LifeCoaching für positives Mindset & Manifestationskraft

Antje Stein
Ich bin seit 10 Jahren als Coach tätig. In den ersten 9 Jahren habe ich ausschließlich ortsgebunden gearbeitet . Seit 2023 habe ich mein CoachingBusiness zu einem großen Teil auf Online umgestellt. Das ermöglicht meinen Kunden bequem von Zuhause...

Lornsenstraße 3
25813 Husum

Antje Stein Coaching

Bewertung vom 30.07.2024

Liebe Antje, immer wieder stelle ich nach unseren Terminen fest, wie viel Du mir mitgegeben hast; wie viele Klickmomente dabei waren und wie sich meine Ausrichtung nach unseren Gesprächen positiv verändert hat.
Ich bin wirklich sehr dankbar, für Dich in meinem Leben.
30.07.2024Anonym
Liebe Antje.
Vielen, vielen Dank für dein wundervolles Coaching heute.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit dir zu arbeiten und mein heutiges Thema in die Auflösung zu bringen.
Es war bis jetzt tatsächlich mein emotionalstes Coaching und hat auch danach noch nachgewirkt.
Ich hab nicht damit gerechnet, dass wir so viel hoch holen.
Ich bin sehr gespannt, was sich jetzt in den nächsten Tagen und Wochen zu dem Thema zeigen wird.
Mit deiner warmherzigen und liebevollen Art hab ich mich sofort wohl dabei gefühlt mit dir zu arbeiten.
Ich danke dir nochmal von Herzen, dass du alles möglich gemacht hast, dass wir diesen Termin wahrnehmen konnten.
Vielen, vielen Dank und ich freue mich,wenn ich nochmal mit dir arbeiten darf.
05.07.2024Anonym
Ich hatte heute ein 1:1 Coaching-Termin mit Antje. Mir hat ihre ruhige, klare und einfühlsame Art sehr gut getan. Sie hat mich souverän durch den Prozess geführt und auch wenn ich nicht weiter wußte, mir liebevolle Denkanstöße gegeben. Ihre Intuition traf dabei immer ins Schwarze. Nebenbei haben wir sogar noch wahnsinnig viel Spaß dabei gehabt und gleich zwei Themen in die Heilung gebracht. Ich danke Antje von Herzen dafür, dass sie mich so wunderbar begleitet hat. Danke! Danke! Danke! 🙏🏽☺️
03.07.2024Anonym
Super sympathisch, super einfühlsam. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!
03.07.2024Anonym
Liebe Antje, vielen Dank für deine Begleitung heute morgen.Deine ruhige, klare und starke Stimme hat mich total abgeholt.Ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt.Schön, dass es Dich gibt.
04.05.2024Anonym
Meine Liebe Antje, was war das für ein großartiges, inspirierendes Coachinggespräch. Mir sind so viele Sachen bewusst geworden, in einer Leichtigkeit, in dem ich mich mit Dir unterhalten und hingeschaut habe und du mich in den Bereichen, wo es mir schwer fiel, selbst hinzuschauen, abgeholt hast, durch deine Fragestellungen und dein Sein. Ich bin gerade so überaus glücklich und dankbar und fühle mich ausgerichtet, was meine nächsten Schritte sein werden, was ich bearbeiten kann und wie ich es bearbeiten kann. Ein großes Danke für Dich in meinem Leben von Herzen. Deine Sabrina
03.05.2024Anonym
Neben einem personal Coaching habe ich nun an einem kostenlosen Schnupperkurs "Morgenmeditation" teilgenommen. Es war für mich zunächst neu und ungewohnt, aber der morgendliche Termin um 06 Uhr hat mich motiviert, besser aus dem Bett zu kommen. Bei der ersten Meditation war ich noch abwartend, da ich noch nicht wusste, was mich erwarten wird. Zudem war es mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und ich hatte nur eine grobe Vermutung, was mich an diesem Tage erwarten würde. Am 2. Tag wusste ich dann, dass ich eine Herausforderung haben werde. Und ich habe diese Situation mit in die Meditation genommen - und bin kurz vor der Situation, einem Meeting mit herausforderndem Thema, nochmals gedanklich in die Meditation gegangen. Und siehe da: ich hatte die Ruhe und konnte überzeugen, der Termin lief wunderbar. Dies hat sich dann noch einmal ein paar Tage später wiederholt, mit einem anderen Meeting, welches zwar nicht gut lief, ich aber durch die Meditation darauf vorbereitet war. Die Schnuppermeditation war eine tolle Erfahrung für mich.
Antje Stein ist ein wahres Multitalent und ich bin sehr happy, mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen.
17.04.2024Anonym
Ich stand Coachings aufgrund meiner letzten Beziehung sehr kritisch gegenüber. Nach einem Gespräch mit Antje Stein willigte ich aber einem Probecoaching ein. Und... Was soll ich sagen? Sie stellte nach kurzer Zeit die richtigen Fragen und erarbeitete mit mir Lösungswege. Das hat mich überzeugt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für ein Coaching entschieden habe und kann sagen, dass ich auch in der kurzen Zeit Veränderungen an mir feststelle, bzw. andere Menschen dies tun.
Ich freue mich auf den weiteren Weg mit Antje und bin gespannt, wo meine Reise hingehen wird.
18.03.2024Anonym
Liebe Antje der VAK-Prozess war eine absolut wohltuende und angenehme Erfahrung für mich. Deine sanfte Stimme und deine herausragende Durchführung haben mich von Anfang an abgeholt und durch den gesamten Prozess geleitet. Es war eine tiefe Reise durch meine Sinne, die mir half, mich zu entspannen und mich mit meinem Inneren zu verbinden. Antje du hast es geschafft, eine Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit zu schaffen, die es mir ermöglicht, mich vollständig auf den Prozess einzulassen. Deine Professionalität und Empathie waren deutlich spürbar und trugen dazu bei, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl und sicher fühlte. Ich bin dankbar für diese transformative Erfahrung und kann Antjes VAK-Prozess wärmstens empfehlen. Danke und liebe Grüße Rossella
18.03.2024Anonym
Ich kann Antje guten Herzens weiter empfehlen. Ihre wohlige Aura nimmt mich jedes Mal sofort in die Arme. Die 1:1 wie auch die Gruppencoachings sind eine absolute Bereicherung für mich. Ihre Impulse unterstützen mich sehr gut in der Umsetzung meine Lebensqualität zu steigern. Seitdem fühle ich mich viel entspannter und leichter, als wäre ich eine Feder die im seichten Sommerwind schwebt.
Danke meine liebe Antje für die neue Leichtigkeit die ich nun erLEBEN darf.
15.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Antje Stein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Antje Stein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Suleman Bhatti