden. Somit entschied ich mich für ein regelmäßiges 1:1 Training mit Anastasia, um meine Ziele durch ein auf mich maßgeschneidertes Programm zu erreichen und dabei sicher zu sein, dass ich die Übungen korrekt ausführe.

Schon von Beginn an, hatte ich viel Spaß während des Trainings, da es immer abwechslungsreich und fordernd ist. Ganz besonders toll finde ich, dass Anastasia sich richtig Gedanken macht, welche Auswahl und Kombination an Übungen ich brauche. Außerdem hört Sie mir zu und passt Sie sich situativ auf meine Tagesform und entsprechende Bedürfnisse an. Dadurch bin ich noch motivierter am Ball zu bleiben.

Mittlerweile bin ich so begeistert, dass mein Körper so viel mehr kann, als ich zuvor dachte. Nach jedem Training fühle ich mich vitalisiert und bin voller guter Laune. Das zeigt sich auch in meinen Alltag.

Das liegt mit unter auch daran, dass Anastasia selbst immer gute Laune hat, voller Motivation ist und dabei eine angenehme Gelassenheit ausstrahlt, die sich auf mich überträgt.

Ich empfehle Anastasia auf jeden Fall weiter, weil Sie das Training individuell gestaltet, auf die persönliche Situation eingeht und ein originelles und effektives Programm erstellt.
14.05.2024Anonym
Anastacia überzeigt mit ihrem Fachwisssen und ihren eigenen Erfahrungen. Ich kann sie zu 100% weiterempfehelen und hab mich sehr wohl gefühlt.
21.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Anastasia Timme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anastasia Timme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Physikcoach