AndreaSpacekAllklang

Dipl.Mentaltrainerin; Dipl.Humanenergetikerin; Dipl.Psych. Beraterin i.A.u.S.

AndreaSpacekAllklang
Mit dem 1. Atemzug sagen wir JA zum Leben. Mit unserer Lebenskraft und dem Lebenswillen gestalten wir unser Dasein auf diesem Planeten, der Erde.
Leider können wir als Erwachsene diese Kräfte, auf Grund diverser Erfahrungen und Umstände, nicht...

Würffelg., 4, 2/23
1150 Wien
Österreich

Andrea Spacek

Bewertung vom 02.08.2023
Methodik

Liebe Andrea, dein Vortrag über die Aspekte unserer Lunge war ein absolutes Aha-Erlebnis für mich. Es zeigt mir, wie vielfältig und verbunden doch alles ist. Unglaublich, welche besonderen Aufgaben der Lunge zukommen. Ich kann jedem nur empfehlen bei einem deiner Vorträge vorbei zu schauen oder deine Unterstützung in Anspruch zu nehmen! Danke!
02.08.2023Anonym
Sehr kompetente und professionelle Behandlung mit hohem Nutzen und anhaltender Wirkung. DANKE
30.05.2023Anonym
kompetent, sehr freundlich und stets bemüht. So habe ich es mit Ihrer unterstützungvtatsächlich geschafft ca 1000 km mit dem Zug von einer Veranstaltung heim zu fahren. Wäre sie nicht gewesen wäre ich ins Krankenhaus gegangen. Damit hat sie mir gezeigt was richtiges Atmen und Mindset ausmachen . Danke ❤️
22.05.2023Anonym
Eine sehr zuverlässige und vertrauenswürdige Person.
Nimmt ihre Arbeit ernst und arbeitet mit großem Herz.❤️💫
16.05.2023Anonym
Ich empfehle AndreaSpacekAllklang von ganzem Herzen weiter. Ihre ruhige, gelassene Art + professionelles Auftreten gibt Sicherheit.
Man ist bei ihr in guten Händen.
Immer wieder gerne bei AndreSpacekAllklang. 👍🏻
16.05.2023Anonym
Andrea Spacek besitzt extremes Einfühlungsvermögen und hat mir bei der Bewältigung der Trauer beim Todesfall meiner geliebten Hündin Vera sehr geholfen.
Sie hat mir auch hilfreiche Atemtechniken gezeigt, die ich alleine anwenden konnte.
Danke dir Andrea
15.05.2023Anonym
Andrea ist sehr einfühlsam, aufmerksam. Sie hat mir sehr geholfen, schwierige Situationen einfach wegzuatmen.
Sehr gerne wieder.
15.05.2023Anonym
Die Erklärungen der einzelnen Übungen sind wirklich super und vorallem einfach in der Umsetzung. Genau so wie die Art und Weise, wie es Andrea erklärt und aufbereitet hat, sodass man es für sich selbst optimal nützen, umsetzen und anwenden kann.
15.05.2023Anonym
Andrea ist so eine einfühlsame Person und hat immer einen Rat für jede Situation. Man fühlt sich bei Andrea sehr geborgen .Ihre Arbeit geht sehr in die Tiefe und ich durfte einiges los lassen und transformieren. Ich danke dir von ganzen Herzen liebe Andrea für dein Sein♥️🙏🥰
14.05.2023Anonym
14.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an AndreaSpacekAllklang

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AndreaSpacekAllklang sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
X SIEBEN Wirtschaftstraining GmbH