Andrea de Silva

Hi, mein Name ist Andrea de Silva. Ich bin Mama, Ehefrau und Heilpraktikerin für Psychotherapie aus München. Als Therapeutin und Ausbilderin vereine ich mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Menschen. Ich helfe ihnen, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Nach dem Motto "Raus aus dem Schmerz - rein in den Sonnenschein".

Gabelsbergerstr. 83
80333 München

Methodik

Ich kenne Andrea de Silva schon sehr lange und habe daher schon viel von der Mentya-Methode gehört. Ich war deshalb sehr gespannt, diese Mentya-Methode einmal selbst auszuprobieren. Und ich bin wirklich begeistert! Schon nach der ersten Session konnte ich Veränderungen bei bestimmten Verhaltensmustern an mir feststellen. Das qualitativ hochwertige Vorgehen ihrer Methodik und das anschließende Ergebnis haben mich restlos überzeugt.
11.07.2024Anonym
Für mich hat diese effektive Methode in einer sehr schwierigen Zeit sehr geholfen. Ich bin selbst Psychologin und ich bin von der Wechselwirkung zwischen Psyche und Körper überzeugt.
04.06.2024Anonym
Die Mineralstoffanlayse ist neu für mich - dabei bin ich sehr professionell und kompetent von Andrea beraten worden.
02.06.2024Anonym
"Kraft kommt von Kräftigen!" - einer meiner Lieblingssätze von Andrea. Sie ist kein Coach für langatmige, therapeutischen Sitzungen, die nur punktuell helfen und kurz die Seele streicheln. Bei ihr wird gearbeitet. Aber für die Arbeit wird man mit Andreas abgestimmten Werkzeugkoffer aus u.a. EKT, MENTYA, Schmerz- und Traumatherapie sowie Mineralsoffanalysen belohnt und bei der Umsetzung unterstützt. Damit werden alle Ebenen angesprochen - physisch, mental, emotional.
Andrea ist authentisch. Ihre Methoden hat sie auf Grund eigener Leiden und Krisen selbst erprobt. Deshalb weiß sie umso besser, was funktioniert und was nicht.
Mit ihrer offenen, ehrlichen und sehr direkten Art hat sie mir nicht nur geholfen meine persönlichen Krisen zu überstehen und vor allem zu verstehen, sondern sie hat mich auch auf ein ganz anderes körperliches und seelisches Level gebracht. Ein Level, auf dem ich mir mittlerweile selber helfen kann, weil ich Dank Andrea die Zusammenhänge verstehe. Ihre größte Freude an ihrer eigenen Arbeit ist, wenn genau dieser Punkt erreicht wird - dass man sie nicht mehr braucht.
02.06.2024Anonym
Andrea ist sehr erfahren und gibt ihre Kenntnisse umfassend und kompetent weiter.
17.05.2024Anonym
Andrea de Silva arbeitet höchst professionell und vertrauensvoll. In meiner Ausbildung zur EKT Begleiterin bekam ich wertvolle Tips und konnte durch ihren enormen Erfahrungsschatz viel von ihr lernen. Ihre Begleitung bei den Sitzungen habe ich als sehr gut und wirksam erfahren. Dadurch wurden viele transformierende Veränderungsprozesse in mir angestoßen, für die ich Andrea sehr dankbar bin. Für mich ist sowohl die EKT als auch die MENTYA eine sehr wirksame Methode, um in die Selbstwirksamkeit und Selbstheilung zu kommen. Andrea war und ist mir dabei eine tolle Lehrerin und Begleiterin, die ich gern weiter empfehle.
17.05.2024Anonym
Andrea hat ein hohes Niveau an Fachwissen und kann dieses sehr gut weitergeben und vermitteln
16.05.2024Anonym
Gamechanger! Mit der Hilfe von Andrea konnte ich mein Trauma überwinden und somit neu im Leben durchstarten ❤️
16.05.2024Anonym
Gut
22.05.2024Anonym
21.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Andrea de Silva

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea de Silva sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Vamos Español