EFT*-Coaching, Seminare für hochsensible Menschen, Workshops, Vorträge

astrid.stempfle ~ Expertin für EFT*Coaching und Hochsensibilität
Du wünschst dir nichts sehnlicher als ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben zu führen?!
Ich helfe hochsensiblen Menschen mit der EFT*Klopfakupressur die Gabe ihrer Feinfühligkeit zu entfalten und zu 100% in ihre Eigenermächtigung, ihre...

Langelohe 7a
25337 Elmshorn

Astrid Stempfle

Bewertung vom 20.08.2024

Ich wusste nicht recht, was mich erwartet. Ich bin zuerst nur mitgelaufen und war überwältigt, was Klopftherapie bringt. Dank Astrid sehe ich mich jetzt ganz anders. Ich hab die Erfahrung gemacht, das ich es wert bin zu leben. Ich habe eine andere Einstellung zu mir selbst bekommen. DANKE Astrid. Ich fange wieder an, mir selbst zu vertrauen.
20.08.2024Anonym
Der Abend bei Frau Astrid Stempfle war sehr informativ, auch individuell ging Frau Stempfle auf die Teilnehmer ein. Sehr gut fand ich außerdem, dass es an dem Vortragabend
einen Aktivpart gab, in dem die Teilnehmer in Aktion eingebracht wurden und so jeder aktiv an dem Abend teilgenommen hat und niemand „nur passiv“ da gesessen hat. Jeder wurde von Frau Stempfle dort abgeholt, wo er gerade stand. Frau Stempfle empfinde ich als äußerst aufmerksam und einfühlsam. Außerdem weiß sie wovon sie spricht und scheint ein breites Repertoire in ihrem „Werkzeugkasten“ zu haben so wie über einen großen Erfahrungsschatz zu verfügen.
02.04.2024Anonym
Astrid hat eine positive Ausstrahlung und eine beruhigende Art Menschen zu begegnen. Man fühlt sich wohl. Sie geht auf Fragen ein und hat ein offenes Ohr. Es war toll! Gerne wieder
29.03.2024Anonym
Sehr verständnisvolle Gespräche. Praxisnahe Ratschläge.
28.12.2023Anonym
Ich bin von ihrer liebevollen und sehr professionellen Art und Weise, wie sie auf die individuellen Fragen der Teilnehmenden eingegangen ist und komplexe Inhalte sehr verständlich und einfach erklärt hat, begeistert. Ferner fande ich den regen Austausch zwischen Frau Stempfle und den Teilnehmenden sehr spannend und bereichend.
09.12.2023Anonym
Vielen lieben dank !

Es hat mir sehr gefallen, wie ich beraten wurde. Meine Erwartungen wurden erfüllt und die offenen Fragen geklärt.

Ganz liebe Grüße
17.11.2023Anonym
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Sitzung! 😊👍
07.11.2023Anonym
Astrid ist unglaublich feinfühlig und hochempfindsam auf mein Anliegen eingegangen.
Mit Rücksicht und Vorsicht und ganz viel Wärme und dennoch fokussiert packte sie es an der Wurzel und half mir in einem Coaching daran zu arbeiten. Ihre Unterstützung ist großartig. Der Erfolg ist kaum zu beschreiben.
Mein Fazit: jederzeit wieder! Selten bin ich einem so wertvollen und hilfreichen Menschen begegnet!
12.02.2023Anonym
Liebe Astrid!
Ich möchte von Herzen Danke Danke Danke sagen für die wundervolle Führung und Begleitung durch die Rauhnächte!
Es waren meine ersten Rauhnächte und es war ein besonders wundervoller Auftakt für die kommenden!
Durch deine intensive Führung wurde es zu einer magischen Zeit in der ich mich auf eine unglaubliche Art und Weise auf das neue Jahr 2023 vorbereiten durfte!
Durch tiefe Meditationen, tolle Impulse, Fragen und gezogene Engelskarten konnte ich viel Klarheit gewinnen und Heilung erlangen!
Meine absolute Herzensempfehlung an alle Frauen!

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe!
Deine Miriam ♥️
17.01.2023Anonym
Ich kenne Frau Astrid Strempfle nun schon seit über 10 Jahren und bin immer von ihr beraten und unterstützt worden als Klientin und auch im Feedback als Kollegin in der gemeinsamen sozialen Arbeit. Immer wieder habe ich am eigenen Leib - sozusagen - erfahren , wie tiefgründig ihr Erfahrungsschatz ist, den sie ihren Klient/innen umfassend zur Verfügung stellt.
Hier treffen Lebenserfahrung, die permanente Arbeit an sich selbst und hohe spiritualität aufeinander.

Beginnend mit dem 21.12.2022 hatte Frau Strempfle ein Seminar zu den Rauhnächten angeboten. Wir waren eine Gruppe von 4 Frauen, die sie in den 12 Tagen durch einen Prozess des Loslassens und der Selbsterkenntnis und des Findens der wirklich relevanten Wünsche und Ziele begleitet hat. Herzu nutzte sie Ihre Kenntnisse aus dem Bereich EFT, Psychologie, der Spiritualität und zeigte und jeden Abend eine Stunde lang, wie man verschiedenste Rituale, Räucherungen und Mediationen zur Verbesserung der eigenen Lebenssituation und der Verbesserung der Lebenssituation der Mitmenschen einsetzen kann. Verschiedene Affirmationstechniken ergänzten das Angebot.

Am Ende der 12 Abende möchte ich mich herzlich bedanken für das tolle Seminar und die vielen Erkenntnisse, die ich - erneut - durch Astrids Arbeit erfahren habe.

Danke Dir, für einen ungemein inspirierenden Start in das Jahr 2023.

Liebe Grüße von Petra Yvonne Muther
09.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an astrid.stempfle ~ Expertin für EFT*Coaching und Hochsensibilität

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu astrid.stempfle ~ Expertin für EFT*Coaching und Hochsensibilität sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Investorenausbildung