Sparen Sie Zeit und Kosten durch digitale Buchhaltungslösungen

Wir, als deutschsprachige Online-Buchhaltungs-Agentur, übernehmen Ihre täglichen Buchhaltungs-Aufgaben, sodass Sie sich uneingeschränkt auf die Entwicklung Ihres Unternehmens konzentrieren können. Lassen Sie sich von den zeitraubenden Pflichten der Buchhaltung befreien und bringen Sie Ihr Business mit unserer Unterstützung erfolgreich voran.

Keemia 4
10616 Tallinn
Estland

Timo Alexander Giramma

Wir arbeiten schon seit über einem Jahr mit Timo Giramma zusammen. Die Ergebnisse die er abliefert sind stets Ergebnisorientiert und erfüllen immer zu 100% unsere Standards. Egal ob zeitkritische und intensive Aufgabenstellungen in Excel, wie auch komplexe Datenaufbereitungen auf sehr hohem Niveau, wurden immer mit höchster Sorgfalt ausgeführt. Er kennt sich in vielen Fachbereichen sehr gut aus und setzt auch immer wieder pragmatische Lösungen schnell und zuverlässig um. Wir setzen auch weiterhin auf ihn und können seine Arbeit jederzeit weiterempfehlen.
27.11.2023Anonym
Herr Giramma leistet super Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit seinem Unternehmen. Großartiger Service. Schnelle zuverlässige Beratung. …… einfach perfekt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
29.08.2023Anonym
Seit einem Jahr arbeite ich schon mit meinem VA von Backoffice Works zusammen und er ist für mich unverzichtbar geworden! Dank seiner Unterstützung konnte ich meine Arbeitsbelastung bei zeitaufwendigen Aufgaben signifikant reduzieren und mich voll auf die Weiterentwicklung meines Geschäfts konzentrieren. Ich bin rundum zufrieden mit den erzielten Ergebnissen und kann Backoffice Works uneingeschränkt und wärmstens empfehlen!
19.07.2023Anonym
Herr Giramma ist ein sehr zuverlässiger und eigenständiger Assistent, der mir seit Anfang 2021 viel Arbeit abnimmt. Herzlichen Dank dafür. Ich kann Herrn Giramma nur wärmstens empfehlen und mit gutem Gewissen behaupten, dass sie mit diesem Herren eine wichtige Säule für Ihr Unternehmen darstellt, insofern sie Ihm wichtige Administrative Vertriebs und Finanzthemen anvertrauen können.
07.03.2022Anonym
Ich arbeite mit Timo jetzt bereits seit einigen Jahren zusammen und kann ihn uneingeschränkt als Dienstleister empfehlen. Seine Arbeiten in Bezug auf die Buchhaltung sowie die Korrespondenz mit unseren Mandanten ist stets einwandfrei.
25.02.2022Anonym
Backoffice works unterstützt uns im Bereich Buchhaltung, vorrangig bei operativen Tasks und Projekten. Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden. Es gibt Monate, in denen weniger Volumen zu bearbeiten ist und Monate, in denen wir deutlich mehr Ressourcen benötigen. Beide Szenarien wurden bisher immer unkompliziert ermöglicht.
18.02.2022Anonym
Herr Giramma reagiert sehr schnell auf Anfragen, hat sich schnell mit unseren internen Programmen vertraut gemacht. Arbeit schnell und zuverlässig.
Kompetent und freundlich.
18.02.2022Anonym
26.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Backoffice works OÜ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Backoffice works OÜ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2024   |  Profil melden