Barbara Röss - deine vegane Ernährungsberaterin

Als Ernährungsberaterin widme ich mich dem Thema Alzheimer Prävention.

Fast alle Frauen in meiner Familie sind an oder mit Alzheimer verstorben. An dem Tag an dem meine Mutter starb, traf es mich wie ein Schlag: Ich könnte die nächste sein. Und diese Angst, die gönne ich niemanden. Mittlerweile habe ich sie...

Massener Str. 17

Sehr kompetent
Unglaublich tolle Leistung
Beratung mit Wirkung
01.09.2024Bogumila
5 Sterne - Absolute Empfehlung für Barbara!

Barbara ist eine wahre Expertin auf dem Gebiet der veganen Ernährungsberatung. Schon vom ersten Gespräch an hat sie mich mit ihrem umfassenden Wissen beeindruckt. Jede meiner offenen Fragen konnte sie auf eine professionelle und zugleich verständliche Weise beantworten, sodass ich auch als Laie die wichtigsten Zusammenhänge nachvollziehen konnte. Das war für meine Umstellung auf eine vegane Ernährung besonders wichtig.

Was Barbara besonders auszeichnet, ist ihre einfühlsame und motivierende Art. Sie hat mich stets unterstützt und ermutigt, selbst wenn ich mal unsicher war oder nicht weiter wusste. Ihre Fähigkeit, die Vielfältigkeit einer gesunden, veganen Ernährung so einfach und praxisnah zu vermitteln, hat mich begeistert.

Barbaras freundliche, erfrischende und hilfsbereite Art hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Dank ihr fühle ich mich sicher und gut aufgehoben in meiner neuen Ernährungsweise. Ich kann Barbara jedem nur wärmstens empfehlen – sie ist eine Bereicherung für jeden, der sich mit veganer Ernährung auseinandersetzen möchte!
01.09.2024Leyla Kaya
Professionell, engagiert und mit umfassendem Wissen sehr überzeugend.
01.09.2024Ute
Barbara hat mir einen ganz neuen Einblick in meine Ernährung vermittelt. Ich weiss jetzt, wie ich mich mit sehr gut schmeckenden Lebensmitteln verwöhnen kann und gleichzeitig meine Gesundheit maximal unterstütze.
04.09.2024Anonym

Ihre Nachricht an Barbara Röss - deine vegane Ernährungsberaterin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barbara Röss - deine vegane Ernährungsberaterin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2024   |  Profil melden