Business Coaching

Anja Gerber-Oehlmann ist Rechtsanwältin, Business Coach und Expertin für souveräne Führung. Sie unterstützt Führungskräfte dabei, in einem dynamischen Umfeld wieder Klarheit zu gewinnen, emotionale Herausforderungen souverän zu meistern und andere inspirierend zu führen.

Erlenstraße 1
82064 Straßlach-Dingharting

Anja Gerber-Oehlmann

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Anja zusammen. Es gibt niemanden, dem ich mehr vertraue. Mit Ihrer Empathie, gepaart mit Gelassenheit, Charme und Kompetenz kann Sie mich auch in stressigen Phasen zum Innehalten und Nachdenken bringen. Anja ist kein Coach, den man immer fragen möchte, in dem Sinne, dass man sich in ein Abhängigkeitsverhältnis begibt. Sie ist der absolute "Befähiger".
15.10.2024Thomas
Kompetente Kommunikationsführung einer Gruppe zur Erreichung eines gemeinsamen Ziels
15.10.2024Ferdinand Konerding
Top kompetent. Empathisch. Kommt direkt zum Punkt und hift.
10.10.2024Joao Curtidor
Die Zusammenarbeit mit Frau Gerber-Oehlmann hat mir sehr geholfen, mich selbst, meine aktuelle Situation und mögliche Lösungsansätze besser zu verstehen und umzusetzen.
Die Arbeit fand in einer offenen, vertrauensvollen und positiven Atmosphäre statt. Ich würde jederzeit wieder auf ihre Dienste zurückgreifen, um von ihrer professionellen Herangehensweise und ihrer langjährigen Erfahrung zu profitieren.
10.10.2024Anonym
Ich habe unheimlich viel von Anja Gerber-Oehlmann lernen dürfen. Sowohl im Business als auch privaten Kontext ist sie noch immer eine meiner geschätztesten Ansprechpartnerinnen.
08.10.2024Susanne Haefner
17.10.2024Stephanie Springl
15.10.2024Christiane
15.10.2024Claudia Engelhardt
15.10.2024Mario Di Micoli
12.10.2024Anonym
08.10.2024Philipp Thomas

Ihre Nachricht an Anja Gerber-Oehlmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Gerber-Oehlmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2024   |  Profil melden