Hypnosetherapie und Heilpraxis

Antje Schubert
Seit mehr als 14 Jahren persönlich geführte Praxis für ganzheitliche Medizin.

Im Schloßpark 5
25436 Moorrege

Praxis Antje Schubert

Bewertung vom 05.07.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich wurde sehr gut und umfangreich beraten. Insbesondere bei ausführlichen Gesprächen hat sich Antje Schubert sehr viel Zeit genommen und umfangreich die verschiedenen Zusammenhänge erläutert. Das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben!
05.07.2024C.
Frau Schubert ist eine sehr nette und einfühlsame Heilpraktikerin. Zum Thema "Hormone" z.B. hat sie ein tolles Fachwissen und hat mich hierbei sehr gut unterstützt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und empfehle sie gern weiter.
28.06.2024Britta A.
Antje ist ein sehr empathischer und netter Mensch. Ich fühlte mich von ihr verstanden und gut bei ihr aufgehoben. Ich habe schon einige Erfahrung mit Heilpraktikern gemacht,war aber nie zufrieden. Antje weiss aber wovon sie spricht und hat richtig viel Ahnung. Sie hat mir viel mit auf den Weg gegeben,sodass ich gesundheitlich ein gutes Stück voran gekommen bin. Danke dafür :)
27.06.2024Anonym
Antje weiß absolut was sie tut, ist sehr einfühlsam, klar und geduldig und begleitet einen mit Struktur und Feingefühl durch die Therapie, Hypnose wie auch Therapie.
Selten so schnelle Ergebnisse erlebt, danke von Herzen!
25.06.2024A.
Man fühlt sich von Anfang an wohl und bekommt eine tolle Beratung. Kein Arzt konnte helfen, doch mit Antje Schubert habe ich innerhalb kürzester Zeit eine "Diagnose" mit einer Lösungsstrategie erhalten.
24.06.2024T.
Durch die ruhige, emphatische und kompetente Art von Antje Schubert fühlt man sich sofort mit seinem Anliegen vertrauensvoll aufgehoben . Sie arbeitet sehr sorgfältig und betrachtet „das große Ganze“ bei Ihrer Diagnose , was bei mir persönlich immer hilfreich war und zum Behandlungserfolg führte.
24.06.2024Anonym
17.06.2024Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf rechtsanwalt.net

11.06.2024

Ihre Nachricht an Antje Schubert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Antje Schubert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden