Vermögensaufbau, Krypto, Speaker, Akademisches Mentoring

Andrea Moser
95% der Menschheit macht sich Sorgen um Geld.
Die restlichen 5% haben gelernt, wie Geldsysteme funktionieren und lassen Geld für sich arbeiten.

Vermögensaufbau ist nicht so einfach? ...

Jaritzberg 218
8113 St. Bartholomä
Österreich

Bewertung vom 10.10.2024

Andrea bringt das Thema voll auf den Punkt und macht es gesellschaftsfähig. Ihrer Expertise und der lebendigen Art auf der Bühne zu lauschen war echt klasse. Auch möchte ich mich persönlich bei dir für den sehr wertvollen Austausch im Nachgang zu deinem Auftritt bedanken. Du hast meine Gedanken echt zum Kreisen gebracht und demzufolge werde ich auch bald auf dich zurückkommen!
10.10.2024Irini
So überzeugend und bereichernd in ihrem Auftritt - ich kann sehr empfehlen.
Speaking
Toller Vortrag von Andrea am Speakerslam, Authentisch und Inspirierend weiss Andrea wovon Sie spricht, mehr davon
06.10.2024Anonym
Wow, deine Rede hat mich wirklich beeindruckt! Die Art, wie du dein Thema verständlich gemacht hast und gleichzeitig so viel Energie und Herz in die Präsentation gelegt hast, war einfach bewundernswert.
Du hast eine großartige Bühnenpräsenz und eine natürliche Fähigkeit, Leute mitzureißen – es war ein Genuss, dir zuzuhören. Vielen Dank für diesen inspirierenden Moment!
06.10.2024Nicole Holldorf
Ich durfte Andrea auf der Bühne erleben - sie hat das Publikum mit ihrer Rede sofort in den Bann gezogen; eine gelungene Kombination aus Fachwissen und Charisma, ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Danke Dir liebe Andrea für Dein Wirken und alles erdenklich Gute für Dich 🙏🏻💓
06.10.2024Katrin Loch
Frau Andrea Moser überzeugt als Spekerin mit einer klaren Struktur und einer fesselnden Art, ihr Publikum zu begeistern. Eine inspirierende Speakerin, die nachhaltige Impulse hinterlässt.
06.10.2024Gehlken
Andrea ist eine super sympathische tolle Frau, die eine Menge auf dem Kasten hat 🤩
Speaking
Eine wunderbare Persönlichkeit. Sie verändert mit ihrer Art und Weise Menschen. Es ist absolut schön, sie kennen gelernt zu haben.
06.10.2024Malte Z.

Ihre Nachricht an Andrea Moser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Moser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2024   |  Profil melden