Finanzberatung • Versicherungen • Vermögensaufbau • Immobilienkonzepte

Wir sind Yasemine Kanwischer und Lukas Raschke.
Das Team für deine Finanzen.
Bei uns findest du genau die unkomplizierte und komfortable Online-Beratung, wie sie im Jahre 2024 sein soll:

Kraepelinweg 13
22081 Hamburg

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Super kompetenter Ansprechpartner! Wir fühlen uns zu jeder Zeit professionell beraten. Dank der schnellen und liebevollen Kommunikation, können wir uns als Kunden zurück lehnen, da wir volles Vertrauen in die Prozesse haben.
20.08.2024Anonym
Super Beratung was Finanzielle Absicherung und Investments angeht. Das ganze dann auch noch schnell, sympathisch, persönlich und mit fundiertem Wissen in seinem Bereich, da fühlt man sich direkt willkommen.
Kann ich nur Empfehlen :)
11.08.2024Anonym
Die Beratung, die ich bei Ankerfinanz bekomme ist immer transparent und meinen Bedürfnissen angepasst. Mit Lukas Raschke habe ich einen Berater an meiner Seite, der mich in meinen Sorgen und Fragen ernst nimmt! Er gibt mir das Gefühl sichere und richtige Entscheidungen zu treffen. Ich kann allen empfehlen, die sich nach ehrlicher Expertise sehnen, sich bei Anker Finanz beraten zu lassen.
30.07.2024Anonym
Ich habe Lukas über meine Freundin empfohlen bekommen und bin sehr happy mit seiner Arbeit! Um ehrlich zu sein war ich nie ein Freund davon mich mit jemanden über meine Finanzen zu unterhalten, da ich immer dachte: ,, die wollen mir eh nur das Geld aus der Tasche ziehen und irgendwelche Verträge andrehen“ nachdem ich Lukas dann unverbindlich kennen gelernt habe dachte ich mir „nagut gibst du dem ganzen mal eine Chance, irgendwann musst du dich dem ganzen Thema ja mal annehmen.“ - Spoiler - ich wurde nicht enttäuscht! Ich bin sehr froh Lukas an meiner Seite zu haben und absolut offen und locker mit ihm jeden noch so kleinen Punkt meiner finanziellen Situation und Zukunft zu besprechen. Ich kann jede Frage und jedes Anliegen bei ihm platzieren und bekomme zeitnah eine ausführliche Rückmeldung mit weiteren Handlungsschritten. Definitiv eine Weiterempfehlung
13.06.2024Anonym
Auch wenn mit ausschließlich 5 Sterne Bewertungen das Ganze ein wenig Fake aussieht, kann ich ohne schlechten Gewissens aber sagen - JA, das ist richtig so!
Ich habe das Vergnügen mit der lieben Yase, die mich, obwohl ich mich sehr schwer tue mit Versicherungen und Steuer-Gedöhns, sehr einfach durch die Themen führt, mir alle (noch so doofen) Fragen beantwortet und auch kein Problem hat wenn ich dann nochmal einen Tag länger drüber nachdenken muss. Grundsätzlich fühle ich mich zu keiner Zeit gedrängt einen Vertrag abzuschließen.
Ich werde Yase und Ankerfinanz definitiv weiterempfehlen. :-)
10.05.2024Anonym
Ich hatte mehrere Gespräche mit Lukas, in denen er sich unglaublich viel Zeit genommen hat, meine Pläne und Ziele durch zu sprechen und mir anschließend Lösungen präsentierte.
Lukas spricht zudem offen darüber, wenn er sich in einen speziellen Bereich noch einarbeiten muss und tut dies dann auch meine Ansicht nach gründlich.
Ich fühle mich gut aufgehoben, der Kontakt ist unkompliziert und ich kann Ankerfinanzen nur jedem weiterempfehlen.
16.04.2024Anonym
Vor Jahren habe ich Lukas durch eine Umfrage kennengelernt. Damals war er noch nicht selbstständig, aber ich habe mich sofort gut bei ihm aufgehoben gefühlt und fand es toll, als er sich zusammen mit Yase selbstständig gemacht hat. Lukas kann komplexe Themen einfach erklären, nimmt sich immer viel Zeit, um über alle Themen zu sprechen und drängt einen zu nichts. Für Rückfragen ist er jederzeit erreichbar und er drängt einen zu keinem Vertragsabschluss, wie ich es manchmal woanders das Gefühl hatte.
Nachdem ich dieses Jahr mein Studium abgeschlossen hatte, wollte ich einige Themen (Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankentagegeld) angehen und habe mich bei Lukas gemeldet. Wir haben schnell einen Termin gefunden und uns den Themen nach und nach gewidmet. Ich bin froh, dass ich bei den ganzen Themen jederzeit auf Lukas zugehen kann. Ich weiß, dass diese Themen wichtig sind, habe aber oft keine Lust mich selbst damit näher zu beschäftigen. Lukas stellt mir dann einfach, konkret und unkompliziert Lösungen vor und ich kann dann entscheiden, ob das für mich passt oder ich doch noch etwas anders haben möchte.
Ich kann Ankerfinanz uneingeschränkt jedem weiterempfehlen. Dort wird man kompetent und sympathisch sowie mit viel Fachwissen und Leidenschaft beraten.
04.03.2024Anonym
Bei Ankerfinanz fühle ich mich exzellent aufgehoben! Hier werden die Fragen sachlich und kompetent beantwortet. Es wird sich ausreichend Zeit für einen genommen. Ankerfinanz hat mir geholfen, meine Zukunft aufzubauen. Ich kann Ankerfinanz mit Yase und Lukas nur jedem empfehlen.
01.03.2024Anonym
Man fühlt sich sehr wohl und gut beraten. Blöde Fragen gibt es nicht und es wird sich viel Zeit genommen alles zu erklären und auseinander zu nehmen.
01.03.2024Anonym
Lukas ist ein sehr offener Berater, der überlegt zuhört und ohne Druck die Vorstellungen seiner Kunden umsetzt. Man fühlt sich immer verstanden und nie geschoben. Genau so sollte eine professionelle Finanz- und Versicherungsberatung sein
22.02.2024Anonym
Lukas zeichnet sich durch seine persönliche Betreuung und sein Engagement aus, das weit über das Übliche hinausgeht. Er nimmt sich stets die Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und meine Anliegen mit großer Aufmerksamkeit zu behandeln. Dank seiner Unterstützung fühle mich deutlich sicherer in meinen finanziellen Entscheidungen und für Rückfragen ist er jederzeit erreichbar. Ich kann Lukas Raschke daher uneingeschränkt als Finanzberater empfehlen und bin sehr dankbar für seine engagierte Arbeit.
20.02.2024Anonym
Lukas bietet eine hervorragende Beratung in Sachen finanzielle Absicherung und Investments. Seine Art ist schnell, sympathisch und persönlich, gepaart mit fundiertem Fachwissen. Man fühlt sich bei ihm direkt willkommen und gut aufgehoben. Seine Fähigkeit, komplexe Themen einfach und verständlich zu erklären, macht die Zusammenarbeit besonders angenehm. Ich kann Lukas definitiv jedem empfehlen, der kompetente Unterstützung im Finanzbereich sucht.
15.01.2024Anonym
Bei Ankerfinanz bekommt man eine individuelle, engagierte und persönliche Beratung und fühlt sich umfassend super betreut!
07.12.2023Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung, die Beiden werden nicht ungeduldig bei erneuten Nachfragen und drängen nicht zur sofortigen Entscheidung. Wir fühlen uns optimal bei Yase und Lukas aufgehoben. Wir schätzen deren Offenheit und Ehrlichkeit und fühlen uns nicht über den Tisch gezogen.
Weiter so!
28.07.2023Anonym
Im Gegensatz zu vorherigen Beratungen hat Yase mir immer das Gefühl gegeben sich wirklich für meine Wünsche und Vorstellungen zu interessieren. Durch ihre professionelle und sympatische Art hat sie mir alle Fragen beantworten können und darüber hinaus immer das gefühl gegeben mir zuzuhören.
Jede Person ,die eine professionelle Beratung sucht, kann ich eine Beratung bei Yase nur empfehlen
17.07.2023Anonym
Very happy with Yasemines assistance + support at all financing/insurance topics.
Besides their products + services, the flexibility she has is amazing. suites any lifestyle.
04.07.2023Anonym
Yase hat eine sehr tolle Persönlichkeit, weswegen ich mich sehr aufgehoben bei ihr fühle. Sie gibt immer ihr Bestes, um alle Wünsche umzusetzen. Bei anderen Beratern habe ich mich eher unwohl gefühlt, dass bei Yase nicht der Fall ist.
Ich bin froh, sie als meine Beraterin zu haben, da sie mir viele hilfreiche Tipps und vor allem in Versicherungen geholfen hat. Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen!
15.06.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Yase ist sehr angenehm und unkompliziert. Die Themen werden sehr transparent, offen und ehrlich kommuniziert. Sie versucht immer das beste für einen rauszuholen und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Ein Termin konnte schnell und flexibel auf meine Ansprüche gefunden werden. Beim Thema Finanzen und Vermögensaufbau sehr zu empfehlen.
07.06.2023Anonym
Aufgrund der Erfahrungen aus unserem gemeinsamen Studium, habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden mich von Lukas in Finanzthemen beraten zu lassen und diese Entscheidung bis heute nur als positiv empfunden. Lukas ist in seiner Arbeit überaus professionell, transparent, ehrgeizig und zuverlässig und pflegt ebenso eine ehrliche und nahbare Kommunikation.
Um beim Thema Finanzen & Versicherungen rundum aus einer Hand beraten und betreut zu werden, kann ich Lukas nur weiter empfehlen!
06.06.2023Anonym
Lukas bietet eine Top Beratung zum Thema Finanzen, Vermögensaufbau und Versicherungen.
Die Kommunikation ist immer offen und ehrlich. Die verschiedenen Themen werden übersichtlich und verständlich dargestellt und erklärt.
Lukas ist super flexible und versucht für einen das beste rauszuholen!
Beim Thema Finanzen und Vermögensaufbau konnte er mir schon sehr weiterhelfen.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
06.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Ankerfinanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ankerfinanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2024   |  Profil melden