Versicherungsmaklerin München

Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Pilgersheimer Straße 38
81543 München

Bedarfsermittlung

Engagement

Wir waren Jahre lang bei Frau Enzl als sie noch bei einer anderen Firma angestellt war und sind unbeschreiblich froh jetzt wieder von ihr betreut zu werden. Frau Enzl ist jemand die es schafft eine ehrliche, persönliche Beziehung aufzubauen und trotzdem absolut professionell unsere Anliegen geduldig aber zielstrebig anzugehen und umzusetzen.
Wenn wir irgendjemanden im Versicherungssektor empfehlen können, dann Frau Enzl.
13.08.2024Thomas Berber
Ich bin selbst im Versicherungswesen tätig und merkte sofort, das es sich bei Frau Enzl um eine kompetente und engagierte Ansprechpartnerin handelt. In Verbindung mit meiner Lebenssituation konnte Frau Enzl aus meiner allgemeinen Anfrage zu Krankenversicherungstarifen direkt meinen zukünftigen Bedarf auch im Hinblick auf die Rente erkennen und Lösungsvorschläge erarbeiten und anbieten. Von alleine wäre ich auf diese Möglichkeiten nicht gekommen.
03.07.2024Anonym
Kompetente und freundliche Beratung - meine erste Wahl in Sachen Versicherung und perfekte Ansprechpartnerin für all meine Fragen!
22.06.2024Celine Leon
Frau Enzl ist ein Engel. Sie findet für meine Belange die bestmöglichen Lösungen, und macht dabei scheinbar unmögliches möglich. Sie ist authentisch und vertrauenswürdig, legt immer alle Karten offen auf den Tisch. Darüberhinaus ist sie eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und sympathischer Mensch. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
21.06.2024Jeannette
Frau Enzl denkt mit und vermeidet doppelte Arbeit oder unnötige zusätzliche Versicherungsleistungen.
20.06.2024Anonym
top zufrieden.
19.06.2024Max Heinicke
Frau Enzl-Schwingenschlögel hat mir sehr kompetente Vergleichsangebote vorgeschlagen, bei denen ich zu 100% das bekommen habe wie besprochen. Preis&Leistung der Versicherungen waren unschlagbar und ich habe direkt die Verträge unterschrieben. Frau Enzl-Schwingenschlögel weiß von was sie spricht, wirkt in sämtlichen Versicherungsthemen sehr sicher, berät sehr kompetent, hört geduldig zu und geht auf alle Wünsche ein. Ihre freundliche Art rundet das alles ab. Ist sehr zu empfehlen! Besten Dank dafür 👍
07.08.2023Susanne Marquardt
26.06.2024Stefan S.
20.06.2024Fabien Leon
01.08.2023S.W.

Ihre Nachricht an Angela Enzl | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angela Enzl | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2023   |  Profil melden