Dauerhafte Haarentfernung, Hautverjüngung, Hautbild verbessern, Zähne aufhellen

veröffentlicht (99 %)
Es geht immer um Vertrauen!

Das Vertrauen in eine gute Dienstleistung, in kompetente, freundliche Mitarbeiter, in ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, in die notwendige Erfahrung, sich insgesamt gut aufgehoben zu fühlen.

Binterimstr. 31

Engagement

Schon nach der ersten Behandlung sehe ich Ergebnisse. Sehr nettes Personal 🩷
17.10.2024J.
Liebe Jessica,
über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr. Fantastisch, dass die SHR Behandlung direkt bei Ihnen anschlägt. Schauen Sie nun bitte, dass sie die Behandlungsintervalle exakt einhalten. Das ist extrem wichtig, um so schnell wie möglich haarfrei zu werden. Liebe Grüße und bis bald

Schöner Salon und tolles Ergebnis. Gerne wieder
16.10.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Danke für Ihre 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung und bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Nettes Team. Gute Behandlung.
15.10.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Das nette Team (😍) bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für das 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Kompliment und freut sich auf Uhren nächsten Besuch

Ihr Team vom Bellevue
Top Customer Service and Professional Atmosphere.
Awesome Results - SHR!!!
14.10.2024O.
Dear Olaf,
thank you for your great feedback. We are happy to have you as a happy customer. See you soon

Your team Bellevue
Very satisfied with my treatment
Bellevue Kommentar von Bellevue:
We‘re happy to read that. Thank‘s a lot for you 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ rating.

Your team Bellevue
Super nette mädels leisten tolle arbeit
Bin super zufrieden👍
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Das werde ich sofort den Mädels weiterleiten, darüber werden sie sich sehr freuen. Bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Ich war heute für erstemal bei Belleve. Ich war sehr zufrieden. Die beratung war sehr professionell und ich kann weiterempfehlen.
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Weg Sie zu uns geführt hat und Sie einen guten ersten Eindruck von uns gewonnen haben. Vielen lieben Dank für Ihre 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung und bis demnächst

Ihr Team vom Bellevue
Ich war zu meiner ersten SHR-Behandlung da hätte nicht gedacht, dass es sich wie Wellness anfühlen kann. Super war auch die einfache Terminbuchung online. Jetzt muss nur noch die Wirkung stimmen, aber ich freue mich auf meinen zweiten Termin.
09.10.2024M.
Liebe Maria,
das klingt doch ganz wunderbar. Ein wichtiger Tipp für Sie: halten Sie sich strikt an die Behandlungsintervalle, denn die sind neben der Anzahl der Sitzungen für den Behandlungserfolg entscheidend. Wir freuen uns auf Ihren 2. Besuch bei uns

Ihr Team vom Bellevue
Mitarbeiter super nett! Ich komme gerne und kann es weiter empfehlen.
08.10.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Die netten Mitarbeiter freuen sich alle sehr über Ihr tolles Feedback. Lieben Dank und bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Ich fühle mich im Bellevue immer sehr wohl und das Team ist super lieb. Bei Tamara hatte ich eine sehr entspannende Pediküre. Nächsten Monat komme ich gerne wieder.
07.10.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Wenn Sie sich bei uns wohlfühlen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Ihr Team vom Bellevue
Ich war das erste mal hier und sehr positiv begeistert! Kann ich nur weiterempfehlen.
07.10.2024A.
Liebe Alina,
dann werden wir alles dransetzen, diesen tollen ersten Eindruck aufrechtzuerhalten. Danke für Ihre 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung und bis zum nächsten, zweiten Besuch

Ihr Team vom Bellevue
Super Service, sehr nettes Personal. Kommen auf jeden Fall wieder.
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Ihr positives Feedback freut uns sehr. Haben Sie lieben Dank für Ihre wohlwollenden 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und bis bald

Ihr Team vom Bellevue
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und willkommen heissend und das Personal ist wahnsinnig freundlich. Die Behandlung ist angenehm und man wird immer nach dem Wohlbefinden gefragt. Insgesamt kann man Bellevue nur empfehlen, wenn man Beauty Anwendung in Anspruch nehmen möchte. Toll!
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Ihr ausführliches tolles Feedback freut uns riesig und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Wertschätzung. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie

Ihr Team vom Bellevue
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Genau das ist unser Wunsch - dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und eine gute Zeit bei uns genießen. Bis zum nächsten Mal und lieben Dank für Ihre Bewertung

Ihr Team vom Bellevue
Sehr entspannende und schöne Kosmetikbehandlungen. Geschmackvolle Saloneinrichtung. Kompetentes & sympathisches Personal. Empfehlenswert :-)
04.10.2024R.
Liebe Rabea,
Ihrer schönen 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung entnehmen wir, dass Sie Ihre Gesichtsbehandlung bei uns sehr genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Unkomplizierte Terminabwicklung, ganz liebes Team und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Bis bald!
02.10.2024H.
Liebe Henrike,
wir freuen uns sehr darüber, dass für Sie alles passt und Sie mit uns glücklich sind. Dieses Niveau werden wir beibehalten - versprochen!

Wundervoll harmonisches Studio mit kompetenten Mitarbeitern 😊
01.10.2024Veronique W.
Liebe Frau Wojtera,
was für eine schöne Bewertung. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns

Ihr Team vom Bellevue
Ich gehe bereits seit einiger Zeit zum Lasern hierhin. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich, die Behandlung bringt die gewünschten Ergebnisse.
01.10.2024T.
Liebe Teresa,
über nettes Feedback freuen wir uns sehr, insbesondere, dass Sie mit Ihren Ergebnissen bei uns zufrieden sind. Sie sind bei uns ein gern gesehener Gast und wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin

Ihr Team vom Bellevue
War ein tolles Erlebnis aufgrund von zuvorkommender Beratung. Fühlte mich gut aufgehoben. :)
27.09.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Über Ihr schönes Kompliment freuen wir uns sehr, haben Sie recht herzlichen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Ihr Team vom Bellevue
Sehr nettes Personal und schönes Ambiente ! Vielen Dank!
26.09.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Vielen lieben Dank für Ihre Wertschätzung in Form dieser Rezension. Bis ganz bald

15.10.2024

Ihre Nachricht an Bellevue

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bellevue sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden