Beziehungs- & Mentalcoaching für Frauen

Barbara Poth
Wie du nach einer Trennung mit der BLOOM-Methode in deine Stärke findest. Blühe auf & fülle dein Leben mit Leichtigkeit, damit du wieder frei bist.

Lorzenweidstrasse 66
6332 Hagendorn
Schweiz

Bewertung vom 01.03.2023

Frau Poth hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet, äusserst hilfreiche direkte Hinweise gegeben und auch auf Ratschläge im Netz verwiesen und mit ihrer ganzen Energie und Kreativität versucht, mich weiterzubringen. Ich bin ihr sehr dankbar für alles und bin auch der Meinung, dass es den Preis Wert ist. Qualität hat eben immer ihren Preis und sie hat ja auch sehr viel Zeit und Engagement in Ihre Aus- und Weiterbildung investiert, das muss dabei unbedingt auch berücksichtigt werden!
Nochmals vielen Dank für alles Barbara👍👌🙏🌞😘💪🏿
01.03.2023Anonym
Barbara ist ein sehr angenehmer Mensch, lebensfroh und eloquent. Es ist eine Freude, mit ihr zusammen zu arbeiten und ich kann sie von Herzen weiter empfehlen..
01.03.2023Anonym
Numerologie bedeutet ein besseres Verständnis über sich und das, was und wie es das Leben mit einem meint, zu erlangen. Barbara brennt für dieses Wissen und das macht die Begegnungen mit ihr so wertvoll. Energiegeladen, ansprechend, authentisch und humorvoll erlebe ich diese Begegnungen. Immer wieder gerne lass ich mich auf diese besondere Lebensweise bzw - weisheit. ein.
28.02.2023Anonym
Barbara ist sehr professionell. Durch ihre feinfühlige, höchst empathische Art fühle ich mich auch ohne grosse Worte angenehm wahrgenommen. Wertschätzung, Achtung und Respekt sind bei Barbara gelebte Werte. Ebenso ist Sie mit ganz viel Liebe - ins Leben und zum Menschen gegenüber und mit Lachen und Humor dabei. Das macht jeden Termin zu einem einmaligen Erlebnis.
28.02.2023Anonym
Wer einmal mit Barbara Poth zusammengearbeitet hat, würde dies immer wieder gerne tun!
Ihre gute Laune und ihr Charisma steckt die Umgebung immer wieder aufs Neue an.
Als Teamplayerin und Führungskraft übernimmt sie gerne Verantwortung zum Wohle und zum Erfolg aller Beteiligten. Sie hat grosse Erfahrung mit Menschen jegliches Alters, ist offen für Neues, kann gut kommunizieren und versetzt sich professionell jeweils in das Gegenüber hinein.
Ein Sonnenschein wie man es sich als Gegenüber wünscht.
28.02.2023Anonym
Barbara ist eine sehr einfühlsame, kompetente Begleiterin.
28.02.2023Anonym
Ich fühlte mich sofort wohl, dank der einfühlsamen und offenen Art von Barbara Poth und auch dank der sehr schönen Atmosphäre des Raumes. Dadurch wurden tiefe Einsichten und Veränderungen ermöglicht.
27.02.2023Anonym
Sie ist einfach wunderbar. Es ist mir immer ein riesen Vergnügen,mit ihr oder bei ihr etwas zu erleben. Die Lokalität finde ich speziell schön.
27.02.2023Anonym
Barbara macht alles, was sie macht, mit Herzblut und mit Liebe zum Detail. Ihre positive Art, ihr Lachen, ihre smarte Schnelligkeit sind neben ihrem fachlichen Wissen eine Wohltat für Geist und Seele. Sie tut einfach gut.
27.02.2023Anonym
Durch ihre Kreativität versteht sie es, individuelle und massgeschneiderte Lösungen zu präsentieren. Spontan, innovativ , mit viel Herz und immer bereit, sich selbst zu übertreffen, ohne dabei die Freude an dem was sie tut, zu verlieren.

Ihre Nachricht an Barbara Poth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barbara Poth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
deana & partner gmbh