Beauty Coach

Business Beauty Coaching

Als erfolgreiche Make-up-Artistin und Hairstylistin arbeitet Sandra Brammer seit 20 Jahren in der Werbebranche und unterstützt Firmen und Fotografen bei der Umsetzung klassischer Werbekampagnen und Fashionshootings. Personen des öffentlichen...

Beauty Coach
Robert-Reinick-Straße 3
40474 Düsseldorf

Sandra Brammer

Sorgfalt

Motivationsvermögen

Ich empfand es als sehr inspirierend, auf so viele unterschiedliche, ernsthafe Businessfrauen zu treffen. Es gab genug Zeitraum zum Austausch - vorher und nachher.
Sandra Brammer präsentierte die Entwicklung ihres eigenen Business ehrlich und nachvollziehbar und machte auch auf ihre Fehler / Fehleinschätzungen aufmerksam.
Das gilt auch für die 2. Speakerin. Insgesamt wurde die Komplexität, die hinter einem Business steht, sehr gut deutlich.
Dieser Netzwerkabend hat mich motoviert, meinen Status zu überprüfen und über das ein oder andere Coaching meine Möglichkeiten besser auszuloten.
Anmerk.: einige der Bewertungspunkte konnte ich hier nur mit "neutral" bewerten, da ich noch kein konkretes Coaching erfahren habe, und der Netzwerkabend eher der Information diente.
24.03.2024Barbara L.
Es war ein tolles Coaching, bei dem wir viel Neues lernen konnten. Wir hatten viel Spaß mit Sandra. Sie ist super unkompliziert und nett. Die verwendeten Produkte haben eine tolle Qualität und wurden individuell auf jeden abgestimmt. Wir konnten alle unsere Fragen stellen und hatten einen tollen Vormittag!
Super lieb und tolle Beratung! Klare Empfehlung
24.03.2024Anonym
Wirklich tolle Beratung. Die Farben passen perfekt zu mir. Bin mega zufrieden. Danke
24.03.2024Anonym
Extrem informative und inspirierende Vorträge; tolle Atmosphäre, Teilnehmerinnen waren alle sehr offen und freundlich, lockere Atmosphäre, offener Austausch; eine tolle und rundum zu empfehlende Veranstaltung.. Bravo!
14.03.2024Anonym
Ein wunderbares Netzwerk 🫶!
13.03.2024D.
Vielen Dank für das tolle Event liebe Sandra Brammer.Die Location war wunderschön und die Auswahl der Sprecher war äußerst interessant.Das Ambiente war einfach großartig und das Netzwerken hat viel Spaß gemacht. Sandra ist eine hervorragende Gastgeberin und Sie versteht Ihr Business exzellent. Ich freue mich bereits auf zukünftige Veranstaltungen und bin sicher, dass Sie weiterhin großartige Arbeit leisten wird. Empowerment Women
12.03.2024Ines Z.
Es ist mir immer ein Fest an einem so schönen Event teilzunehmen! Herzlichen Dank dafür! Es sind immer sehr inspirierende Momente da, die für mich sehr wichtig sind! Ich freue mich auf das nächste Mal 😘🫶
11.03.2024Anonym
Liebe Sandra, der Abend war großartig und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Die Location Fürstenpalais Düsseldorf ist fantastisch und die Zusammensetzung der Frauen war sehr inspirierend. Dein Vortrag hat mich berührt und abgeholt. Es gibt einiges, was überarbeitet werden muss und wo ich gerne Deine Erfahrung und Kompetenz mit einem Workshop buchen werde. Ich freu mich auf die gemeinsame Reise und sende liebe Grüße die Pulver👑QUEEN auf INSTA.
Netzwerkabend "UPGRADE YOUR BUSINESS"
11.03.2024Simone Berngen-Siermann die P.
Sehr professionell und individuelle Beratung!
04.02.2024Anonym
Sandra und Bea sind zwei tolle Powerfrauen, die ihre Erfahrung und Kompetenz in Konzeption und Umsetzung ihres Businesses smart verknüpfen und charmant zum Erfolg bringen. Ich würde jederzeit auf die beiden zugehen, sofern ich im Business- und Brandcoaching Unterstützung benötige. Ein sehr wertvoller Kontakt!
09.11.2023Anonym
Sehr sympathische und kompetente Beratung! Die langjährige Erfahrung in der Beauty und Fashion Branche ist ein riesiger Vorteil für die Kundin/Kunden!
Sehr zu empfehlen!
05.11.2023Ingrid Z.
Emphatisch & professionell - einfach nur zu empfehlen wenn es um perfektes Styling geht. Business & privat.
05.11.2023Beatrice S.
Eine tolle Powerfrau mit Begeisterung für Beauty!
05.11.2023Anonym
Ich finde das Coaching bei Sandra extrem entspannt, realistisch und typgerecht! Jede Frau, geht daraus und hat Mehrwert für sich gewonnen!! Fabelhaft 😘
26.10.2023Anonym
Sandra berät hochprofessionell und mit Leidenschaft. Sie verrät die kleinen Tipps für den großen Unterschied. Ihre Produktpalette ist hochwertig und außergewöhnlich. Wir konnten viele alltagstaugliche Tricks für die Morgenroutine mitnehmen, die das Job-Make-up erleichtern und verbessern. Vielen Dank für das tolle Seminar, liebe Sandra.
06.07.2023Anonym
Das Coaching hat großen Spaß gemacht und Sandra hat mit viel Geduld alles Schritt für Schritt individuell auf jeden abgestimmt erklärt. Ich sah danach nicht überschminkt aus und kann alle Produkte täglich anwenden.
21.05.2023Anonym
DANKE für die vielen Tipps, die man auch sehr gut daheim im Alltag umsetzen kann. Neben der fachlichen Beratung ist Sandra Brammer eine sehr fürsorgliche und unterhaltsame Gastgeberin. Der Beauty Workshop war kurzweilig und hat sehr viel Spaß gemacht. Weiter so.
19.05.2023Britta Martina B.
Sehr professionell und bestens zu Empfehlen.
Photoshooting
16.01.2023Frank R.
25.03.2024Alisa S.

Ihre Nachricht an Beauty Coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beauty Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2024   |  Profil melden