Asbestsanierung, Schadstoffgutachten. KMF-Sanierung, Pak & PCB Sanierung

TOP-EMPFEHLUNG 2024

Asbestwächter aus Köln ist der behördlich zugel. Fachbetrieb für Schadstoffsanierung. Wir sind spezialisiert auf die sichere und fachgerechte Entfernung von Asbest und anderen Schadstoffen. Unser erfahrenes Team arbeitet in ganz NRW und Teilen...

Fuggerstraße 40
51149 Köln

Rene Schmücking

Die Asbestrisikofaktoren für unsere Gesundheit wurden aus unserer Wohnung effektiv entfernt. Ich danke den „Asbestwächtern“ für die fachgerechte, kundenorientierte Beratung und Ausführung unseres Auftrags und kann diese Firma absolut weiterempfehlen.
25.09.2024Anonym
Die Entfernung unserer alten Asbestplattenfassade wurde professionell, termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Alle Absprachen wurden eingehalten. Die Fa. „Asbestwächter“ empfehle ich gerne weiter.
23.09.2024Anonym
Sehr professionell und fachkundig wurde die Entkernung und Beseitigung von Asbest durchgeführt. Sämtliche gebäudetechnische Anlagen sowie nichttragende Innenwände, Türen, Deckenkonstruktionen und Bodenbeläge demontiert, statisch relevante Bauteile blieben jedoch erhalten. Kann ich empfehlen!
17.09.2024Claudia M.
In Sachen Asbestsanierung ist man hier in besten Händen. Sehr gute Fachkenntnis, lösungs- und kundenorientierte Beratung und Umsetzung. Ich kann die Asbestwächter absolut empfehlen.
13.09.2024Anonym
Wir hatten bei uns im Erdgeschoss einen alten Vinylbodenbelag zu entfernen. Das Team von den Asbestwächtern war sehr schnell, kompetent und gründlich. Ich kann sie jedem in der Region nur empfehlen.
09.09.2024Anonym
An unserer Hausfassade mussten asbesthaltige Platten entfernt werden. Diese Schadstoffprofis haben dies schnell, fachgerecht, sauber und kompetent erledigt. Vielen Dank!
03.09.2024Anonym
Im Zuge unserer Hausrenovierung hatten wir mit mehreren Schadstoffen (Asbest und alte Mineralwolle) zu kämpfen. Die Schadstoffprofis von dem Unternehmen Asbestwächter haben uns sehr schnell und kompetent geholfen.
02.09.2024Anonym
Sehr kompetentes Unternehmen in Sachen Asbestsanierung, arbeiten lösungsorientiert und zuverlässig. Bin absolut zufrieden geblieben!
27.08.2024Anonym
Die Asbestwächter verfügen über umfangreiche Erfahrung in der in der professionellen Asbestentsorgung und -sanierung und ein vertrauenswürdiger Partner für Asbestentsorgung und Asbestsanierung. Wir sind absolut zufrieden geblieben von der Entfernung der schädlichen Asbestelemente aus unserer Wohnung und deren fachgerechte Entsorgung.
23.08.2024Anonym
Die Asbestsanierung wurde fachgerecht und kompetent durchgeführt und zudem noch wahnsinnig schnell! Ich kann die Firma „Asbestwächter“ wärmstens empfehlen.
20.08.2024Anonym
Zuverlässige Entfernung unserer alten Asbestplattenfassade. Habe nichts zu beanstanden, alle Absprachen wurden eingehalten. Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt, saubere Arbeit.
16.08.2024Anonym
Wir haben die Asbestwächter für eine Asbestentfernung in unserer Wohnung beauftragt. Die Kommunikation war einfach und schnell. Die vereinbarten Arbeiten wurden extrem zeitnah, sehr professionell und genau im vereinbarten Kostenrahmen durchgeführt. Das Ergebnis war spitze und damit genau wie erhofft. Ich kann daher eine ganz klare Empfehlung aussprechen!
14.08.2024Anonym
Professionelle Ausführung der Arbeiten, sehr gute Zusammenarbeit insgesamt!Was die Asbstsanierung meines Elternhauses betrifft kann ich die Fa. Asbestwächter uneigeschränkt empfehlen.
10.08.2024Anonym
Die Frima „Asbestwächter“ hat bei uns den Abbruch einer alten Gebäudeanlage mit sehr vielen asbesthaltigen Materialien durchgeführt. Die Zusammenarbeit war großartig! Man hat sich stets an Vereinbarungen gehalten und die ursprünglich getroffene Preisabsprache wurde bis zuletzt eingehalten.
Wir können die Asbestwächter nur weiterempfehlen und wünschen dem Team alles Gute für die Zukunft!
05.08.2024Anonym
Sehr seriöse und kompetente Firma. Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Ein Besichtigungstermin vereinbart. Preise waren auch annehmbar. Die Arbeiten an meinem Dach wurde sehr gut gemacht. Qualifiziertes Personal, fachgerechter Umgang mit Schadstoffen.Kann die Firma nur weiterempfehlen.
02.08.2024Anonym
Super korrekte Arbeit, gute Kommunikation.
Perfekter Ansprechpartner für Asbestentfernung.
29.07.2024Anonym
Die Asbestwächter verfügen im Bereich der Asbest- und Schadstoffsanierung über Erfahrung und das nötige Know-How, auch anstehende Arbeiten in Sachen Demontage, Entrümpelung und Entkernung wurden sach- und fachgerecht durchgeführt. Top-Service!
23.07.2024Anonym
Ein professioneller und kompetenter Partner in Sachen Asbestsanierung!
19.07.2024Anonym
Sehr seriöse und kompetente Firma. Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Ein Besichtigungstermin vereinbart. Preise waren auch annehmbar. Die Arbeiten für die Asbestsanierung an meinem Dach wurden professionell, termingerecht und nach den gesetzlichen Sicherheitsvorschriften gemacht. Kann die Firma nur weiterempfehlen.
17.07.2024Anonym
Im Bereich Asbestsanierung ist die Firma Asbestwächter eine sehr gute Adresse. In unserer Haus befanden sich mit Asbest belastete Materialien, die seitens Asbestwächter fachgerecht entsorgt wurden. Professionell und sorgfältig wurde gearbeitet. Respekt!
10.07.2024Anonym

07.08.2024

Ihre Nachricht an Asbestwächter - behördlich zugel. Fachbetrieb für Schadstoffsanierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Asbestwächter - behördlich zugel. Fachbetrieb für Schadstoffsanierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2024   |  Profil melden