Anna-Lena Eckstein

Online-Marketing-Mentoring

Ich zeige dir, wie dein Business profitabel ist und bleibt, ohne dass du dauer-online sein musst: Dank META-Werbeanzeigen & meiner loyalen E-Mail-Community tauche ich mitunter wochenlang ab und habe trotzdem proppevolle Onlinekursen und...

Anna-Lena Eckstein
Graue-Burg-Straße 15
53332 Bornheim

Kreative Impulse

Handlungsempfehlungen

Ich liebe Anna-Lenas direkte und zielgerichtete Art: Ohne Umschweife geht's direkt ans Eingemachte. Sie erklärt unterhaltsam und verständlich, sodass es mir überhaupt nicht schwer gefallen ist, mich in die Materie des E-Mail-Marketings einzuarbeiten.

Nachdem ich im Gruppenprogramm "Ads-Formel" schon gelernt hatte, über Meta-Werbeanzeigen meine Newsletterliste aufzufüllen, brauchte ich einen Plan. Die frisch gesammelten Kontakte sollten nach dem Lauch meiner Online-Ausbildung nicht einfach nur bis zum nächsten Launch vor sich hin "gammeln". Davon, dass man auch über Launchphasen hinaus "über die Liste verkaufen" kann, hatte ich schon gehört, aber bis dato keine Idee, wie ich das für mich passend umsetzen kann.

Mein Ziel war außerdem, mich unabhängiger von täglichem Rumdödeln in Social Media zu machen. Auch, wenn mir bewusst ist, dass es nie ganz ohne gehen wird (allein schon, weil Traffic und Interaktion dort wichtig für meine Anzeigen sind), hab ich nach einer Strategie gesucht, dort mit mehr Leichtigkeit und Spaß unterwegs zu sein. Diese hab ich mit der Inbox-Formel gefunden. :-) (Inzwischen poste ich nur noch 1x pro Woche, und es funktioniert!)

Mithilfe der Videos war es easy für mich, den Mut zur eigenen "Schreibe" für meine Mails zu finden. Ich hab mir abgewöhnt, mich zu fragen, "ob überhaupt jemanden interessiert", was ich zu sagen habe - meine Öffnungsraten liegen stabil zwischen 35 und 50% und die Abmelderaten deutlich unter 0,5%. Außerdem erziele ich zusätzlich zu meinem Hauptprodukt monatlich ca. 500 EUR Umsatz nur über das P.S. meiner Mails - ohne schleimige Verkaufsmails zu schreiben.

Ich hab durch den Kurs keine Probleme mehr, interessante Themen für meine Zielgruppe zu finden. Meine wöchentliche Newsletter-Routine nimmt max. 1,5 Stunden (inkl. Auswertung) Zeit in Anspruch. Meine E-Mail-Community ist aktiv und antwortet mir regelmäßig auf meine Mails.

Last but not least liebe ich den Launchplan, den Anna-Lena obendrauf gepackt hat. Und auch die Videos zum Erstellen von sinnvollen Automationen, wie z.B. der Willkommenssequenz, haben mir geholfen, meine Prozesse zu automatisieren. Es macht total Spaß zu sehen, wie alles automatisiert im Hintergrund läuft - so kann ich mich endlich der Umsetzung neuer Ideen widmen. 🤗

Wer einen Weg sucht, mit E-Mail-Marketing warm zu werden und auch gewillt ist, umzusetzen, ist bei Anna-Lena goldrichtig.

Vielen Dank für das tolle Programm! 😍
Inbox Formel® Onlinekurs
16.08.2024Birgit I.
Anna-Lena Eckstein Kommentar von Anna-Lena Eckstein:
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, liebe Birgit! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du durch die Inbox-Formel nicht nur eine klare Strategie für dein E-Mail-Marketing gefunden hast, sondern auch mehr Leichtigkeit und Spaß in deine E-Mails bringen konntest. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! 🙌🏻
Ich habe Anna-Lenas Kurs Inbox Formel gekauft und konnte seitdem mein E-Mail-Marketing absolut verbessern. Der Kurs hilft dabei, erstmal zu verstehen, welche verschiedenen Arten E-Mails es überhaupt gibt in so einem Online-Business. An unterschiedlichen “Stellen” muss man unterschiedliche E-Mails mit unterschiedlicher Message schreiben, damit es funktioniert. Das hat mir der Kurs unmissverständlich gezeigt. Er hat mir total geholfen, mein gesamtes E-Mail-Marketing nochmal mit anderen Augen zu sehen. Seitdem ich die Tipps aus dem Kurs umsetze, haben sich sowohl meine Öffnungsrate als auch die Klick-Rate (auf Links in meiner Mail, zB zu Angeboten) circa verdreifacht. Auch bekomme ich endlich mal Antworten auf meine Newsletter, das war vorher nie der Fall! Das alles führt zu mehr Kundenbindung und mehr Vertrauen meiner Leser in mich, was wiederum zu mehr Umsatz führt. Zusammengefasst: Ich kann die Inbox Formel jedem empfehlen, der über E-Mails verkaufen will. 👍
Inbox Formel® Onlinekurs
07.08.2024T.
Anna-Lena Eckstein Kommentar von Anna-Lena Eckstein:
Vielen Dank für deine Bewertung, lieber Thomas! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Inbox Formel so gut weitergeholfen hat und du dadurch dein E-Mail-Marketing auf ein neues Level bringen konntest 🚀 Deine Erfolge bei der Steigerung der Öffnungs- und Klickraten sowie die positiven Reaktionen deiner Leser sind auch ein toller Beweis dafür, dass du die Inhalte des Kurses perfekt umgesetzt hast. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! 😊
Mit der Ads-Formel hat Anna-Lena Eckstein ein Programm geschaffen, das so viel mehr ist als die How-to-Videos, die ich erwartet hatte. Es ist durchdacht, ergebnisorientiert und sehr motivierend, mit vielen zusätzlichen Add-Ons, die mir weitergeholfen haben. Dass Anna-Lena umgehend im laufenden Kurs die Videos aktualisiert hat, als es technische Neuerungen gab, zeigt die hohe Qualität ihrer Arbeit. In den Lives geht sie auf alle Fragen individuell ein und denkt sich in die verschiedenen Kampagnen ihrer Teilnehmerinnen ein. Dadurch habe ich mich auch mit meinem Nischenthema gesehen und wertgeschätzt gefühlt, wie in keinem anderen Programm bisher.
16.07.2024Silke H.
Anna-Lena Eckstein Kommentar von Anna-Lena Eckstein:
Herzlichen Dank für dein positives Feedback, liebe Silke! Es freut uns sehr, dass dir die Ads Formel, die kontinuierlichen Updates und Anzeigen-Kritikrunden mit Anna-Lena so gut weitergeholfen haben! 🎉🚀
Liebe Grüße
Johanna | Team Anna-Lena Eckstein
Die Zusammenarbeit mit Anna-Lena kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Ich habe mich damals riesig gefreut, als sie meine Ads übernahm. Viele Kampagnen haben früher nicht funktioniert, wurden nicht ausgeliefert und endlich wurden sie professionell gestaltet und konnten sich auch positiv auf mein Business auswirken. Für nur 20€ am Tag konnte ich mit Anna-Lenas Hilfe meine E-Mail-Liste in 4 Monaten über 3.900 erhöhen – zu einem Leadpreis von unter 1€. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt, auf all meine Wünsche/Fragen wurden ausführlich eingegangen und ich bin sehr froh, diesen Schritt mit Anna-Lena gegangen zu sein. Ads gehören nun definitiv zu meinem Business und ohne Anna-Lena hätte es niemals so gut funktioniert. Danke!
15.07.2024Natalie E.
Liebe Natalie,
vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir Anna-Lena mit deinen Ads so erfolgreich helfen konnte und dass du dich gut betreut gefühlt hast. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Johanna | Team Anna-Lena Eckstein
Dank Anna - Lena's Ads Fomel® kann ich endlich gezielt und wie ein Profi Werbung schalten. Es macht so Spaß endlich alles zu verstehen und zu wissen was man tun kann. Es hat mir definitiv geholfen selbständig für mein Unternehmen Ads Kampagnen für viele unterschiedliche Ziele zu schalten! Von Herzen danke liebe Anna-Lena! :)

Ich würde es allen Selbstständigen empfehlen, die sich mehr Reichweite, Traffic und Co. wünschen und dafür die wunderbare Möglichkeit der Ads Kampagnen nutzen möchte. Ihr seid bei Anna Lena genau richtig. Es macht mir heute sehr viel Spaß auf diese Weise mein Unternehmen wachsen zu sehen. Alles Liebe, Sandra K.
07.07.2024Sandra K.
Anna-Lena Eckstein Kommentar von Anna-Lena Eckstein:
Liebe Sandra, wie schön, dass die Ads Formel® dir so gut helfen konnte. Ganz lieben Dank dir für die nette Bewertung, sie hat mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :) Alles Gute dir, und schöne Grüße!
Anna-Lena kümmert sich jetzt seit einem Jahr um meine Ads und ich könnte nicht glücklicher sein mit der Zusammenarbeit. Ich hab es erst alleine versucht, aber ich war nie richtig zufrieden mit den Ergebnissen. Außerdem kann man bei Ads so viel falsch machen und dann auch wirklich Geld verbrennen, wenn man nicht wirklich weiß, wie es geht. Und prompt hab ich was falsch eingestellt und mein Werbekonto hat nicht mehr richtig funktioniert - und weil Facebook echt undurchsichtig ist, hab ich es alleine nicht mehr zum Laufen gebracht. Anna-Lena hat das ganz schnell gefixt und seit dem laufen meine Kampagnen wie am Schnürchen.

Mit Anna-Lenas Kampagnen hab ich direkt im ersten Monat 300 neue E-Mail-Adressen durch meinen Lead Magneten bekommen und im ersten halben Jahr ist meine Newsletter-Liste um rund 2000 Kontakte gewachsen. Dafür gebe ich kein utopisches Budget aus, sondern grade mal rund 20 € am Tag.

Anna-Lena hat außerdem die Kampagnen für 3 große erfolgreiche Launches gemacht und dafür jeweils rund 300 Teilnehmer ins Webinar geholt - organisch hätte ich das niemals so schnell geschafft.

Was ich mit der Zusammenarbeit mit Anna-Lena am liebsten mag: Sie nimmt mir wirklich alles ab! Sie schreibt die (unheimlich guten!) Texte für die Anzeigen, wählt Bilder und Videos aus ohne dass wir Korrekturschleifen machen müssen, weil sie genau weiß, was mir gefällt. Ich habe also endlich Zeit, mich um die wichtigen Dinge in meinem Business zu kümmern und weiß, dass Anna-Lena immer alles im Blick hat.

Zwei Jahre lang habe ich auf organisches Wachstum gesetzt und hätte nie gedacht, was für ein Turbo Ads für mein Business sein können. Ohne Ads wäre alles viel viel langsamer gegangen und ich weiß heute: Es gibt keine Medaille für organisches Wachstum. Weil meine Liste wächst inzwischen jeden Tag, ohne dass ich jeden Tag online sein muss.
05.07.2024Carina T.
Anna-Lena Eckstein Kommentar von Anna-Lena Eckstein:
Liebe Carina, Ads sind wirklich der Turbogang!! :) Das stimmt. Ich freue mich auch sehr über unsere Zusammenarbeit und hoffe, dass wir noch ganz lange viele, viele neue Leute gemeinsam auf deine E-Mail-Liste holen werden. To the moon!
Ich nutze die Inhalte aus der Ads-Formel seit zwei Jahren immer wieder – sie sind mein Nachschlagwerk, wenn ich eine neue Kampagne starte. Die Ads laufen gut und ich konnte damit schon neue Newsletter-Abonnentinnen gewinnen, die dann auch Kundinnen wurden. So soll es sein – danke, Anna-Lena!
05.07.2024Maike B.
Anna-Lena Eckstein Kommentar von Anna-Lena Eckstein:
Wie schön, liebe Maike, dass die Inhalte dir auch nach 2 Jahren noch Sicherheit geben. So soll es sein. Schön, dass du bei der Ads Formel® dabei warst. Lieben Dank für deine nette Bewertung!
In der Ads-Formel erklärt Anna-Lena wirklich Schritt für Schritt wie man erfolgreich Werbung auf Facebook und Instagram schaltet. Dank der super aufbereiteten Lerninhalte, vor allem aber dem mega guten Support durch Anna-Lena und die anderen Teilnehmer des Gruppen-Programms habe ich endlich eine erfolgreiche Ads-Strategie. Endlich gewinne ich durch meine Ads Newsletter-Abonnenten auf Autopilot! Vor allem aber erreiche ich die richtigen Menschen, die mein Angebot lieben. :D Ich kann Anna-Lena Eckstein und die Ads-Formel (übrigens auch die Inbox-Formel) absolut empfehlen! :)
04.07.2024Jessica F.
Anna-Lena Eckstein Kommentar von Anna-Lena Eckstein:
Danke für den Shoutout an die Inbox Formel® :-) wie toll, dass dir beide Programme so weiterhelfen konnten. "Endlich gewinne ich durch meine Ads Newsletter-Abonnenten auf Autopilot" ist eine tolle Bewertung. Da kannst du echt stolz auf dich sein. Ganz lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und weiterhin viel Erfolg für dich & liebe Grüße!
Bei Anna-Lena spürt man jahrelange Praxiserfahrung in jedem ihrer Sätze.

Ich war anfangs verloren im Meta-Kosmos: Was muss ich hier wo anklicken? Und wie kann ich vermeiden, bei meinen ersten Gehversuchen viel Deppensteuer zu zahlen?

Anna-Lena hat mich virtuell an die Hand genommen und mich sattelfest gemacht. Seitdem schalte ich Anzeigen mit System und Selbstvertrauen. Und wenn die Zahlen mir mal nicht gefallen, weiß ich sofort, wo ich ansetzen darf, um bessere Ergebnisse zu bekommen.

Klare Empfehlung für alle, die den Meta-Kosmos entzaubern und beherrschen wollen 🙃
03.07.2024Youri K.
Anna-Lena Eckstein Kommentar von Anna-Lena Eckstein:
Ganz herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung, Youri!
Anna-Lena schreibt super persönlich und es macht immer Spaß, ihre E-Mails zu lesen. PLUS: Der Mehrwert ist oft klasse. Sie präsentiert oft simple, aber super wertvolle Lösungen für kleine bis mittlere Online-Unternehmen.
Newsletter & Podcast
02.07.2024Anna van de K.
Anna-Lena Eckstein Kommentar von Anna-Lena Eckstein:
Danke, dass du meine Abonnentin bist, liebe Anna. Super, dass dir meine Inhalte helfen & dich inspirieren können. Wir hören uns in der nächsten Mail ;-) liebe Grüße und danke für die 5 Sterne!
Ich bin nach zuvor vielen gescheiterten Ads versuchen sehr zufrieden. Wenn ich alle Ausgaben zu Traffic und Leadmagneten-Ads zusammenrechne und den erhaltenen E-Mail-Eintragungen gegenüberstelle, komme ich auf 3,- pro Adresse.
Besonders hervorzuheben ist die Gruppendynamik, sie extrem motiviert, selbst Ergebnisse zu liefern 🥳
02.07.2024Katja R.
Anna-Lena Eckstein Kommentar von Anna-Lena Eckstein:
Lieben Dank für deine positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr & schicken liebe Grüße.
Anna-Lena schaltet nun seit über einem Jahr meine Werbeanzeigen sowohl auf mein Freebie als dauerhafte Kampagne als auch situativ bei Launches, wenn ich ein Webinar bewerben möchte.

Die Zusammenarbeit mit Anna-Lena ist höchstprofessionell. Ich schätze an ihr die klare und verbindliche Kommunikation und ihre Verlässlichkeit sowie ihr strukturiertes Vorgehen - und das beginnt schon beim Onboarding.

Die Kampagnen laufen sehr gut und konstant, wodurch ich sehr planbare Leadpreise erziele und mich jetzt auch traue, mehr und mehr Werbebudget zu allokieren.

Meine Email-Liste hat sich seit der Zusammenarbeit mit Anna-Lena mehr als verdoppelt.

Die Zusammenarbeit mit Anna-Lena ist ein absolutes Geschenk und eine langfristige Investition in mein Onlinebusiness.

Liebe Anna-Lena, danke, dass du ein fester Teil meines Freelance-Teams bist!
Ads-Management (Anna-Lena schaltet für mich Werbeanzeigen)
02.07.2024Mrs. Property // Maike K.
Anna-Lena Eckstein Kommentar von Anna-Lena Eckstein:
Liebe Maike, den Dank kann ich nur zurückgeben: es macht sehr viel Spaß, mit dir zusammenzuarbeiten. Auf noch viele, viele erfolgreiche Kampagnen, profitable Launches und neue Menschen, die dank dir in Immobilien investieren! Danke für deine 5-Sterne und netten Worte.
Anna-Lena verwaltet seit über 2 Jahren meine Werbeanzeigen - sehr professionell und immer mit gutem Rat. Sie kennt die neuesten Änderungen in der Welt der Werbeanzeigen und berät mich dabei, wie ich mein Werbebudget bestmöglich einsetzen kann.
02.07.2024Denise S.
Anna-Lena Eckstein Kommentar von Anna-Lena Eckstein:
Liebe Denise, ganz lieben Dank für die 5 Sterne! Es ist mir eine Freude, dich bei deinen erfolgreichen Werbeanzeigen zu unterstützen. Schöne Grüße an dich, wir hören uns in Asana :-)
Super strukurierter Online-Kurs. Doch das Beste ist den Support in der Facebook-Gruppe und in den Live-Call. Anna-Lena nimmt sich sehr viel Zeit und gibt jedem ein persönliches Feedback! Endlich habe ich den Durchblick was Ads betrifft und ein Marketing-Funnel gefunden, der zu mir passt. Muchas Gracias.
01.07.2024Vanessa B.
Anna-Lena Eckstein Kommentar von Anna-Lena Eckstein:
Liebe Vanessa, ich bin so happy, dass die Ads Formel® dir so gut helfen konnte. Wie genial, dass du mit deinem Marketing so einen Schritt nach vorne gekommen bist! :) Ich feier dich! Danke für deine Bewertung und deine Zeit. Weiterhin viel Erfolg mit deinen Ads. Liebe Grüße, Anna-Lena
58 Bewertungen auf Apple

01.07.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anna-Lena Eckstein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2024   |  Profil melden