Bauknecht Reparaturservice Essen

Unser Hausgeräte Reparaturservice für Sie vor Ort. Schnell und kompetent.

Unser Bauknecht Werkskundendienst bietet professionelle Reparaturen in und um Essen an. Wir reparieren Bauknecht Waschmaschinen, Trockner, Backöfen, Geschirrspüler, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Kühl- und Gefrierschränke ausschließlich mit...

Industriestrasse 48
70565 Stuttgart

Bauknecht Kundenservice

Zufriedenstellend
Techniker ist ok. Hotline ist mangelhaft.
08.10.2020Anonym
Zufriedenstellend
telefonischer Kundendienst unmöglich. Nach mehrmaligem Wiederholen der gewünschten Daten landete ich immer wieder in der Warteschleife und die Abfrage begann von vorn. Sind das Sprachcomputer? Unterhaltung mit dem Kundendienst war nicht möglich!!!
09.09.2019Anonym
Zufriedenstellend
hotline eine Katastrophe, nur Menschen mit schlechtem deutsch. Gerätenummer musste 2 mal durchggeben werden der erste Mitarbeiter hat es wohl vergessen. Monteuer war sehr freundlich und bemüht.
05.09.2019Anonym
alle super gelaufen
04.09.2019Anonym
Gut
Der Kundenservice bei der Auftragsvergabe sollte beeser werden Deutsche Sprachkentnisse erwünscht.
02.07.2019Anonym
Guter und schneller Service!! Einen Tag vor Reparatur nochmal Bestätigung das Mitarbeiter wie besprochen kommt.
26.04.2019Anonym
Gut
Techniker, zuverlässig und super, Hotline, nicht empfelungswert.
31.01.2019Anonym
Leider lange Wartezeit bei der Hotline, deswegen nur 2 Sterne
17.01.2019Anonym
Der Techniker war sehr kompetent und hat uns gut beraten. Leider dauert alles sehr lange von Auftragsvergabe bis zum Termin/ Austausch.
27.12.2018Anonym
Lagerschaden ca alle 12Monate
14.12.2018Anonym
Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter.
14.12.2018Anonym
Gut
Reparaturservice Super! Telefon Hotline gerne in dem Land wo der Service benötigt wird.
04.12.2018Anonym
Gut
Der telefonische Kundendienst war nicht besonders freundlich, Daten wurden fordernd und ungeduldig abgefragt, Aussprache war sehr undeutlich, sodass ich mehrmals nach Auftragsnr fragen musste. Die Reperaturausführung war das Gegenteil, der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat die Reperatur schnell und kompetent ausgeführt.
30.11.2018Anonym
Zufriedenstellend
seit ende august habe ich das problem mit dem herd, der erste techniker behaúptetet das gerät funktioniere, 2 mal bekam ich eine rechnung obwohl ich fast täglich mit bauknecht telefoniert habe, schwierig ist auch, wennn die hotline in polen sitzt und die emails, die man schickt nicht einsehen kann, ebenso ist es problematisch, wenn man einen technikertermin ausmachen möchte und die kontingente für den termin erst ca eine woche immer montags (ich kenne mich nun aus) ausgegeben werden und man sich gleich einen tag frei nehmen muss, um den techniker im´n einem zeitraum von 8 bis 17 uhr zu empfangen...ich könnte noch weiter schreiben, aber ich erspare uns das... der jetzige techniker war freundlich schnell und hat das problem anscheinend gelöst......ggf. würde mein ärger gedämpft, wenn sie mir einen weinkühler zukommen lassen würden danke gruss! anja müller-westing
06.11.2018Anja Müller-Westing
Gut
Leider war ich nicht besonders zufrieden mit der Qualität des Kühlschranks. Sie lässt zu wünschen übrig. Die Dichtung zum Eisfach ist fehlerhaft und auch nach dem Wechsel des Türchens zum Eisfach bildet sich erneut eine Eisschicht an der Dichtung. Sehr schade! Dieser Fehler kann auch nicht vom sehr freundlichen, kompetenten Techniker behoben werden. Wunder kann auch er nicht bewirken. Die Reparaturausführung kann erst mit allen Sternen bewertet werden, wenn der Fehler behoben ist.
03.12.2017Hilde Duval
01.12.2017Anonym
Mit Allem
30.11.2017Stefan Numberger
30.11.2017Anonym
Gut
Ich musste sehr lange in der Warteschleife warten (ca.15 min) danach kam Ansage zwecks Telefonnummer hinterlassen, dies machte ich, bekam aber keinen Rückruf, auch am nächsten Tag nicht. Daraufhin rief ich nochmals 3 x an.
29.11.2017Anonym
Zufriedenstellend
Ich habe leider länger als zwei Monate um einen Termin gewartet,damit mein Backofen von einem Techniker geprüft werden könnte. 2 Termine wurden abgesagt und ich sollte je 3-4 Tage den Kunden-Service anrufen - und warten, weitergeleitet werden, usw. - damit ich nach 9 Wochen einen Termin vereinbaren darf und jemand tatsächlich vor Ort zu kommen. Natürlich bis heute - Tag des Termins -könnte ich meinen Backofen nicht nutzen. Heute wurde meinen Backofen von eurem Techniker repariert und es scheint so aus, dass jetzt wieder einwandfrei funktioniert.
27.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an Bauknecht Reparaturservice Essen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bauknecht Reparaturservice Essen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2023   |  Profil melden