Mindset Expertin | Keynotespeaker Psychologie Artistin

Anna Harrison | Mindset
Mit Bildern die im Kopf bleiben macht sie das unsichtbare sichtbar: unser Mindset.
Erfolgreiche Sportler oder Unternehmer arbeiten mit Coaches an ihrer Seite um unmögliches möglich zu machen.
Ergolgreiches Denken ist lernbar und bedarf eines erfoglreichen Mindsets. Dazu ist sie die Expertin.

Fultonstr. 17
14482 Potsdam

Anna Harrison

Bewertung vom 17.06.2024

Unglaublich, was alles machbar ist!

Unglaublich, was alles machbar ist, wenn man sich auf den Weg macht. Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und Expertise. Es hat mich um so viele Schritte näher an mein gewünschtes Ziel gebracht. Danke von Herzen!

Die Zusammenarbeit war professionell und inspirierend. Jeder Schritt wurde klar kommuniziert und perfekt umgesetzt.
17.06.2024Anonym
Durch die fantastische Rede von Anna hat sich mein Verständnis für die fundamentale Macht vom eigenen Mindset total gewandelt. Im Business ist das Gold wert. Sie hat mit ihrer charmanten und bildreichen Sprache für mich wirklich Licht ins Dunkel gebracht. Beste Empfehlung!
28.05.2024Anonym
Anna Harrison ist mit ihrem Mindset einfach nur klasse. Ich habe sie selbst auf der Bühne erlebt. Grandios!
23.05.2024Anonym
Frau Harrison hat mich mit ihrer Keynote sehr begeistert. Es war Mega spannend ihr zuzuhören. Ihr großes Mindsetwissen hat sie mit viel Begeisterung und Empathie dem Publikum nahe gebracht .
21.05.2024Anonym
Ich durfte vor kurzem einen Vortrag von Anna Harrison beiwohnen! Ihre einfühlsame Rede zeugte von Ihrer umfangreichen Expertise, Menschen durch ein ausgeglichenes Mindset zu einer höheren Lebensqualität zu manövrieren! Bereits mit den ersten Worten wurde ich in der auch sehr emotionalen Rede von Anna Harrison völlig abgeholt. Großes Kompliment! Großartige Frau! Danke Anna Harrison...
21.05.2024Anonym
Liebe Anna, dass Mindset eine überragende Bedeutung für mich hat, war mir bekannt. Und doch hast du in der gemeinsamen Arbeit komplett neue Facetten aufzeigen können. Danke
11.05.2024Anonym
Danke Anna du weißt wovon du spricht.
10.05.2024Anonym
Was für eine tolle Frau! Was für eine Bühnenpräsenz! Klare Emofehlung!
08.05.2024Anonym
Anna, deine Präsentation war fantastisch und die persönlichen Gespräche noch aufschlussreicher. Ich hoffe sehr, dass wir unsere Diskussionen in München fortsetzen können, um weiterhin voneinander zu lernen und Ideen auszutauschen.

Weiterhin so viel Erfolg.

Herzliche Grüße, Jürgen ❤️
JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
07.05.2024Anonym
Anna hat das perfekte Verständnis für das Thema Mindset und ist eindeutig eine Expertin in diesem Bereich! Sie konnte uns bestens Unterstützen, sodass wir viel mehr Abschlüsse in den Anfragen generieren. Ich kann Anna wärmstens empfehlen!
Vielen Dank!
02.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Anna Harrison | Mindset

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anna Harrison | Mindset sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
KLUGO