Hypnose und Mentalcoaching für große und kleine Menschen

Ich arbeite mit ursachenorientierter Hypnose und unterstütze kleine und große Menschen, ihre Blockaden nachhaltig zu bearbeiten.
Belastete Erlebnisse werden durch die Veränderung der neuronalen Vernetzung geändert, sodass die Folgen nicht mehr...

B.str.
41... Mönchengladbach

BewusstZeit Hypose und Mental Coaching

Auf der Suche ( mal wieder!) nach Hilfe wegen meiner Trichotillomanie kam ich irgendwann über Umwege auf Hypnose und mir wurde durch Bekannte Annette empfohlen. Nach dem ich schon sämtliche Therapieformen hinter mir hatte und alles immer nur kurze Erfolge brachte, hatte ich auch keine großen Erwartungen an den Sitzungen aber wollte auch nichts unversucht lassen, da der Leidensdruck für mich schon sehr hoch war. Die Chemie stimmte nach dem ersten Gespräch sofort und die Angst, es könnte bei mir nicht funktionieren, wurde mir von Annette sehr einfühlsam genommen. Nach den ersten beiden Sitzungen konnte ich jetzt keine großen Veränderungen verbuchen, aber dann kam die dritte Sitzung und ein paar Tage danach war der Drang, mir die Haare auszureißen, so gut wie weg! Es steht noch eine Sitzung an und ich bin gerade guter Dinge, dass ich es mit Annette's Hilfe schaffen werde! Liebe Annette, von ganzem Herzen DANKE und auch für die Zunkunft gut zu wissen, dass es dich mit deiner Hilfe gibt.
10.06.2024Anonym
Nach Jahrzehnte lang anhaltenden Ängsten mit diversen Therapien und Klinikaufenthalten hatte ich heute eine Hypnosesitzung mit Annette.
Es gab so viele Wow-Momente, es hat sich soviel gelöst bei mir und ich fühle mich deutlich freier.
Annette begleitete mich mit ihrer sehr empathischen Art durch diese, für mich sehr emotionale, Sitzung.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich bin.
24.04.2024Anonym
Danke Annette für deine wundervolle Arbeit.

Ich war im Vorhinein nervös und etwas ängstlich, dass ich mich in der Hypnose nicht fallen lassen kann. Aber du hast es mir leicht gemacht und mir mit deiner Ruhe und deinem Verständnis den Weg zur erfolgreichen Umsetzung gezeigt.

Ich kann inzwischen mit weniger Ängsten meinen Alltag leben und kann in bestimmten Situation gelassener bleiben.

Die Wirkung deiner Arbeit spricht für sich.
23.04.2024Anonym
Durch eine für mich emotional sehr belastende Situation habe ich mich damit beschäftigt, was ich tun kann, damit ich wieder mehr Leichtigkeit im Alltag bekomme. Glücklicherweise wurde mir Annette empfohlen. Relativ kurzfristig haben wir ein erstes Telefonat zum Kennenlernen geführt. Schon da habe ich gemerkt, wie gut es mit Annette für mich harmoniert. Sie hat eine sehr wertschätzende, empathische, interessierte und offene Art an sich, mit der ich mich direkt wohl gefühlt habe.
Während der Hypnose (ich hatte vorher noch keinerlei Erfahrungen damit), hatte ich das Gefühl, dass sich mein Bewusstsein noch viel einmischt. Doch war ich verwundert, wie oft doch andere Antworten von mir kamen, als ich mit meinem Bewusstsein erwartet habe. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut von Annette geleitet und bei ihr aufgehoben gefühlt.
Nach der Hypnose war ich mir nicht sicher, ob mein Bewusstsein vielleicht doch zu anwesend war. Ich merkte jedoch sehr deutlich, wie sich nach und nach mein Alltag veränderte, ich wieder mit mehr Leichtigkeit unterwegs war und meine Energie und Tatendrang zurück kam.
Ich bin Annette sehr dankbar für diese angenehme Hypnose, diesen wertschätzenden Umgang und die Leichtigkeit und Energie die ich wieder habe. Ich kann jedem empfehlen auf diesem Weg wieder mehr zu sich zu finden und würde es auch selbst jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank, Annette
03.04.2024Anonym
Ich bin mit dem Thema "stressige Arbeitssituationen erzeugen Panikgedanken und Angstsymptome" zu Annette gekommen.
In einer Hypnose konnten wir dann die Ursache herausfinden (fehlendes Sicherheitsgefühl). Dieses haben wir dann erzeugt und tief implementiert.
Die Veränderung die ich bemerkt habe, war, dass ich in stressigen Arbeitssituationen nun mit einem neuen inneren Gefühl herangehe und neue Bewältigungsstrategien anwenden kann. Ich kann mich selbst stoppen und beruhigen, wodurch die Situation dann entschärft werden kann.

Annette ist eine sehr einfühlsame, sympathische und empathische Hypnosetherapeutin, wodurch ich mich sofort wohlgefühlt habe und mich auf den Prozess auch sehr gut einlassen und fallen lassen konnte. Sie hat mich sehr gut auf meiner Reise angeleitet.

Wenn es innere Blockaden meinerseits gab, konnte sie durch Veränderung der Fragestellung dafür sorgen, dass wir wieder weiterkommen konnten.

Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und kann sie jedem empfehlen der nach einer einfühlsamen und professionellen Unterstützung auf seinem Weg zur Heilung sucht.
22.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Annette Wehrmann Hypnose und Mentalcoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annette Wehrmann Hypnose und Mentalcoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ina Elnain