Unabhängige Beratung und Vermittlung von Bau- und Immobilienfinanzierungen

Mit über 25 Jahren Erfahrung als unabhängiger Finanzierungsberater in Neumünster unterstütze ich meine Kunden bei der optimalen Immobilienfinanzierung. Durch objektive Beratung und eine individuelle, ganzheitliche Betreuung sorge ich dafür, dass...

Memellandstraße 18
24537 Neumünster

Vertrauensverhältnis

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Wenn es um Finanzierung geht, dann wenden wir uns schon seit Jahren an die BauFinanz Nord. Herr Zoch ist sehr professionell und zuverlässig, immer erreichbar oder meldet sich umgehend zurück. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!
Ratenkredite, Modernisierungskredite, Umschuldungen
03.09.2024D.
Hallo Dilara,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Ich freue mich über eure Zufriedenheit!

Waldemar Zoch
Gute Arbeit , nichts auszusetzen!
14.08.2024D.
BauFinanz Nord e.K. Kommentar von BauFinanz Nord e.K.:
Vielen Dank für die 5-Sterne.

Waldemar Zoch
Baufinanz Nord wurde uns von Freunden empfohlen, die mit ihrer Arbeit zufrieden waren. Dies ist das zweite Mal, dass wir uns wegen eines Kredits an sie wenden.
Alles verlief schnell und sehr kompetent. Wir wünschen ihnen viel Erfolg!
Ratenkredite, Modernisierungskredite, Umschuldungen
07.08.2024S.
Lieber Sergiy,

hiermit bedanke ich mich für deine positive Bewertung.

Waldemar Zoch
Wir möchten Herrn Zoch unseren herzlichen Dank aussprechen. Seine Unterstützung in allen Angelegenheiten war außerordentlich wertvoll. Mit seinem umfassenden Fachwissen, seiner Freundlichkeit und seiner Geduld hat er uns stets hervorragend beraten und begleitet. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und bestens informiert. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und sind äußerst dankbar für seine erstklassige Betreuung.
02.08.2024Taher N.
Lieber Taher,

hiermit bedanke ich mich bei dir für deine Bewertung.
Mich freut es zu hören, dass ihr mit mir als euren Berater sehr zufrieden gewesen seid.

Waldemar Zoch
Wir sind sehr zufrieden mit der Unterstützung durch Baufinanz Nord e.K. bei der Finanzierung unseres Hauses. Der Berater ist professionell, geduldig und sehr kompetent. Der gesamte Prozess verlief reibungslos, schnell und transparent, ohne versteckte Kosten. Wir fühlten uns stets gut informiert und betreut. Dank ihrer Hilfe konnten wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. Wir empfehlen Baufinanz Nord e.K. uneingeschränkt weiter.

Herzlichen Dank!

Wladimir und Julia
24.07.2024Anonym
Liebe Julia,
Lieber Wladimir,

vielen dank für eure positive Bewertung.
Ich wünsche euch sehr viel Freude im Eigenheim und bedanke mich für eure Weiterempfehlung!

Beste Grüße
Beste Service danke
24.07.2024A.
Hallo Armen,

vielen Dank für deine Bewertung!

Beste Grüße
Waldemar Zoch
Ich empfehle BauFinanz Nord weiter, weil ich mich aufgrund des vorhandenen umfangreichen Fachwissens sehr ausführlich beraten gefühlt habe. Die Berater sind stets erreichbar und freundlich.
Anschlussfinanzierung
24.07.2024Jenni F.
Liebe Jenni,

hiermit bedanke ich mich herzlich über deine erfreuliche Bewertung und Weiterempfehlung!

Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Zoch
Ich habe über BauFinanz Nord einen Autokredit erhalten und bin sehr zufrieden. Der Prozess war reibungslos, die Konditionen waren ausgezeichnet und alles war transparent. Die Kontaktaufnahme mit Herrn Zoch lief hervorragend und er hat sich meine Wünsche sorgfältig angehört und ernst genommen. Ich kann BauFinanz Nord jedem empfehlen!
22.07.2024S.
Lieber Serkan,

vielen Dank für deine positive Bewertung.
Ich freue mich sehr über deine Zufriedenheit wegen des Autokredites und über deine Weiterempfehlung!

Mit freundlichen Grüßen
Neubaufinanzierung
03.09.2024Anonym
BauFinanz Nord e.K. Kommentar von BauFinanz Nord e.K.:
Herzlichen Dank für die 5-Sterne bei der Neubaufinanzierung.

13.08.2024I.
BauFinanz Nord e.K. Kommentar von BauFinanz Nord e.K.:
Ich bedanke mich für die 5-Sterne.

06.08.2024Anonym
BauFinanz Nord e.K. Kommentar von BauFinanz Nord e.K.:
Vielen Dank für die 5-Sterne.

22.07.2024

Ihre Nachricht an BauFinanz Nord e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BauFinanz Nord e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2024   |  Profil melden