Bauknecht Reparaturservice Dortmund

Unser Hausgeräte Reparaturservice für Sie vor Ort. Schnell und kompetent.

Unser Bauknecht Werkskundendienst bietet professionelle Reparaturen in und um Dortmund an. Wir reparieren Bauknecht Waschmaschinen, Trockner, Backöfen, Geschirrspüler, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Kühl- und Gefrierschränke ausschließlich mit...

Industriestrasse 48
70565 Stuttgart

Bauknecht Kundenservice

Wartezeit zu lang.
02.12.2019Anonym
Gut
Beratung vom Call-Center ungenügend.
29.11.2019Anonym
Zufriedenstellend
Lange Wartezeit auf einen Termin.
02.10.2019Anonym
Gut
Waschmaschine war nach 3 Wochen defekt und dann 2 Wochen auf Kundendienst gewartet. Geht gar nicht.
09.01.2019Anonym
Mangelhaft
Hotline, terminvergabe, und dann nochmal 2 Wochen auf Ersatzteile warten. Nie wieder bauknecht
09.11.2018Anonym
Zufriedenstellend
Hotline kann mich nicht verstehen bzw. spricht kein deutsch. Service sonst i. O.
06.11.2018Anonym
Ich hätte mir etwas mehr Kommunikation gewünscht. Ein kurzer Zwischenstand wann die Tür kommt. Die Auftragsannahme hat sehr gut geklappt.
26.10.2018Anonym
Ihr Techniker war schnell freundlich und professionell.
14.09.2018Anonym
Mit dem Service und der rep
12.09.2018Anonym
Service ok
29.08.2018Anonym
Alles gut gelaufen..... Sehr gerne wieder!
24.08.2018Anonym
Ausführung von Reparatur bzw Kundendienst-Techniker Kritik an Telefonannahme .Lange Wartezeiten .Verständlichkeiten. Terminierung (Zu Lange Wartezeiten)
22.01.2018Anonym
Die Reparatur war sehr schnell und sauber. Sehr netter Techniker
19.01.2018Anonym
Der Kundendiensttechniker hat sich im Vorfeld viel Mühe wegen Termin gegeben. Die Reparatur war sehr schnell und unkompliziert. Bin sehr zufrieden ,-)
18.01.2018Anonym
Zufriedenstellend
Bei Anruf Call- Center fürchterlich lange Wartezeit in der Warteschleife ( 20 min ) Gespräch mit der Dame sehr schwirig/unangenehm. Dame sehr überheblich und vorlaut mir gegenüber, und verschanzte sich hinter Ihrem PC System. Mann vermist als Kunde die nähe zum Kunden und Freundlichkeit dem Kunden gegenüber. Leider wurde beim ersten Reperaturbesuch nicht darauf hingewiesen das beim ersten betreiben der neuen Heizung eine Rauchentwicklung entstehen kann. Beim zweit besuch wurde mir das erklärt und nochmal überprüft.
17.01.2018Berger
Der Reparaturdienst war sehr kompetent, allerdings war das telefonat mit der Hotline mehr als schwierig! Leider war die deutsche Kommunikation etwas holprig! Es wäre schön wenn der Ansprechpartner am Telefon der deutschen Sprache mächtig wäre!!!
15.01.2018Anonym
Gut
Der erste Servicetermin hat nicht geklappt, ich habe vergebens 6 Stunden gewartet. Der 2. Termin und die Reparatur war hervorragend.
12.01.2018Anonym
Gut
Leider wurde der Termin im Dezember nicht eingehalten. Ersatzteile waren angeblich nicht lieferbar. Beim Termin wurden dann andere Teile verbaut wie angegeben.
12.01.2018Anonym
Es wäre sehr gut, wenn am Telefonservice deutschsprachige Mitarbeiter wären die einen als Kunden auch verstehen wűrden. Ich war nach 20 Minuten ziemlich sauer, da die Kollegin nur Bahnhof verstand und mir noch ne Tipps, bzw. es in Frage gestellt hat ob ich meinen Trockner richtig bediene. Mit freundlichen Grüßen, Orlando Falaster. Ihr Techniker vor Ort war super. Danke Ihnen
10.01.2018Frau Falaster
Sehr freundlicher und sehr kompetenter Techniker!
10.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an Bauknecht Reparaturservice Dortmund

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bauknecht Reparaturservice Dortmund sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2023   |  Profil melden