Geistheiler - Human Energetiker - Familien Therapeut Bio Energie Therapeut

Andy Rüdiger create yourself
create yourself - erschaffe Dich selbst - bedeutet, wieder zu Dir zurück zu kommen.
So, wie Du einst warst, als Du hier her gekommen bist.

Erkenne wieder Deine wahre Essenz, hier auf Planet Erde in Deinem SEIN. ...

Stubenrauchstraße 8
85101 Lenting

Bewertung vom 22.08.2024

Engagement

Meine Mama hat sehr oft über Andy gesprochen. Ich war jedoch skeptisch.Als ich vor einige Zeit einen Ausschlag bekommen habe und meiner Mama Foto geschickt habe, hat Andy per Fernenergieübertragung mein Ausschlag geheilt. Ich spürte ein sanftes streicheln über meiner Haut von innen Wärme nächsten Tag hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Dankeschön 💫🙏Andy Dankeschön auch, dass Du meiner Mama von einer Hüft OP bewahrt hast es ist so schön sie wieder lächeln zu sehen🫶💕
22.08.2024J.
Andy hat mir die Augen geöffnet und hat mir gezeigt wie ich von meiner gestressten art entspannen kann.
Ich war dauer gestresst und habe mir bei jeder kleinigkeit den Kopf zerbrochen und jetzt gehe ich meinen weg weiter mit einer leichtigheit und positiven Gedanken.
Danke nochmal habe es nicht für möglich gehalten dass das innerhalb einer so kurzen Zeit möglich ist :)
Empfehlungsberichte create yourself 🙏🍀💚🌍
21.08.2024Anonym
Ich habe bei einer Fern-Energieübertragung mitgemacht und es war schon fast unglaublich, wie sehr ich diese am ganzen Körper fühlte und auch heute noch spüre. Es war so intensiv, kann es kaum in Worte fassen. Freue mich schon auf die nächsten Tage und bin gespannt was da noch kommt 🙏💚🦋
09.08.2024Petra M.
Andy hat eine tolle Ausstrahlung, wenn man sich mit ihm unterhält, spürt man die Ruhe, man wird selbst richtig ruhig. Faszinierend war, dass der Kopf bei der Behandlung keine Rolle gespielt hat, er war einfach ausgeschalten und ihr glaubt nicht, was schon alleine das bewirkt! Er ist auf Alles eingegangen, gab mir Ratschläge und hat mich immer wieder nach meinem Empfinden gefragt. Die Behandlung lief nicht konstant nach seinen "Plänen" ab, sondern nach meinem Empfinden. Er arbeitet absolut gewissenhaft und sehr einfühlsam. Ich habe ihn wegen gesundheitlichen Problemen angeschrieben und schon einen Tag später war er für mich da 😍. Ich bin unheimlich dankbar, ihn gefunden zu haben, ein Mensch, der wirklich helfen will und auch kann! Möge er noch vielen lieben Menschen helfen können, ihr Leid zu lindern und vor Allem, die Welt wieder mit anderen Augen zu sehen. Ein sehr wichtiger Aspekt, der mir erst jetzt so richtig aufgefallen ist, da ich eine komplett andere Ausgangsposition habe. Der ganze innerliche Druck, der Pessimismus, Alles wie weggeflogen. Ich fühle mich schon jetzt viel freier in mir selbst und gehe lächelnd durch den Tag 👧
07.08.2024S.
Ich kenne Andy Rüdiger von Anfang meiner TikTok Zeit. Seine Energieübertragungen sind sehr wirkungsvoll und angenehm.
07.08.2024Anonym
Ich hatte/habe Long COVID.
Es war sozusagen ein "Zufall" dass wir Andy
getroffen haben...
Während der Behandlung spürte ich verschiedene Sachen.
Zuerst fühlte ich wie meine Füße fest auf der Erde standen (als wenn am Erdkern einer steht und mich mit einem Seil sanft auf den Boden bringt).
Dann zog es mich in alle Richtungen (es fühlte sich tatsächlich so an als würde mich einer schubsen).
Und zu guter Letzt stieg ich noch in den Bach
an dem wir uns getroffen hatten dessen Wasser sich (für mich und Andy) in meiner
Aurafarbe verfärbte.
Das war erstmal eine sehr gute Erfahrung
für mich.
In den nächsten Tagen spürte ich dann mehr und mehr wie meine Energie wieder
zurrückkahm und meine Hüftprobleme
komplett verschwunden sind.
All das (die Erdung, die Energie und das freie laufen) hält bis heute an.
Danke Andy dass du mich geholfen hast ☺️
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und fühl dich von mir gedrückt 🍀🍀🍀
07.08.2024Anonym
Er ist ein Geistheiler auf höchstem Niveau.
Es ist eine wunderbare Erfahrung.
Als Berater sehr empfehlenswert.
Danke Andy. Danke für Dein Sein. 🙏 😇
06.08.2024Anonym
Das Beratungsgespräch war ein Erlebnis voller Liebe,Harmonie und Können.
Ich fühlte mich gehört und verstanden und bin vom Ergebnis beeindruckt.
Die Energiearbeit hat meine Beweglichkeit und das Gleichgewicht enorm verbessert und somit meine Lebensqualität gesteigert.
Eine Beratung kann ich zu 100% weiter empfehlen.
Ich bin froh ihn und seine Fähigkeiten kennengelernt zu haben .
Danke,dass es dich gibt. Du bist einfach wundervoll.
05.08.2024K.
Andy ist ein so liebevoller herzenswärmer Mensch.
Ich durfte zum ersten Mal spüren wie ich die Vergangenheit los gelassen habe.
Es ist so unglaublich das man dazu keine Worte finden kann.
Ich danke dir von ganzen Herzen lieber Andy.
Und mögest du ganz viele Menschen weiterhin begleiten die deine Hilfe benötigen.
02.08.2024Anonym
ℳℯ𝒾𝓃ℯ 𝒢ℯ𝓈𝒸𝒽𝒾𝒸𝒽𝓉ℯ 𝓂𝒾𝓉 𝒜𝓃𝒹𝓎💫✨
𝒜𝓃𝒹𝓎 𝓀𝒶𝓂 𝓅𝓁ℴℯ𝓉𝓏𝓁𝒾𝒸𝒽 𝓊𝓃𝒹 ℯ𝓇𝓌𝒶ℯ𝓇ℯ𝓉 𝒾𝓃 𝓂ℯ𝒾𝓃 ℒℯ𝒷ℯ𝓃,ℯ𝓇 𝓌𝒶𝓇 ℯ𝒾𝓂𝒻𝒶𝒸𝒽 𝒹𝒶.ℐ𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷ℯ 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝑔ℯ𝓌𝓊𝓈𝓈𝓉 𝓌𝒶𝓈 ℯ𝓇 𝒻𝓊ℯ𝓇 ℯ𝒾𝓃ℯ 𝒜𝓊𝒻𝑔𝒶𝒷ℯ 𝒾𝓃 𝓈ℯ𝒾𝓃ℯ𝓂 𝓁ℯ𝒷ℯ𝓃 𝒻𝓊ℯ𝒽𝓇ℯ𝓃 𝒹𝒶𝓇𝒻😌✨𝒾𝒸𝒽 𝓁𝒾𝓉 𝓈ℯ𝒾𝒹 𝓋𝒾ℯ𝓁ℯ𝓃 𝓋𝒾ℯ𝓁ℯ𝓃 𝒥𝒶𝒽𝓇ℯ𝓃 𝒶𝓃 𝒟ℯ𝓅𝓇ℯ𝓈𝓈𝒾ℴ𝓃ℯ𝓃 , ℯ𝓇 𝒽𝒶𝓉 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝓈ℴ 𝓏𝓊 𝓈𝒶𝑔ℯ𝓃 𝒶𝓊𝓈 𝓂ℯ𝒾𝓃ℯ𝓂 ℒℯ𝒾𝒹 𝒷ℯ𝒻𝓇ℯ𝒾𝓉 𝒾𝒸𝒽 𝓀𝒶𝓃𝓃 ℯ𝓈 𝓃ℴ𝒸𝒽 𝒾𝓂𝓂ℯ𝓇 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓇𝒾𝒸𝒽𝓉𝒾𝑔 𝑔𝓇ℯ𝒾𝒻ℯ𝓃 𝓌𝒶𝓈 𝓂𝒾𝓉 𝓂𝒾𝓇 𝓅𝒶𝓈𝓈𝒾ℯ𝓇𝓉 ☺️𝒾𝒸𝒽 ℯ𝓇𝓁ℯ𝒷ℯ 𝑔ℯ𝓇𝒶𝒹ℯ 𝓌𝒾ℯ 𝓌𝓊𝓃𝒹ℯ𝓇𝓈𝒸𝒽ℴℯ𝓃 𝒹𝒶𝓈𝓈 ℒℯ𝒷ℯ𝓃 𝒾𝓈𝓉 𝒾𝒸𝒽 𝓈𝒸𝒽𝓁𝒾ℯ𝓈ℯ ℯ𝒾𝓃𝒻𝒶𝒸𝒽 𝒻𝓊ℯ𝓇 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝒹𝒶𝓇𝒶𝓊𝓈 𝒹𝒶𝓈𝓈 ℯ𝓈 𝒢ℴ𝓉𝓉ℯ𝓈 𝒢ℯ𝓈𝒸𝒽ℯ𝓃𝓀 𝒻𝓊ℯ𝓇 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝓊𝓃𝒹 𝓂ℯ𝒾𝓃 𝒮ℴ𝒽𝓃🙋 𝒾𝓈𝓉 , 𝒜𝓃𝒹𝓎 𝒾𝓂 𝓊𝓃𝓈ℯ𝓇ℯ𝓂 ℒℯ𝒷ℯ𝓃 𝒽𝒶𝒷ℯ𝓃 𝓏𝓊 𝒹𝓊ℯ𝓇𝒻ℯ𝓃 ✨🦋🤲💫💕💎𝓊𝓃𝒹 𝓃ℯ𝒽𝓂ℯ ℯ𝓈 𝓈ℴ 𝓈ℯ𝒽𝓇 𝒹𝒶𝓃𝓀𝒷𝒶𝓇 𝒶𝓃 🤲
𝒜𝓃𝒹𝓎 𝒾𝓈𝓉 𝓈ℴ 𝓈ℯ𝒽𝓇 ℯ𝒾𝓃𝒻𝓊ℯ𝒽𝓁𝓈𝒶𝓂 𝓊𝓃𝒹 𝒜𝒸𝒽𝓉𝓈𝒶𝓂 𝓂𝒾𝓉 𝒥ℯ𝒹ℯ𝓃 ℯ𝒾𝓃𝓏ℯ𝓁𝓃ℯ𝓃 ℳℯ𝓃𝓈𝒸𝒽ℯ𝓃 , 𝓌𝒾ℯ ℴ𝒷 ℯ𝓈 𝓈ℯ𝒾𝓃ℯ ℯ𝒾𝑔ℯ𝓃ℯ𝓃 𝒢ℯ𝒻𝓊ℯ𝒽𝓁ℯ 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒸𝒽𝓂ℯ𝓇𝓏ℯ𝓃 𝓌𝒶ℯ𝓇ℯ𝓃😇💫🙏

𝒟𝒶𝓈𝓈 𝒾𝓈𝓉 𝓂ℯ𝒾𝓃ℯ 𝒲𝒜ℋℛℋℰ𝒯💫✨💕🦋🤲💎
𝒜𝓃𝒹𝓎 𝓌𝒾𝓇 𝒹𝒶𝓃𝓀ℯ𝓃 𝒹𝒶𝓃𝓀ℯ𝓃 𝓊𝓃𝓈 𝓈ℴ 𝓈ℯ𝒽𝓇 𝒹𝒶𝓈𝓈 𝒹𝓊 𝒾𝓂 𝓊𝓃𝓈ℯ𝓇 ℒℯ𝒷ℯ𝓃 𝑔ℯ𝓀ℴ𝓂𝓂ℯ𝓃 𝒷𝒾𝓈𝓉 .𝒟𝒜𝒩𝒦ℰ💕
18.06.2024𝒮ℴ𝓃𝒿𝒶 𝒮..
Ich kann Andy und seine Arbeit von Herzen weiterempfehlen, seine Energie Arbeit ist Klasse und ich habe mich bei ihm immer wohl und gut aufgehoben gefühlt.
15.06.2024Anonym
Trotz der Entfernung, ohne Kontakt über Video spürte ich Andys Heilfeld stark.
Meine Hände und Füße kribbelten fast unangenehm stark und neu für mich auch das Kronen Chakra.
Im Verlauf konnte ich tief ausatmen und im Herzraum wurde es spürbar leichter.
Ich bin ihm dankbar für diese Erfahrung.
14.06.2024Lina L.
Bei Andys Energieübertragung fühle ich mich harmonisiert und gestärkt. Ich nehme meinen Körper und persönliche Themen intensiv war. Auch nehme ich positive Veränderungen wahr. Ich fühle mich befreit. Danke!
10.06.2024G.
Die Fern-Energieübertragung war sehr angenehm und entspannend. Ich kann Andy wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Andy für Dein Sein.
07.06.2024Julia C.
Meine Bewertung Andy konnte mir in meinem Leben schon sehr sehr oft helfen und er hat mich aus tiefsten größten Schwierigkeiten in meinem Leben herausgeholt nicht nur das körperlich so wie Geist Seele habe ich dadurch heilen können ich konnte auch schon viele Sachen mit erleben wo Wunder passiert sind ich kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen PS danke Andy dass es dich gibt
07.06.2024T.
Er ist da wenn man ihn braucht freundlich hilfsbereit
06.06.2024Roswitha Z.
Hab die Energien am ganzen Körper gespürt, vor allem an den Füßen und an den Beinen wo ich die Energie am meisten brauchte. Erst kälte, danach wärme, perfekt. Freier atmen kann ich jetzt auch. Mega.Danke🤎
06.06.2024D.
Ich war besonders zufrieden mit der Wirbelsäulenbegradigung. Habe seit dem keine Schmerzen mehr, kann ich nur weiterempfehlen
05.06.2024Anonym
Ich bin Michael ich bin so dankbar, dass ich Andy kennen lernen durfte. Andy ist ein sehr sympathischer Mensch mit einer sehr einfühlsamen Stimme. Ich litt unter Leistenbruch. Durch meine damalige Tätigkeit als Krankenpfleger und die Selbstständigkeit Krankentransport habe ich mir den Leistenbruch zugezogen. Ich bin zuerst skeptisch gewesen, aber als ich Zeuge sein dürfte welche Wunder Andy bei meiner Frau Mariola vollbracht hat gingen alle Zweifel verloren. Er hat sie vor einer 3 OP bewahrt. Sie ist schmerzfrei und hat ihr Beweglichkeit zurück. Bin so dankbar. Zurück zu mir!
Seit der Wirbelsäulenbegradigung und Heilung meines Leistenbruchs die Andy bei mir gemacht hat fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich fühle mich gestärkt in meiner Kraft. Kann aufrechter gehen. Wir sind letzte Woche umgezogen. Ich habe mittragen können die Treppen hoch und runter mit Gewicht der Möbel und Kartons. Zu keinem Zeitpunkt habe ich Belastung gespürt. Danke Danke Danke Andy du wundervoller Mensch möge dich das Licht ewig begleiten und wundervolle Menschen dir begegnen. Mögen noch mehr Menschen Dich sehen und deine Heilung erfahren Michael
05.06.2024M.
Viele Liebe Lichtvolle Grüße,
aus Dresden.
Ich bin Torsten,
und durfte am Sonntag Andy Rüdiger über Thomas,
und seine HERZMENSCHEN kennenlernen.
Seine extrem große Achtsamkeit,
ist mir mit seiner Feinfühlige Sprache sofort aufgefallen.
Natürlich nicht nur dass,
sondern seine sofortige Haltung Menschen in Not zu Helfen.

Der in diesem Fall ich war,
durch seine Besondere
außergewöhnlichen Geistigen Heiler Kräfte, wurde ich in einem Zustand der inneren Freiheit verletzt,
wo ich spürte wie meine Schmerzen verschwanden.
Meine Luft Not,
wurde spürbar sofort besser.

Für mich ein Unglaubliches Gefühl,
nach über vier langen Jahren Schmerz,
und ganz tief in meiner Seele,
erlebte ich in meinen Sein ,
eine Auferstehung meiner Hoffnung,
auf endlich Besserung meiner gesamten Gesundheitlichen Situation.

Ich wünsche Andy,
von ganzem Herzen alles Gute,
mit der Gewissheit,
dass er noch viel Menschen,
helfen kann mit seine Gabe.
Ich, Torsten bin voller Dank,
und Dankbarkeit.
Schön das du da bist,
und deine Fähigkeiten
einsetzt,
um andere Menschen in Not zu helfen.
04.06.2024T.

Ihre Nachricht an Andy Rüdiger create yourself

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andy Rüdiger create yourself sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2024   |  Profil melden