Dienstleister für Ärzte und Apotheken: Abrechnung und Taxierungssoftware

Unsere Mission: Ihren Arbeitsalltag leichter machen.

Wir entlasten Ärzte und Apotheken spürbar und schaffen planbare Liquidität. Akribie aus Leidenschaft und höchste Sicherheit - seit über 70 Jahren.

Marienstraße 10
70178 Stuttgart

Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH (AÄA)

Gut
Perfekte Betreuung vor Ort durch unseren persönlichen Ansprechpartner Herrn Tacken, sowie freundlicher und schneller Kundenservice! Wir sind seit Jahren rundum sehr zufrieden.👍
22.08.2024Dr. R. I.
Gut
Es fehlt ein persönlicher Ansprechpartner, wie es früher einmal bei Güldener üblich war. Einige Fragen werden nicht abschließend geklärt, weil man nicht weiß, wer sich zuständig fühlt. Immer mehr Patienten kommen jetzt mit ihren Rechnungen in die Praxis um Fragen zu klären, weil sie von Güldener dazu aufgefordert wurden, das gab es viele Jahre auch nicht. Fazit: Qualitätsverlust in den vergangenen Monaten
15.08.2024Anonym
Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung der Abrechnungsstelle. Die Abrechnungen werden stets zuverlässig, präzise und pünktlich erstellt. Der Kundenservice ist hervorragend, Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Besonders schätze ich die transparente Kommunikation und die unkomplizierte Abwicklung. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann diese Abrechnungsstelle uneingeschränkt weiterempfehlen!

Themistoklis Tsintarakis, M.Sc. FEBO
Facharzt für Augenheilkunde
Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH
14.08.2024Themistoklis Tsintarakis, M.Sc. F.
Telefonisch immer erreichbar. Qualitativ klasse, so dass die Abrechnung leistungsgerecht optimiert wird.
14.08.2024Anonym
Gut
Beratung würde ich mir mehr wünschen, meist hab ich beraten, weil ich Informationen von anderen Kollegen erhalten habe
28.07.2024Dr. Maik P.
Gut
Als noch mehr Mitarbeiter vorhanden waren, schätzte ich das persönliche Gespräch....
11.07.2024Anonym
Gut
Ich hätte es gerne, dass die AÄA ab und zu sich meldet wegen Fehler in der Abrechnung. Bis jetzt kam noch keine Korrektur nach oben, wenn zB die Ziffer 1 oder 7 vergessen werden an einem Tag. Bisher kommt nur die Rückmeldung von den Patienten, wo wir die Rechnungen nach unten anpassen.
10.07.2024Panagiotis T.
Gut
Bislang waren wir sehr zufrieden. Die EDV Umstellung bei Güldener hat leider zu großen Problemen geführt.
Diese zu lösen hat initial nicht gut geklappt. Im 2. Anlauf sind wir dann zunächst beim alten System geblieben. Wir hoffen auf einen reibungslosen Abauf in Zukunft.
05.07.2024Dr. Jörg H.
22.08.2024Anonym
14.08.2024Dr. Julia C.
11.07.2024Anonym
05.07.2024Mariia L.

20.07.2024

Ihre Nachricht an Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2024   |  Profil melden