Coaching Training Beratung Humanenergetikerin Kinderwunsch Sternenkind Paar

Österreich

Bewertung vom 10.09.2024

Persönliches Auftreten

Objektivität

Innerhalb kürzester Zeit hat Andrea es geschafft an den Kern zu kommen, zu entlasten und Strategien anzubieten, mit denen ich alleine weiterarbeiten kann. Online als säßen wir uns live gegenüber. Absolute Empfehlung!
10.09.2024M.
Neutrale gestimmt, sehr Empatisch aber hält den Fokus. Ich liebe Ihre Ehrlichkeit und das Gefühl, welches sie mir gibt, sich fallen lassen zu dürfen... bin bei ihr mehr also in den richtigen Händen.😍
01.08.2024Anna M.
Bei Andrea kann man sich wirklich vollig öffnen und über alles reden. Sie hat mir für die ganze Familie Werkzeuge mitgegeben, welche ich immer wieder gut anwenden kann. Unser Alltag ist einfacher geworden und ich kann wieder mehr durchatmen. Danke liebe Andrea!
28.04.2024Anonym
Andrea, du bist unvergleichlich! Durch deine Herzlichkeit, Offenheit und Verständnis hast du mir den Raum geschaffen, in dem ich mich mit ALLEN meinen Themen öffnen konnte. Ich konnte dir Sachen offenbaren, die ich mich nie zuvor getraut habe jemandem zu erzählen. Wir haben gemeinsam an meinen Themen gearbeitet und heute habe ich so viele Werkzeuge an der Hand, mit denen ich mich selbst jederzeit wunderbar unterstützen kann.
Du bist ein Geschenk und ich bin so dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte! ❤️
24.04.2024N.
Man fühlt sich sofort aufgenommen und es wird auf einen eingegangen! Ich schätze ihre Arbeit sehr 😊
24.04.2024Anonym
Eine wirklich tolle Frau mit wahnsinnig viel Wissen angeeignet u.a. durch Selbsterfahrungen.
Sie ist immer bereit zu helfen und beinahe jederzeit erreichbar. Ich werde schon eine Weile von Andrea begleitet… angefangen beim Kinderwunsch, 2 Schwangerschaften, die Betreuung unmittelbar nach der Geburt und auch jetzt noch für Fragen oder Meinungen für alle Themen rund um meine Kinder und auch für mich selbst.
Definitiv zum Weiterempfehlen, ganz egal um welches Thema es geht!

Danke Andrea für Alles! ♥️
23.04.2024Anonym
Einfühlungsvermögen, Sympathie und das richtige Gespür, das kann man von Andrea erwarten und macht sie sehr einzigartig und ich würde sie jeden empfehlen der mir wichtig ist!
22.04.2024T.
25.06.2024Anonym
23.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Andrea Kiesl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Kiesl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2024   |  Profil melden