Ihr Chauffeurservice in über 60 Städten

AYDEN Chauffeurs & Limousines
AYDEN Chauffeurs & Limousines ist ein in der DACH-Region tätiges Unternehmen im Bereich der professionellen Personenbeförderung. Neben Flughafentransfers & Chauffeurdiensten hat sich Ayden auf den sogenannten Event Shuttle Service spezialisiert....

by DCP Solutions GmbH, Vaterstettener Straße 9a
85598 Baldham

Bewertung vom 12.07.2024

Nachdem ich nach einer schnellen Lösung gesucht habe, wurde ich bei AYDEN nicht nur von kurzfristiger Handlungsfähigkeit sondern auch optimaler Qualität überzeugt. Hochprofessionell und definitiv weiterzuempfehlen. Herzlichen Dank für die unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung!
12.07.2024Tanja M.
Sehr kompetent, professionell und vor allem zuverlässig. Ihr macht einen tollen Job! Danke für eure Unterstützung

Grüße Artur
12.06.2024Artur M.
Super Konditionen für die Verhältnisse aktuell. Kompetente Mitarbeiter und eine tolle Organisation. Immer eine Lösung für Sonderwünsche. Nur zum weiterempfehlen.
13.12.2023Anonym
Dank dem Schneeterror letzte Woche in München, durfte ich auf andere Verkehrsmittel ausweichen. Nachdem sogar die Taxis und Uber Fahrer quasi unerreichbar waren musste ich mir anderweitig helfen. Aydin Chauffeurs & Limousines half mir aus der Not. Sehr freundliche und zuvorkommende Fahrtenvereinbahrung sowie Fahrer. Ich kam schnell und zuverlässig an mein Ziel. Nur weiterzuempfehlen👍
11.12.2023L.
Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. Der Preis sehr günstig, Service jedoch auf höchsten Niveau. Auch für große Firmenveranstaltungen zu empfehlen, hier wurde die komplette Abwicklung übernommen.
11.12.2023Manolo B.
Sehr freundlich, kompetent und für alle Fälle eine Lösung bereit.
11.12.2023Patrick K.
Ich bin letzten Monat das erste mal mit Ayden Chauffeurservice gefahren und würde es immer wieder tun!
Von der Beratung über die Buchung bis hin zu den gepflegten Fahrzeugen und Fahrern entsprach alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Der Fahrer war freundlich, höflich und gepflegt und in dem Fahrzeug waren Wasser vorhanden. (Sehr professionell)
Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen war, dass es regnete und der Fahrer einen Regenschirm parat hatte!
So eine Erfahrung hatte ich noch nie!
Ein Stern Abzug gibt es für den Preis, weil sie etwas teurer als andere Unternehmen sind. Ich bin aber bereit mehr zuzahlen, wenn ich die einwandfreie Leistung immer wieder bekomme!

Vielen Dank!

Zufriedenstellend
4 Bewertungen auf Trustpilot

17.08.2024

Ihre Nachricht an AYDEN Chauffeurs & Limousines

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AYDEN Chauffeurs & Limousines sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2024   |  Profil melden